Ricerca waypoint: 

Log per Café Storchennest    trovata 3x non trovata 0x Nota 4x

Nota 26. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits fast ein Jahr disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 07. maggio 2011 Linksaussen ha scritto una nota

Heute nochmal nachgesehen.
Der Cache ist wohl gemuggelt.
Serie lässt sich über die anderen beiden aber noch machen.

Nota 22. settembre 2010 Linksaussen ha scritto una nota

Was?! Die Schale war noch da, nur das Küken war flügge? Wer macht denn sowas, dass einer den Cache leert, die Dose aber übrig lässt?

Hast du die Dose an dich genommen oder dort hinterlegt? Sonst würde ich mal zum Auffüllen hinfahren.

Grüße

Nota 22. settembre 2010 cuda01+x ha scritto una nota

Cachedose ist weg, die "Schale" lag noch da, aber der Inhalt war weg.

 

trovata 17. giugno 2010 Kerensky ha trovato la geocache

So viele neue OC-Dosen in Köln...das ist fein. Und natürlich auch vielen Dank für diese kleine, aber informative Dose über die Kölner Fußballgeschichte. Toll!

 

trovata 24. maggio 2010 stadtmeister ha trovato la geocache

Hallo, lieber Linksaussen, vielen Dank für die hochinteressante Geschichte vom "Storchennest" !!

Jetzt bin ich - passend zum Wetter - auch heiß auf die  anderen caches !

Tolles Foto und viele Grüsse

Stadtmeister

  New coordinates:  N 50° 54.507' E 006° 55.020', moved by 28 meters

trovata 10. maggio 2010 UteHans ha trovato la geocache

* F T F * Dank Spoiler und getarnt durch die zunehmende Vegetation konnten wir um 20.00 Uhr zugreifen.
TNLN: Danke sagen Ute und Hans

  Original coordinates:  N 50° 54.516' E 006° 55.040'

[Ritorna al listing della geocache]