Ricerca waypoint: 

Log per Mülheimer Heide    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist schon längere Zeit disabled, das letzte Mal wurde der Cache vor über zwei Jahren gefunden. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. giugno 2010 stadtmeister ha trovato la geocache

Gefunden!

Bei Nieselregen kein Muggel weit und breit ! Das dürfte bei schönem Wetter anders sein!

Viele Grüße !

stadtmeister

 

trovata 30. maggio 2010 UteHans ha trovato la geocache

FTF! Leichter Regen erleichtert die Suche  ;-) Trotz etwas ungenauer Koors aber dank Spoilerbild um 12.20 Uhr gut gefunden.
Danke sagen Ute und Hans

[Ritorna al listing della geocache]