Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwarz-Weiß-Platz    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 5x

archivado 02. junio 2014 Linksaussen has archived the cache

Nota 02. junio 2014 Linksaussen han escrito una nota

Abschließend: Die Cacheserie wird jetzt von mir archiviert.
Und ja, die Caches liegen da seit 3 Jahren.
MoChri war der erste seit Jahren, der die Serie machen wollte.
Ich werde natürlich nicht wie ein Babysitter alle 3 Monate 12 Caches übeprüfen. Wie soll das denn gehen?
Die Idee ist super, die Umsetzung auch, nur wenn keiner danach sucht, mache ich mir natürlich auch keine Mühe mehr.
Im Gebüsch gibt es keine benutzen Papiertaschentücher.
Ein Blumenbeet kann man ruhig schon mal umgraben.
Und die Muggelgefahr ist hier auch nicht so groß. Die können auch mal als Herausforderung angesehen werden.

encuentran 31. mayo 2014, 21:00 MoChri ha encontrado el geocache

auch bei diesem Cache bin ich heute gescheitert und gebe es damit auf, den Multi zu lösen...

 

Ich denke, eine wirklich tolle Idee, aber die Umsetzung könnte verbessert werden...

Im Gebüsch zwischen den benutzten Papiertaschentücher Anderer suchen oder ein Blumenbeet umgraben... Logs, die schon mehr als 3 Jahre alt sind...

und überall Muggels, die einen beobachten...

das motiviert nicht wirklich...

 

Schade um die vertanene Chance...

 

encuentran 27. octubre 2011 WebSTAR ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf Cache gefunden und gelogged. Manchmal ist man blind, aber man darf sich nie entmutigen lassen Lachend

An dieser Stelle danke an die superschnelle Antwort vom Owner. Ich dachte schon, dass der Cache nach den ganzen vorherigen Beschreibungen verloren sei; aber selbst das umgegrabene Blumenbeet kann den Cache nicht erschüttern.

Nun mache ich mich natürlich wissbegierig auf die Suche nach der letzten Koordinate.

Nota 20. mayo 2011 Linksaussen han escrito una nota

Oh Schreck!!! Heute vorbeigefahren und ein Blumenbeet im Cache entdekt. Er liegt aber noch da wie eh und je.

Nota 07. mayo 2011 Linksaussen han escrito una nota

Heute nochmal nachgesehen.
Der Cache liegt noch an seiner originalen Stelle.

encuentran 19. junio 2010 dieRossis ha encontrado el geocache

cache zum 1. mal gefunden!! ham auch mächtig scharren müssen Smile

jetz sind die koordinaten komplett. vielen dank für die auch für kölsche interessanten hintergründe und originellen verstecke an belebten plätzen. auch, wenn das rätsel gelöst ist: das macht lust auf mehr, foto folgt bald!

Nota 08. junio 2010 Linksaussen han escrito una nota

Ich war heute nachmittag nochmal da.

Der Cache liegt an genau der Stelle, wo ich ihn vor  ca. einem Monat versteckt habe. Ich war heute nur mit einem kleinen GPS "bekleidet" daher konnte ich nicht markieren, aber die Koordinaten stimmen.

Ich verändere mal den verschlüsselten Hinweis. Vielleicht hilft das weiter.  

no encontrado 27. mayo 2010 stadtmeister no han encontrado el geocaching

schade, ich habe den cache auf die Schnelle leider auch nicht gefunden.

Ich fürchte fast, er wurde doch gemuggelt!

 

Ausführliche Informationen zur Geschichte des Schwarz-Weiß-Platzes in der Zeit des Naziterrors unter:

www.de.wikipedia.org/wiki/Zigeunerlager_Köln-Bickendorf 

Nota 13. mayo 2010 Linksaussen han escrito una nota

Der Cache liegt erst seit einer Woche da und die Stelle ist auch nicht besonders belebt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Behälter gemuggelt wurde.

no encontrado 13. mayo 2010 GluePi no han encontrado el geocaching

Heute hier gesucht, aber nichts gefunden... ist die Dose wirklich noch da?

LG GluePi

[Volver a la lista de geocache]