Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LoewenzahnCache_017    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2011 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt und geloggt.

Der Coin ist nicht leider nicht mehr in der Box.

Danke für den Cache

Oberdieter

gefunden 05. Juli 2011 Conny 68 hat den Geocache gefunden

Habe heute einen Coin reingepackt! Bringt ihn doch bitte weiter!

Und!!! Bitte bei geocaching.de den Coin loggen!!!

LG ;-)seeker

 

gefunden 23. Februar 2011 Conny 68 hat den Geocache gefunden

Bei -14°C und super Sonnenschein sehr gut gefunden. Ich werde mit meiner Suchbande nochmal vorbeikommen Zwinkernd

gefunden 20. Februar 2011 SIMBADOSI hat den Geocache gefunden

Um 13.55 Uhr ruck zuck gefunden.

In: Ü-Ei

Out: Bert

gefunden 23. November 2010 mückmück hat den Geocache gefunden

Ratzfatz gefunden!!
Danke für den Cach,Eintrag auf der Löwenzahn Seite folgt!

in:nix
out:nix

Grüße mückmück/Manu/Diego

gefunden 29. August 2010 Boomer hat den Geocache gefunden

Nach Burg Saburac unser zweiter für den Tag. Schnell gefunden.

Danke  

 

gefunden 16. Mai 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntags Cachetour diesen angegangen kurz gesucht und schnell gefunden.

Vorher hatten wir schon den Cache Hochspannung gelogt, beim Oberdieten Cache sind wir vorbeigelaufen und haben ihn links liegengelassen da wir den schon im Winter gemacht hatten.

TFTC.

gefunden 16. April 2010 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Hatten den Cache schon vor einiger Zeit gefunden. Heute nun endlich der Log-Eintrag. 

Cache ist leicht zu finden und kann gut in Verbindung mit dem Oberdietencache und Hochspannung gesucht werden!

Vielen Dank

Die Wanderwittis

[Zurück zum Geocache]