Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 004 Absturz vorprogrammiert?    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gesperrt 23. Dezember 2017 Wesersurfer hat den Geocache gesperrt

Hallo liebe "Cacher",

hier gilt Gleiches wie beim Cache "Über'm Abbruch": Wir haben nach langer Zeit (peinlich: früher waren wir hier regelmäßiger unterwegs) mal wieder eine Wartungsrunde gedreht. Bei unserem letzten Besuch (ist wie gesagt schon lange her) war das Döschen wenigstens noch da. Heute ist auch dieses verschwunden. Es muss doch Finder geben... Naja, vergessen wir's.

Wir verzichten auch hier auf eine Neuanlage. Vor der endgültigen Löschung sperren wir diesen Cache jetzt einfach und konzentrieren uns auf wenige andere.

Beste Grüße,
Team Wesersurfer

OC-Team archiviert 07. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 14. Juli 2013, 17:00 Ingo Waltemathe hat den Geocache nicht gefunden

Haben mit drei Mann gesucht und leider nix gefunden.

Sonst schöner Cache.

nicht gefunden 14. Juli 2013, 17:00 Schnuucki hat den Geocache nicht gefunden

Wegbeschreibung ist ok. Leider haben wir den
Cache nicht gefunden .... Existiert er noch ?

Hinweis 21. Oktober 2012 Wesersurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Auf unserer jährlichen Wartungsrunde haben wir festgestellt, dass hier alles in Ordnung ist. Nur die Tüte haben wir getauscht - nicht wundern: Es ist jetzt ein Hunde-Kotbeutel - aber sauber:-)

Das Logbuch müssen wir bei Gelegenheit mal ersetzen. Es ist nur noch wenig Platz darin.

Viel Spaß weiterhin wünscht
Team Wesersurfer

gefunden 26. August 2012 Der-SPU hat den Geocache gefunden

Mittwoch 22.08.12 hat mein Team den Cache am Nachmittag gefunden.

Die erfolgreichen Sucher haben sich gerne eingetragen und unseren 2. Fund markiert.

Schöne Gegend ;-)

gefunden 30. April 2012 Costedt01 hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang cach gut gefunden

gefunden 26. Dezember 2011 Der Lulatsch hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten! Habe heute mein neues GPS-Gerät mal ausprobiert und eine Runde am Steinbruch gedreht. Der Cache war ruckzuck gefunden und hab mich gleich eingelogged. Danke fürs Zeigen.

Hinweis 24. Juli 2011 Wesersurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Auf unserer heutigen Wartungsrunde haben wir auch diesen "abgestürzten Schatz" überprüft. Tatsächlich wurden im Logbuch einige Einträge mehr getätigt, als hier im Netz.

Der Cache ist nach wie vor in Ordnung - wir mussten nur die Schutztüte ersetzen.

Viel Spaß bei der weiteren Suche wünscht das
Team Wesersurfer

gefunden 12. Juni 2011 Binkabi hat den Geocache gefunden

Beim 2.Versuch ,heute herrschte keine Jagdzeit, die kleine Dose mit Catweazle66 geborgen. Es liegen mehr Loggs im Logbuch vor als hier Einträgen.

Danke sagen Binkabi und Catweazle66

gefunden 02. Juni 2011 Hamamelis hat den Geocache gefunden

16.10 Uhr den Cach gefunden und uns sehr gefreut, weil alle anderen auf diesem Weg wir nicht gefunden haben. Aber so war es ein wunderschöner Spaziergang.

gefunden 16. Januar 2011 68erandy hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang von Mettwurstmöller auch hier vorbei gekommen ! Ein Griff und der kleine war enttarnt ! Die Dose befindet sich in einem guten Zustand und es ist noch genug Platz für Einträge ! Also wenigsten klappt es hier mit der Cachewartung, nicht wie in näherer Umgebung versteckte Caches ! Danke und Gruß 68erandy[;)]NO RISK NO FIND

Hinweis 30. Oktober 2010 Binkabi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute am Morgen herscht hier die Jagdzeit. Suche vorerst eingestellt. Komme aber wieder. 

gefunden 12. September 2010 Team Dunkel hat den Geocache gefunden

Unser erster gesuchter und gefundener Cache.

gefunden 14. Juli 2010 mik&may hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend! Hat sich gelohnt, hier zu suchen!

[Zurück zum Geocache]