Recherche de Waypoint : 

Logs pour Müngersdorfer Stadion    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 31. mai 2014, 19:00 MoChri trouvé la géocache

Heute zumindest an der Position gewesen und den Stein gesehen....

 

P.S. Wusste ich vorher nicht, es gibt eine Internetsite auf der festgehalten ist, was mit all den Eichen, die die Olympiasieger 1936 bekommen haben, geschehen ist... sehr interessant...

Note 26. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits fast ein Jahr disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 07. mai 2011 Linksaussen a écrit une note

Am 21.10.2010 nachgesehen.
Der Cache ist wohl gemuggelt.
Serie lässt sich über die anderen beiden aber noch machen.

Note 13. février 2011 Kerensky a écrit une note

Hier wurde das Grün gepflegt und die Dose ist, wenn ich mich nicht völlig täusche, nicht mehr da!

trouvé 03. novembre 2010 illo trouvé la géocache

Bei einer Runde um das Stadion ergab sich diesmal die Gelegenheit unbeobachtet suchen zu können.

TFTC

trouvé 21. octobre 2010 Kerensky trouvé la géocache

Still ruhte das Stadion, aber dann kann man halt mal rasch eine Dose heben.

trouvé 17. juin 2010 stadtmeister trouvé la géocache

So, das wäre auch erledigt und jetzt schnell zum Final !

TFTC ! Jetzt weiß ich endlich auch, was das heißt Wink

trouvé 26. mai 2010 Fabina trouvé la géocache

Zusammen mit Trotzkopf76 die Serie gemacht, der bonus dahinter steht noch aus.

Vielen Dank!

Fabina

trouvé 11. mai 2010 UteHans trouvé la géocache

* F T F * Es gibt tatsächlich immer mal eine Muggelpause, manchmal ist halt Geduld gefragt. Und so konnten wir um 16.35 Uhr fix heben, loggen und wieder verstecken.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans

[Retour à la géocache]