Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Idyllisches Plätzchen an der B1    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. agosto 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XCDZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. enero 2018, 16:59 kni66 ha encontrado el geocache

#29
Schnell gefunden und geloggt.  Danke für das Verstecken.  😁

encuentran 31. octubre 2015 Burger Kind ha encontrado el geocache

Feiertag in Sachsen-Anhalt und Zeit für eine Cacherrunde.... Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 24. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Bereits am 22.01.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

encuentran 23. septiembre 2012 dance-fan ha encontrado el geocache

Fast hätten wir aufgegeben. Der letzte Blick kann den Cache dann doch noch freigelegt! =)

encuentran 10. agosto 2012 MayBe ha encontrado el geocache

#3111 - 10.08.2012 - 18.55 Uhr - 13/13

Ich hatte das idyllische Plätzchen vor einiger Zeit schon einmal besucht, doch spielende Kinder direkt am Nullpunkt ließen keine Suche zu. Heute war ich in der Nähe und so nutzte ich die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang. Im Zielgebeit war die Luft rein und so brauchte ich nur noch zuzugreifen. Schnapp!

Danke an Buckel
LG MayBe

encuentran 18. mayo 2012 JCR 666 ha encontrado el geocache

encuentran 07. febrero 2012 Combat06 ha encontrado el geocache

Super Cach, gut versteckt aber mit ein bisschen Suchen findet man alles. Mit Hilfe von einem Nachtschwärmer

encuentran 27. mayo 2011 firlefranz ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Runde rund um Burg wollte ich natürlich auch an dem idyllischen Plätzchen Rast machen. Ist wirklich schön hier! Noch dazu wo es hier kaum Mücken gibt. Die kleine Dose war schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

encuentran 29. septiembre 2010 ente 74 ha encontrado el geocache

encuentran 25. diciembre 2009 Oisin ha encontrado el geocache

Auch diesen kleinen haben wir auf unserer Vormittagsrunde gefunden. Warum hier nur ein Micro. Platz für eine größere Dose wäre ganz in der Nähe.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Dresden

encuentran 24. agosto 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach dem Eventwochenende hatte ich heute endlich auch die Mu&#xDF;e, <br/>diesen Cache zu suchen und zu loggen. Dank genauer Tourvorbereitung <br/>war der Einsatz des etrex nicht erforderlich, denn die Dose konnte nur <br/>da liegen, wo ich si auch gefunden habe.<br/>Dank!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 22. agosto 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Im kleinen Rudel, getroffen am Troxel Bonus und vereint zum Mensch ärgere dich nicht, haben wir auch diesen Cache gerne besucht und unsere Signatur hinterlassen.

Danke an das 3er Team Buckel

[Volver a la lista de geocache]