Ricerca waypoint: 

Log per Seelsorgebereich Wipperfürth    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

Nota 12. settembre 2009 TerSim ha scritto una nota

Ich habe den Cache wieder aktiviert, diesmal aber an einem ganz anderen Ort, der hoffentlich etwas muggelfreier ist!

Gruß TerSim

  New coordinates:  N 51° 02.966' E 007° 20.181', moved by 8.9 km

Nota 06. settembre 2009 TerSim ha scritto una nota

Bei der heutigen Cachkontrolle habe ich feststellen müssen, dass der komplette Inhalt des Caches geklaut wurde. Die Box war zum Glück noch vorhanden. Ich werde mir aber eine neue Stelle für's Versteck suchen müssen, da sich an diesem Ort wohl öfters Personen herumtreiben, denen man im Dunklen nicht so gerne begegnet.
Grüße von TerSim

trovata 30. agosto 2009 BergCatcher ha trovato la geocache

Ca. 02:30 Uhr

FTF

Diesen haben wir gefunden, obwohl wir erst eine der 4 Kirchen-Caches gefunden hatten.
Ein klasse Versteck!!
Ein Buch hatten wir leider nicht dabei, aber wir haben TB gegen Coin getauscht.
Vielen Dank für diesen schönen Cache,

Team Bergcatcher

  Original coordinates:  N 51° 07.185' E 007° 23.854'

[Ritorna al listing della geocache]