Waypoint search: 

Log entries for Dürrenschöberl    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 February 2021, 13:04 manfide found the geocache

12:64 Zwinkernd  Ratz fatz gefunden und galoggt.

Die Dose hat den Winter gut Überstanden.

TFTC

Pictures for this log entry:
Stift Admont liegt uns zu FüßenStift Admont liegt uns zu Füßen

Found 15 July 2020 Zandy13 found the geocache

SUPER  heute bei tollen Wetter gesucht,gefunden und geloggt. 

TFTC Zandy13 

Found 01 March 2014 walter&evi found the geocache

Details auf geocaching.com

LG walter&evi

Found 10 July 2011 Meister Pez found the geocache

Zusammen mit Dunklschuster gefunden.
DFDC
Lg Peter

  Coordinates:  N 47° 33.167' E 014° 21.930'

Note 16 August 2009 orotl wrote a note

orotl: "Eigentlich sollte dies ein 'Need Maintainance-Log' sein, geht aber beim eigenen Cache nicht..."

xyz Cacher: "spinnt der orotl, ein NM bei seinem eigenen Cache bevor er published ist?"

orotl: "Naja, die Dose gehört ausgetauscht..."

xyz Cacher: "bei einem neuen Cache?????"

orotl: "Ja, der Wille war da, aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen"

xyz Cacher: "????"

orotl: "Ich hatte die Wahl: entweder einen Cache legen, oder eine Dose mit leckeren Schwarzbeeren mit heim nehmen"

xyz Cacher: "Uuund, Cache natürlich!!!"

orotl: "Dachte ich mir auch, deswegen liegt als Provisorium eine kleine Tabakdose im Versteck, und die gehört halt durch eine ordentliche Lock&Lock ausgetauscht..."

xyz Cacher: "Na und? Rauf nochmal!"

orotl: "Es hat über 40 Jahre gedauert bis ich das erste mal hier oben auf meinem Hausberg war ... hat das so lange Zeit?"

xyz Cacher: "Ach, irgendein FTFler wird sich doch wohl erbarmen lassen?

orotl: "Biiiiiittttteeeee!!! Wird natürlich beim nächsten Liezener Event rückerstattet!"

Pictures for this log entry:
Früchte der Versuchung....Früchte der Versuchung....

[Back to the geocache listing]