Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke vom Adolfosee    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. janvier 2016 Jaeger&Sammler a archivé la géocache

trouvé 16. août 2014 Sven1072 trouvé la géocache

Schneller Fund auf dem Weg nach Unterbrruch.
TFTC
Sven1072

trouvé 14. août 2014, 20:01 aufallenebenen trouvé la géocache

Heute Abend nach einem Spaziergang schnell gefunden. War leicht, weil das Gras schon ziemlich platt getreten war. Sind wohl viele Geocacher in den Ferien unterwegs. Trotzdem Danke für die Suche, ich wußte nicht wo die Brücke zum Adolfosee hingekommen ist. Jetzt weiß ichs. Bin früher oft darüber gelaufen.

Gruß aus Schafhausen Lächelnd

TFTC

trouvé 16. juillet 2014, 17:00 jojo84 trouvé la géocache

Mein erstes mal das ich geocaching gemacht habe.  Ziemlich cool, ich würde aber empfehlen lange hosen oder hohe schuhe zu tragen, da wächst ziemlich viel dorniges Zeugs und meine Beine sind total zerkratzt Lachend

trouvé 10. juin 2012 GEOrgCACHING trouvé la géocache

HEIMWEG!
Alles mitgenommen, was auf der Straße lag ...
Interessante Geschichte, hatte mich schon gewundert, wieso hier eine Dose liegt ...
Danke an alle Owner!
Team GEOrgCACHING

trouvé 06. avril 2012 OneEyedJack trouvé la géocache

Karfreitags-Power-Trail-Tour: Station #70 @ 12:39

Nachdem wir gestern die Dosen #100 bis #84 zu Fuß absolviert hatten, war ich heute alleine mit dem MTB auf der Rur-Rallye unterwegs. Für meinen freien Vormittag hatte ich die Dosen #21 bis #83 ausgewählt. Das war Powercachen vom Feinsten mit einer Maximalgeschwindigkeit von 26 cph (Caches per hour). War ich auf dem Hinweg, bis auf weniger Jogger- und Hunde-Muggel, noch alleine unterwegs, so sind mir auf dem Rückweg zum Cachemobil nach Orsbach 6 verschiedene Gruppen begegnet. Viele Grüße an alle und natürlich vielen Dank an den oder die Owner für diesen feinen Powertrail.

Da ich zielich flott durchgekommen bin, blieb noch etwas Zeit für ein paar ungeplante Döslein. Eben noch an der neuen Brücke vorbei gefahren und zum Abschluss meiner Tour noch die Reste der alten Brücke bewundert.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 06. novembre 2011 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Heute waren wir auf Tour 8 des ganz neuen Buches "Wandern im Wurmtal" unterwegs. Trotz dichtem Nebel war es eine schöne Tour. Der Weg zur Dose war nur ein kleiner Umweg. TFTC - 09:45 -

trouvé 04. septembre 2011 Haarener trouvé la géocache

Auch den haben wir heute gefunden Lächelnd

trouvé 07. juillet 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen radtour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

trouvé 11. mars 2011 waldeifler65 trouvé la géocache

Geloggt am 16,01.2011 . nur vergessen hier in Opencaching einzutragen gruß eifelyeti

trouvé 14. août 2010 Michael712 trouvé la géocache

Zusammen mit sthon und kp208 gefunden.
TFTC

trouvé 29. mai 2010 me_mjt trouvé la géocache

Den Cache habe ich gut finden können bei einer Radtour zwischen Hückelhoven, Wassenberg und Heinsberg. Danke für den Cache.

trouvé 18. mars 2010 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Heute mit µ-Wutz etwas Wartezeit überBrückt (Ha, welch Wortspiel) und den Cache schnell gefunden. Die Brücke sieht ja übel aus...

Danke und Gruß
Christian und µ-Wutz

trouvé 07. décembre 2009 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 02. septembre 2009 radioscout trouvé la géocache

Such a nice bridge. To bad that it is broken.
The cache was quickly found and after logging I took a closer look at the remains of the broken bridge.

Many thanks for showing us this interesting and beautiful place and for hiding this very nice little cache here.

trouvé 28. août 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 18. août 2009 terramagna trouvé la géocache

Gefunden Smile

 Nette Brücke über die wohl wirklich niemand mehr gehen mag.

 Gruß Terramagna

[Retour à la géocache]