Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlampertoni    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 19. septiembre 2013 Pandora has archived the cache

Da ich nicht mehr in der Nähe wohne, komme ich leider nicht mehr in die Gegend, um mich um den Cache zu kümmern. Daher mache ich den Platz frei für einen neuen Cache. Danke an alle Sucher und Finder!

encuentran 20. agosto 2013 ET goes caching ha encontrado el geocache

ET hat seinen  2. Cache gefundenLachendNach hartnäckiger Suche von ca. 30 Minuten,juhuu,da isser dochZwinkerndLG ET goes caching

encuentran 05. junio 2013 Henrickxxl ha encontrado el geocache

Clever

encuentran 10. febrero 2013 Rudi300352 ha encontrado el geocache

Nicht Sichtbar aber ertastet,  ein super Versteck

encuentran 15. diciembre 2012 Heiner75 ha encontrado el geocache

Heute mit Kindern ersten Cache gefunden, Kinder begeistert, Umgebung sehr schön,

Gruß

Heiner75 

encuentran 02. agosto 2012 SpMstM2666aD ha encontrado el geocache

Schöne Tour mit dem Rad bis dorthin. Schöner Cache an einem schönen Ort mit wunderbarem Blick.

Hat Spaß gemacht.

Gruß

Jürgen

encuentran 17. mayo 2012 rambazamba ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Vatertagswetter gehoben!

 

DFDC

Rambazamba

encuentran 23. abril 2012, 19:50 Nospheratus ha encontrado el geocache


T4t$ Nospheratus

encuentran 20. abril 2012 Amarthan ha encontrado el geocache

Heute auf Tradi Runde durch den RSK schnell und gut gefunden! TFTC

encuentran 17. marzo 2012 loeloe ha encontrado el geocache

Super, unser erster Cache, gefunden mit Maren und David.

Grüße

encuentran 11. marzo 2012 Graf Karto ha encontrado el geocache

Wer bestattet denn so seine Meerschweinchen ? ;-)

DFDC - Graf Karto

encuentran 09. septiembre 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

Schöne Anlage hat man hier hin gebaut.
Danke fürs Zeigen.
TFTC,JOJEVA  :)

encuentran 14. enero 2011 kimmi3 ha encontrado el geocache

Heute früh morgens gefunden. Danke fürs Zeigen, ich kannte diese Ecke noch nicht.

TFTC!!!

encuentran 23. septiembre 2010 apfelmaus ha encontrado el geocache

Hier war ich doch schon mal, als es hier noch das Mysteryfinale gab. Heute bei einer Radtour bei tollen Wetter nochmal diese schöne Stelle besucht. TFTC apfelmaus #2093

encuentran 19. septiembre 2010 bwarner72 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radtour mit meiner Tochter gefunden.

encuentran 18. agosto 2010 MaKG700c ha encontrado el geocache

nach kleinem Tip beim zweiten Besuch bei besserem Wetter gefunden.

Danke für die Hilfe.

encuentran 17. julio 2010 LucyJo ha encontrado el geocache

An diesem Wegekreuz haben wir auf unseren Radtouren schon sehr häufig ein Päuschen eingelegt.
So auch heute ;-)

DFDC
LucyJo

encuentran 03. julio 2010 St3v3f ha encontrado el geocache

Dem habe ich nichts hinzuzufügen

encuentran 03. julio 2010 Caprica ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen bin ich noch Ahnungslos an diesem Ort vorbei geradelt. Heut hab ich meinen 1. Cache gefunden. Zusammen mit St3v3f machte ich mich auf die Reise und fanden ihn recht schnell, nachdem die älteren Muggels sich wieder auf den Weg gemacht haben. Smile

TFTC,

Caprica

encuentran 27. junio 2010 Die Nickies ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Sonntagsradtour gesucht und gut gefunden.

Danke sagen Die Nickies

no encontrado 03. junio 2010 Spirit of Magellan no han encontrado el geocaching

Auf meiner Radtour bei bestem Wetter hier vorbeigekommen. Hatte leider keine Chance groß zu suchen da zu viele Muggels hier waren die sich über unsere Politiker aufgeregt haben und verdächtig geguckt haben. Nach einer halben Stunde habe ich es aufgegeben, da immer wieder neue kamen bin ich weiter geradelt und werde es vielleicht noch mal probieren. Frown

encuentran 15. mayo 2010 Team MiNiWeber ha encontrado el geocache

Mit dem Wilden Kerl 99 hier vorbeigeschaut

TFTC sagt
Team MiNiWeber

encuentran 13. abril 2010 eilfinder ha encontrado el geocache

Bein einer schönen abendlichen Radtour hier ein kleines Päuschen gemacht.
Und siehe da, ein Döschen...

Thx
eilfinder

encuentran 24. marzo 2010 Avantis ha encontrado el geocache

Wirklich ein sehr schönes Plätzchen mitten in der Pampa. 'Schneller Fund.
# 0623, 17.30
TFTC sagen die Avantis

encuentran 08. marzo 2010 sunny28485 ha encontrado el geocache

heute ganz schnell gefunden dies war nun mein 3 Cache Smile

encuentran 24. enero 2010 raabos ha encontrado el geocache

Bei kräftigem Schneefall in den Abendstunden schnell und muggelfrei mit xnivo gefunden.....

TFTC
raabos

encuentran 24. enero 2010 Meestaa ha encontrado el geocache

encuentran 13. noviembre 2009 gelöschter account ha encontrado el geocache

encuentran 23. octubre 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Hier war ich doch schon mal....

Danke für den Cache
J&S

#2172

encuentran 21. octubre 2009 LuckyLuke_23 ha encontrado el geocache

Schöner Platz um mal die Seele ein wenig baumeln zu lassen.

 

encuentran 11. octubre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Am frühen Sonntagmorgen war es noch sehr ruhig in dieser Gegend, die zum Auslauf meines Hundes ideal ist.
Der Cache war schnell gefunden an einem Ort, den ich ansonsten nur als sehr schmutzigen kenne. Der gesamte Bereich ist mehr als gepflegt und lädt zum Wiederkommen ein.

T4TC

encuentran 11. septiembre 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Auf einer Feierabendradtour auch diesen Cache besucht, trotz älterer Muggels die dort Rast machten, konnten wir loggen.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 05. septiembre 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2190

Nach dem Mystery jetzt ein Tradi... Die paar Bäume mit dem "Häuschen" verlangen ja praktisch nach einer Dose.

TFTC,
eifler72

encuentran 21. agosto 2009 Chrissi&Co ha encontrado el geocache

ein mystischer Ort, wie in der Vergangenheit festzustellen war.
Bei einem kurzen Besuch vor der Arbeit die Dose sofort gefunden, TFTC
Chrissi&Co

encuentran 21. agosto 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Eine nicht unbekannte Stelle in den Feldern des Balkans. Ever hät de Tün nicht ein schöneres Versteck verdient?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen und Roland op Tour

encuentran 21. agosto 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gefunden. Dabei lagen die Reste der Vorgängercaches noch oben auf.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 18. agosto 2009 Team Fireflies ha encontrado el geocache

# ### FTF ### #

Wirklich ein lauschiges Plätzchen, besonders bei Dunkelheit und dem Licht der Kerzen.
Vielen Dank für diesen Cache und die "Wundertätige FTF-Medaille".

[Volver a la lista de geocache]