Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Notruf B 300    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 07. octubre 2010 kurzweil.de ha encontrado el geocache

...unser start, die so geliebte natur mal mit anderen sinnen zu sehen, begann ganz spontan kurz vor mitternacht. nur kurz haben wir überlegt ob wir eine nummer wählen und hilfe rufen icon_smile_wink.gif. wir haben eine weile gebraucht aber frauchen hat schon nach kurzer zeit behänd den richtigen griff angesetz. und siehe da ... die erste dose war gehoben icon_smile_big.gif groß war die freude ... TFTC BY TEAM KURZWEIL.DE

This entry was edited by kurzweil.de on Saturday, 10 July 2010 at 17:46:29.

encuentran 02. mayo 2010 pauliklaus ha encontrado el geocache

Dank dieser doch recht bekannte, urbanen Methode ging es hin und wieder weg.

DFDC
Klaus

encuentran 10. abril 2010 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Schnell mal angehalten und die Dose geborgen.
#432, 14:58, T4TC!

encuentran 27. febrero 2010 jlod ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, das interessante dabei das ich erst vor 2 Tagen ein Cache mit der exakt gleichen Versteckmethode gefunden hatte, und diese Versteckmethode vorher nie untergekommen ist.
Gruß Hans

encuentran 15. febrero 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Ein schneller Hin-und-Mit.
TFTC  Foschal

encuentran 28. diciembre 2009 JYQ ha encontrado el geocache

Hai,

 so, heute noch mal vorbeigeschaut und auch gleich gefunden, eigentlich mein Junior. Größe ist nicht immer von Vorteil ;-)

 TftC

  New coordinates:  N 48° 36.136' E 011° 25.385', moved by 3.7 km

encuentran 27. diciembre 2009 Todes_Engel_w ha encontrado el geocache

Zusammen mit Aetschgard und kleinerpunk schnell gefunden!
TFTC

Nota 27. diciembre 2009 badgonzo han escrito una nota

Da es mein erster Cache war und ich laut den Coordinaten mitten ins Feld gemüsst hätte obwohl er mit dem Auto zu machen sei, hatte ich schon an meinem GPS-Gerät gezweifelt. Heute beim Log habe ich den Fehler gelesen und werde den Cache bei nächster Gelegnheit nochmals suchen. Trotzdem DANKE und auf ein neues.

Nota 27. diciembre 2009 JYQ han escrito una nota

Hai,

 haben den Cache leider nicht gefunden. Laut Koordinaten liegt der Cache mitten auf einem Feld.

 Jetzt wo wir wieder zu hause sind, habe ich noch mal alles nachgeschaut. Bei geocache ist anscheinend die richtige Koordinate angegeben, hier bei OC die falsche.

Statt N40°38.136 sollte es wohl N40°36.136 heissen.

 Am meisten Ärgert es mich ja, das ich eigentlich beim Cache vorbeigefahren bin, als ich zu den "falschen" Koordinaten gefahren bin.

Hat dennoch spass gemacht. Werde morgen gleich noch mal hin fahren!

encuentran 26. septiembre 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Ein wohlbekanntes Versteck, so daß sich hier der Cache wirklich vom Fenster der Fahrer- bzw. Beifahrertür aus loggen läßt.
Danke für die Dose!!!

encuentran 29. agosto 2009 HH58 ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden. Dieses Versteck zählt ja inzwischen fast schon zu den standardisierten Klassikern ... TFTC !

  Original coordinates:  N 48° 38.136' E 011° 25.385'

[Volver a la lista de geocache]