Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idyllisches Plätzchen an der B1    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XCDZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. janvier 2018, 16:59 kni66 trouvé la géocache

#29
Schnell gefunden und geloggt.  Danke für das Verstecken.  😁

trouvé 31. octobre 2015 Burger Kind trouvé la géocache

Feiertag in Sachsen-Anhalt und Zeit für eine Cacherrunde.... Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 24. avril 2013 obiwan002 trouvé la géocache

Bereits am 22.01.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

trouvé 23. septembre 2012 dance-fan trouvé la géocache

Fast hätten wir aufgegeben. Der letzte Blick kann den Cache dann doch noch freigelegt! =)

trouvé 10. août 2012 MayBe trouvé la géocache

#3111 - 10.08.2012 - 18.55 Uhr - 13/13

Ich hatte das idyllische Plätzchen vor einiger Zeit schon einmal besucht, doch spielende Kinder direkt am Nullpunkt ließen keine Suche zu. Heute war ich in der Nähe und so nutzte ich die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang. Im Zielgebeit war die Luft rein und so brauchte ich nur noch zuzugreifen. Schnapp!

Danke an Buckel
LG MayBe

trouvé 18. mai 2012 JCR 666 trouvé la géocache

trouvé 07. février 2012 Combat06 trouvé la géocache

Super Cach, gut versteckt aber mit ein bisschen Suchen findet man alles. Mit Hilfe von einem Nachtschwärmer

trouvé 27. mai 2011 firlefranz trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Runde rund um Burg wollte ich natürlich auch an dem idyllischen Plätzchen Rast machen. Ist wirklich schön hier! Noch dazu wo es hier kaum Mücken gibt. Die kleine Dose war schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

trouvé 29. septembre 2010 ente 74 trouvé la géocache

trouvé 25. décembre 2009 Oisin trouvé la géocache

Auch diesen kleinen haben wir auf unserer Vormittagsrunde gefunden. Warum hier nur ein Micro. Platz für eine größere Dose wäre ganz in der Nähe.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Dresden

trouvé 24. août 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach dem Eventwochenende hatte ich heute endlich auch die Mu&#xDF;e, <br/>diesen Cache zu suchen und zu loggen. Dank genauer Tourvorbereitung <br/>war der Einsatz des etrex nicht erforderlich, denn die Dose konnte nur <br/>da liegen, wo ich si auch gefunden habe.<br/>Dank!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 22. août 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Im kleinen Rudel, getroffen am Troxel Bonus und vereint zum Mensch ärgere dich nicht, haben wir auch diesen Cache gerne besucht und unsere Signatur hinterlassen.

Danke an das 3er Team Buckel

[Retour à la géocache]