Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LoewenzahnCache_014    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 07. agosto 2010 Miyu6146 ha encontrado el geocache

Gefunden ! Eigentlich wollten wir nur einen anderen Cach suchen. 

encuentran 07. agosto 2010 Milchmann4560 ha encontrado el geocache

ungewollt gefunden ;)

encuentran 01. noviembre 2009 mtrack ha encontrado el geocache

Trotz intensiver Suche mit 8 Leuten und Spoilerbildern nicht gefunden. Sehr schade!

Welcher Muggle hat hier zugeschlagen?

Die Kinder waren sehr enttäuscht. Cry

 

mtrack

no encontrado 30. octubre 2009 Soonwaldräuber no han encontrado el geocaching

Nun ja, heute war ich zum dritten mal hier um nach dem Cache zu suchen. Leider ohne Erfolg. Auch mit den Hinweisen der Löwenzahnseite und dem dazugehörigen Bild ist rund um den Bergfried nichts zu machen. Ich bin mal gespannt ob er wirklich zu finden ist.

SCS-MS

[Volver a la lista de geocache]