Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlampertoni    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 19. septembre 2013 Pandora a archivé la géocache

Da ich nicht mehr in der Nähe wohne, komme ich leider nicht mehr in die Gegend, um mich um den Cache zu kümmern. Daher mache ich den Platz frei für einen neuen Cache. Danke an alle Sucher und Finder!

trouvé 20. août 2013 ET goes caching trouvé la géocache

ET hat seinen  2. Cache gefundenLachendNach hartnäckiger Suche von ca. 30 Minuten,juhuu,da isser dochZwinkerndLG ET goes caching

trouvé 05. juin 2013 Henrickxxl trouvé la géocache

Clever

trouvé 10. février 2013 Rudi300352 trouvé la géocache

Nicht Sichtbar aber ertastet,  ein super Versteck

trouvé 15. décembre 2012 Heiner75 trouvé la géocache

Heute mit Kindern ersten Cache gefunden, Kinder begeistert, Umgebung sehr schön,

Gruß

Heiner75 

trouvé 02. août 2012 SpMstM2666aD trouvé la géocache

Schöne Tour mit dem Rad bis dorthin. Schöner Cache an einem schönen Ort mit wunderbarem Blick.

Hat Spaß gemacht.

Gruß

Jürgen

trouvé 17. mai 2012 rambazamba trouvé la géocache

Bei herrlichem Vatertagswetter gehoben!

 

DFDC

Rambazamba

trouvé 23. avril 2012, 19:50 Nospheratus trouvé la géocache


T4t$ Nospheratus

trouvé 20. avril 2012 Amarthan trouvé la géocache

Heute auf Tradi Runde durch den RSK schnell und gut gefunden! TFTC

trouvé 17. mars 2012 loeloe trouvé la géocache

Super, unser erster Cache, gefunden mit Maren und David.

Grüße

trouvé 11. mars 2012 Graf Karto trouvé la géocache

Wer bestattet denn so seine Meerschweinchen ? ;-)

DFDC - Graf Karto

trouvé 09. septembre 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Schöne Anlage hat man hier hin gebaut.
Danke fürs Zeigen.
TFTC,JOJEVA  :)

trouvé 14. janvier 2011 kimmi3 trouvé la géocache

Heute früh morgens gefunden. Danke fürs Zeigen, ich kannte diese Ecke noch nicht.

TFTC!!!

trouvé 23. septembre 2010 apfelmaus trouvé la géocache

Hier war ich doch schon mal, als es hier noch das Mysteryfinale gab. Heute bei einer Radtour bei tollen Wetter nochmal diese schöne Stelle besucht. TFTC apfelmaus #2093

trouvé 19. septembre 2010 bwarner72 trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour mit meiner Tochter gefunden.

trouvé 18. août 2010 MaKG700c trouvé la géocache

nach kleinem Tip beim zweiten Besuch bei besserem Wetter gefunden.

Danke für die Hilfe.

trouvé 17. juillet 2010 LucyJo trouvé la géocache

An diesem Wegekreuz haben wir auf unseren Radtouren schon sehr häufig ein Päuschen eingelegt.
So auch heute ;-)

DFDC
LucyJo

trouvé 03. juillet 2010 St3v3f trouvé la géocache

Dem habe ich nichts hinzuzufügen

trouvé 03. juillet 2010 Caprica trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen bin ich noch Ahnungslos an diesem Ort vorbei geradelt. Heut hab ich meinen 1. Cache gefunden. Zusammen mit St3v3f machte ich mich auf die Reise und fanden ihn recht schnell, nachdem die älteren Muggels sich wieder auf den Weg gemacht haben. Smile

TFTC,

Caprica

trouvé 27. juin 2010 Die Nickies trouvé la géocache

Heute auf unserer Sonntagsradtour gesucht und gut gefunden.

Danke sagen Die Nickies

pas trouvé 03. juin 2010 Spirit of Magellan n'a pas trouvé le géoacache

Auf meiner Radtour bei bestem Wetter hier vorbeigekommen. Hatte leider keine Chance groß zu suchen da zu viele Muggels hier waren die sich über unsere Politiker aufgeregt haben und verdächtig geguckt haben. Nach einer halben Stunde habe ich es aufgegeben, da immer wieder neue kamen bin ich weiter geradelt und werde es vielleicht noch mal probieren. Frown

trouvé 15. mai 2010 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Mit dem Wilden Kerl 99 hier vorbeigeschaut

TFTC sagt
Team MiNiWeber

trouvé 13. avril 2010 eilfinder trouvé la géocache

Bein einer schönen abendlichen Radtour hier ein kleines Päuschen gemacht.
Und siehe da, ein Döschen...

Thx
eilfinder

trouvé 24. mars 2010 Avantis trouvé la géocache

Wirklich ein sehr schönes Plätzchen mitten in der Pampa. 'Schneller Fund.
# 0623, 17.30
TFTC sagen die Avantis

trouvé 08. mars 2010 sunny28485 trouvé la géocache

heute ganz schnell gefunden dies war nun mein 3 Cache Smile

trouvé 24. janvier 2010 raabos trouvé la géocache

Bei kräftigem Schneefall in den Abendstunden schnell und muggelfrei mit xnivo gefunden.....

TFTC
raabos

trouvé 24. janvier 2010 Meestaa trouvé la géocache

trouvé 13. novembre 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 23. octobre 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Hier war ich doch schon mal....

Danke für den Cache
J&S

#2172

trouvé 21. octobre 2009 LuckyLuke_23 trouvé la géocache

Schöner Platz um mal die Seele ein wenig baumeln zu lassen.

 

trouvé 11. octobre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Am frühen Sonntagmorgen war es noch sehr ruhig in dieser Gegend, die zum Auslauf meines Hundes ideal ist.
Der Cache war schnell gefunden an einem Ort, den ich ansonsten nur als sehr schmutzigen kenne. Der gesamte Bereich ist mehr als gepflegt und lädt zum Wiederkommen ein.

T4TC

trouvé 11. septembre 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Auf einer Feierabendradtour auch diesen Cache besucht, trotz älterer Muggels die dort Rast machten, konnten wir loggen.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 05. septembre 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2190

Nach dem Mystery jetzt ein Tradi... Die paar Bäume mit dem "Häuschen" verlangen ja praktisch nach einer Dose.

TFTC,
eifler72

trouvé 21. août 2009 Chrissi&Co trouvé la géocache

ein mystischer Ort, wie in der Vergangenheit festzustellen war.
Bei einem kurzen Besuch vor der Arbeit die Dose sofort gefunden, TFTC
Chrissi&Co

trouvé 21. août 2009 Diefinder trouvé la géocache

Eine nicht unbekannte Stelle in den Feldern des Balkans. Ever hät de Tün nicht ein schöneres Versteck verdient?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen und Roland op Tour

trouvé 21. août 2009 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gefunden. Dabei lagen die Reste der Vorgängercaches noch oben auf.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 18. août 2009 Team Fireflies trouvé la géocache

# ### FTF ### #

Wirklich ein lauschiges Plätzchen, besonders bei Dunkelheit und dem Licht der Kerzen.
Vielen Dank für diesen Cache und die "Wundertätige FTF-Medaille".

[Retour à la géocache]