Waypoint-zoeken: 

Logs van 005 Über'm Abbruch    Gevonden 2x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Locked 23. december 2017 Wesersurfer has locked the cache

Hallo liebe "Cacher",

wir haben nach langer Zeit (peinlich: früher waren wir hier regelmäßiger unterwegs) mal wieder eine Wartungsrunde gedreht. Wie bereits in 2011 mussten wir wieder feststellen, dass dieses Schätzchen mal wieder verschwunden ist. Wir waren damals schon der Meinung: Das Verschwinden geschieht nicht von selbst?!

Wir verzichten jetzt auf eine Neuanlage. Bevor wir ihn aber endgültig löschen sperren wir diesen Cache jetzt einfach und konzentrieren uns auf wenige andere.

Beste Grüße,
Team Wesersurfer

OC-Team Gearchiveerd 10. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. november 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog des Owners zufolge ist der Cache weg. Daher sollte er nun erneut vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 21. oktober 2012 Wesersurfer heeft een notitie geschreven

Auf unserem Wartungs-Rundgang mussten wir leider feststellen, dass der Cache mal wieder nicht dort war, wo wir ihn versteckt hatten - auch in der näheren Umgebung war er nicht zu entdecken. Wir haben den Cache nicht ersetzt und werden die Logs hier jetzt erst einmal beobachten... Mal sehen ob wir ihn später ersetzen, denn es gibt ja wieder Gerüchte, dass die Steilwand hier wieder nicht mehr sicher sein soll. Also vorsicht!

Grüße vom Team Wesersurfer

Gevonden 21. augustus 2012 Der-SPU heeft de cache gevonden

Sind an einem schönen Spätsommermorgen sind Lasse und SPU den wirklich schönen Weg entlanggewandert. Am Ziel angekommen haben wir die wunderbare wenn auch leicht getrübte Aussicht in das Land genossen.

Mit ein wenig Geduld haben wir den leicht angeknabberten Cach gefunden.

Stolz hat Lasse den Eintrag vorgenommen.

Cool

Vielen Dank an das Team Wesersurfer.

Gevonden 15. juli 2012 Team Dunkel heeft de cache gevonden

Schon des öfteren hier gesucht aber nie gefunden. Und das obwohl wir jeden Stein mehrfach umgedreht haben.

Heute dann beim ersten Blick die Dose gefunden. Ist schon seltsam....

Die Dose wurde von einem Nager bearbeitet, das Logbuch ist aber noch trocken.

Danke für den Cache.

Opmerking 24. juli 2011 Wesersurfer heeft een notitie geschreven

Auf unserer etwa halbjährlichen Wartungstour, bestätigte sich auch hier die, nach den letzten Logeinträgen aufgekommene Vermutung, dass sich den Cache wohl jemand zu Eigen gemacht haben muss. Schade, dass dieses nicht unser einziger Cache ist, dem es so ergangen zu sein scheint!

Auch hier mussten wir heute ein neues Logbuch in neuer Filmdose und neuer Schutztüte hinterlegen und hoffen nun, dass wieder viele ehrliche und vernünftige Cache-Freunde Spaß an der weiteren Suche unserer "Schätze" haben.

Viel Erfolg wünscht das
Team Wesersurfer

Niet gevonden 24. juni 2011 Binkabi heeft de cache niet gevonden

Schade auch hier blieb die Suche erfolglos. Trotz dem eine tolle Location ,ohne OC währe ich hier nicht her gekommen.

Vieleich sollte man einen Cache unter GC listen, dann ist die Resonanz bestimmt größer

Niet gevonden 02. juni 2011 Hamamelis heeft de cache niet gevonden

Tolle Gegend, aber kein Cach zu finden.Schade.

Niet gevonden 16. januari 2011 68erandy heeft de cache niet gevonden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang hier vorbei gekommen . Wie man sieht hat sich hier allerhand verändert , aber der Blick ist immernoch klasse ! Die Dose konnte ich aber leider nicht entdecken der Hint war auch nicht hilfreicher . Aber egal der Weg ist das Ziel und der ist hervorragend ! Ich bedanke mich für das zeigen dieser Location und schöne Grüße 68erandy[;)]NO RISK NO FIND

[Terug naar de cachebeschrijving]