Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LoewenzahnCache_017    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. agosto 2011 Oberdieter ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt und geloggt.

Der Coin ist nicht leider nicht mehr in der Box.

Danke für den Cache

Oberdieter

encuentran 05. julio 2011 Conny 68 ha encontrado el geocache

Habe heute einen Coin reingepackt! Bringt ihn doch bitte weiter!

Und!!! Bitte bei geocaching.de den Coin loggen!!!

LG ;-)seeker

 

encuentran 23. febrero 2011 Conny 68 ha encontrado el geocache

Bei -14°C und super Sonnenschein sehr gut gefunden. Ich werde mit meiner Suchbande nochmal vorbeikommen Zwinkernd

encuentran 20. febrero 2011 SIMBADOSI ha encontrado el geocache

Um 13.55 Uhr ruck zuck gefunden.

In: Ü-Ei

Out: Bert

encuentran 23. noviembre 2010 mückmück ha encontrado el geocache

Ratzfatz gefunden!!
Danke für den Cach,Eintrag auf der Löwenzahn Seite folgt!

in:nix
out:nix

Grüße mückmück/Manu/Diego

encuentran 29. agosto 2010 Boomer ha encontrado el geocache

Nach Burg Saburac unser zweiter für den Tag. Schnell gefunden.

Danke  

 

encuentran 16. mayo 2010 Meckerböcke ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntags Cachetour diesen angegangen kurz gesucht und schnell gefunden.

Vorher hatten wir schon den Cache Hochspannung gelogt, beim Oberdieten Cache sind wir vorbeigelaufen und haben ihn links liegengelassen da wir den schon im Winter gemacht hatten.

TFTC.

encuentran 16. abril 2010 Wanderwittis ha encontrado el geocache

Hatten den Cache schon vor einiger Zeit gefunden. Heute nun endlich der Log-Eintrag. 

Cache ist leicht zu finden und kann gut in Verbindung mit dem Oberdietencache und Hochspannung gesucht werden!

Vielen Dank

Die Wanderwittis

[Volver a la lista de geocache]