Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlossblick # 2    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. julio 2010 Die3koepfigenAffen ha encontrado el geocache

Nachdem wir zunächst eine Viertelstunde im Gebüsch herumgekraxelt waren, versuchten wir es mal auf die einfache Art... und schwupps: Da war er auch schon!
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

encuentran 05. junio 2010 Fedora ha encontrado el geocache

Das ist doch mal ein netter "Schnell-mal-eben-mitnehmen"-Mystery, der unsere Panketour schön ergänzte. Beim Betrachten des Schlosses stellten wir fest, dass Park und Bäume eigentlich mehr hermachten, als das Häuschen, aber das mag auch im Auge des Betrachters liegen. Wink
Vielen Dank für's Herführen!

Imagen para el log de entrada
SchlossparkSchlosspark

encuentran 25. abril 2010 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Genauso wenig wie Peilungs-Caches mag ich eigentlich Mysteries icon_smile_evil.gif , besondern wenn ich dafür Hörspielkassetten oder ganze Romane durchlesen muß icon_smile_dead.gif . Aber hier lag ein gewisser Reiz drin icon_smile_tongue.gif . Auf meiner alten Arbeitsstelle in Lichtenrade war vor Jahren mal ein Bild in ähnlicher Art und Weise an eine Decke gemalt icon_smile_blush.gif . Und richtig, genauso mußte ich an dieses Bild hier herangehen und schon war klar "wie der Hase laufen" mußte icon_smile_cool.gif . Welcher Hase icon_smile_question.gif Na, der mit der Brille icon_smile.gif !
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

encuentran 25. abril 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Schönes kleines Rätsel, das Spaß gemacht hat! Sowas kenne ich aus Kindheitstagen, also wußte ich wie damit umzugehen. Das Final an einem Mini-Lost-Place war schnell gefunden, also haben Sweetwoodraspler und ich an einem sonnigen Sonntagnachmittag entspannt geloggt. TFTC!

encuentran 01. abril 2010 Gunne ha encontrado el geocache

Schöner Park, gutes Versteck nach langer Suche dann doch endlich gefunden... TFTC

encuentran 01. abril 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Fast wäre es mir entgangen, Ratehaken lasse ich mir ja für gewöhnlich ausblenden, aber bei einem letzten Blick vor der Abfahrt sah ich ihn noch schnell und hab mal kurz ins Listing geschaut. Da auf Anhieb klar war wo die Koordinaten zu finden sind, habe ich eben auch fix das Rätsel gelöst und wir sind gleich mit hin.

Was soll man sagen, eben ein gewöhnlicher Berliner Mystery - nach dem Part der eigentlich nicht viel mit Geocaching zu tun hat folgt draußen die Suche nach einem Micro. Also eine durchweg unspektakuläre Sache am Rande eines sonst ganz schönen Parks. Da liegt im Grunde auf der Hand warum das Ding für GCVote gesperrt ist... [}:)]

encuentran 18. septiembre 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

Nachtrag vom 05.10.2009

Wenn man nicht aufpasst...

Immer wieder muß ich feststellen, daß ich OC sträflich vernachlässige.

Tja, also wer im Sommer ne kleine ruhige Wiese sucht ist bei diesem Cache genau richtig. Und sogar ne Nachttischlampe hat der Kleine

 

encuentran 21. agosto 2009 Puschbär ha encontrado el geocache

Im Team mit Traumhexe unterwegs, um diesen Kleinen zu suchen. Bei Ausführung unserer Cachertätigkeit, überraschten wir doch glatt einen Menschen im Blaumann, der sich wohl einer Art "Druckbefreiung" im Unterholz hingab. Aber was ist das, da hat er ja ein "Haribo" in seiner Hand. Ach `nee, wie klein die Berliner Bezirke sind. Da haben wir doch glatt Saubersauger aufgepirscht, der noch unerkannt verschwinden wollte. Traumhexe hat weiter nach dem Kleinen gesucht, während ich versuchte, sachdienliche Hinweise aus Saubersauger zu drücken. Traumhexe war schneller und so konnten wir uns reinen Gewissens loggen  :D
Gruß Andreas

encuentran 21. agosto 2009 Saubersauger ha encontrado el geocache

15:50 Uhr
Am Ziel meiner Wünsche wurde ich ja schnell fündig, nur das entfernen vom Final barg dann plötzlich so einige Hindernisse.
Kamen doch da von rechts aufgeregte Stimmen. Also erstmal im Dunklen verhart und siehe da, die beiden kannte ich doch.
Also aus dem Busch gesprungen und der "Hexe" einen Alp-"traum" verpasst.
Gut, unter anderen Umständen hätte dass auch mit einem blauen Auge enden können. Aber die beide hatten mich trotz Blaumann und 20 Tage - Bart sofort erkannt.
Wie es so meine Art ist, hab ich ihnen nicht den Spaß verdorben und sie suchen lassen.
Gemeinsam haben wir dann unseren Weg fortgesetzt.

Schönen Dank vom Saubersauger

encuentran 17. agosto 2009 mopagemo ha encontrado el geocache

Eigentlich musste ich ja lernen... aber dann kam die Nachricht dass es einen neuen Cache in meiner Umgebung gibt. Der Loesungsansatz war schon beim ersten Blick klar und somit konnte ich mich bald aufs Fahrrad schwingen. Die Suche vor Ort dauert etwas laenger, aber wenn man das richtige Objekt ausgemacht hat geht es recht schnell.
Vielen Dank fuer den Cache und meinen ersten FTF. Den Schlossblick kenne ich aber schon zur genuege :)

[Volver a la lista de geocache]