Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Fahrkarten bitte!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2011 Gloecki hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend auf kurzer Cacherunde schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 19. März 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Puffer geküsst hatte, durfte ich hier noch meine Fahrkarte vorzeigen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 08. Januar 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Zweiten unseren heutigen kleinen Runde anvisiert, gefunden und geloggt.
Wir haben einen kleinen Tux als Kontrolleur dagelassen.
Danke für den Cache und das oc.de Listing sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 09. Oktober 2010 veit hat den Geocache gefunden

Cool, noch ein cache ganz in der Naehe - da hat sich die Beschaeftigung mit OC.de ja gelohnt. Schnell gefunden. Mach noch ein Extralog beim naechstliegenden GC.com-cache, damit er dort mitzaehlt :-)

gefunden 11. September 2010 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Nachts mal los, um die drei Caches dort zu finden. Hier wie auch bei den anderen waren wir erfolgreich. Nachts hat man hier echt seine Ruhe.
Schnell gefunden, geloggt und wieder ordentlich verpackt.

lg vom Thüringer Team aus Erfurt!

gefunden 16. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Leider erst im zweiten Anlauf gefunden. DFDC!

gefunden 04. April 2010 Lantana hat den Geocache gefunden

nach kurzem suchen schnell gefunden, nur mit dem zurücklegen war es auf grund der standfesten muggel etwas langwieriger!

gefunden 24. Dezember 2009 Tohrbl hat den Geocache gefunden

nach der Bescherung noch mal los etwas Cachen und diesen hier geloggt. Frohes Fest !

gefunden 24. Dezember 2009 Gohlis Crew hat den Geocache gefunden

Heute zuammenmit Tohrbl geloggt. Natürlich sehr wenig Muggls.

Vielen Dank

 

         Gohlis Crew

gefunden 17. August 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Ick war allhier. Der elbtaler007

[Zurück zum Geocache]