Waypoint-zoeken: 

Logs van Mensch ärgere Dich nicht    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 20. april 2013, 15:10 Aufklärer&Fernmeldetrupp heeft de cache gevonden

gefunden.. aber Logeintrag wäre zu gefährlich gewesen.. trotzdem hat es viel spaß gemacht

Afbeeldingen voor deze log:
AufklärerAufklärer

Niet gevonden 23. september 2012 dance-fan heeft de cache niet gevonden

Wir haben leider schon am Startpunkt aufgeben müssen. Existiert dieser Cache überhaupt noch?

Gevonden 22. augustus 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Mensch ärgere dich nicht, da waren wir doch gespannt, was uns hier erwartet! Die erste Station war schnell gefunden und Dank unserer gemeinschaflichen scharfen Adleraugen konnten wir die "Figuren" gut erkennen und nach kurzer Rechnerei sind wir in Richtung Final gelaufen. Schön das bei diesem Baumcache dieser auch von unten zu sehen ist und wir wußten, wo wir hin mussten. Bei dieser für uns erstaunlich großen und bisher noch nicht erreichten Höhe hätten wir sicherlich diesen mit unserer Wurftechnik nicht geschafft. Zum Glück haben wir schon das Team mit Anja67, Manne63 und mwastel1967 am Troxel Bonus getroffen und sind hierher zusammen gefahren. Hier waren wir erstmal beeindruckt von der Technik die angewendet wurde und wir haben eine für uns bis jetzt neue Aufsteigetechnik kennengelernt. Nachdem Mwastel oben am Cache den Stift in die Tiefe entlassen hat, wollte Schatzi unbedingt auch einmal diese Technik probieren. Wir bekamen eine gute Einweisung und Schatzi ist nach ein paar Versuchen wie man hoch und und wieder runter kommt, zügig in Richtung Cache gesprintet. Schatzi war hellauf gegeistert und ließ gleich mal den Deckel fallen, dieser wurde dann an einer Tüte wieder hochgeseilt. Wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte sie eine neue Höhenschwelle überwunden. Ich habe dann in sicher Höhe noch unter erfahrener und ruhiger Anleitung noch diese neue Technik probiert, nicht ahnend, das diese heute noch mehrmals zum Einsatz kommen sollte.
Auf jeden Fall hat dieser Cache uns zusammen im Team viel Spaß gemacht und wir haben wieder neues dazugelernt.

Vielen Dank an das Team Buckel für diese Erfahrung und natürlich auch an das Team Anja67, Manne63 und mwastel1967 für die Geduld mit uns beim Zeigen und Ausprobieren dieser für uns neuen Technik

OUT: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]