Ricerca waypoint: 

Log per Schlampertoni    trovata 35x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 19. settembre 2013 Pandora ha archiviato la cache

Da ich nicht mehr in der Nähe wohne, komme ich leider nicht mehr in die Gegend, um mich um den Cache zu kümmern. Daher mache ich den Platz frei für einen neuen Cache. Danke an alle Sucher und Finder!

trovata 20. agosto 2013 ET goes caching ha trovato la geocache

ET hat seinen  2. Cache gefundenLachendNach hartnäckiger Suche von ca. 30 Minuten,juhuu,da isser dochZwinkerndLG ET goes caching

trovata 05. giugno 2013 Henrickxxl ha trovato la geocache

Clever

trovata 10. febbraio 2013 Rudi300352 ha trovato la geocache

Nicht Sichtbar aber ertastet,  ein super Versteck

trovata 15. dicembre 2012 Heiner75 ha trovato la geocache

Heute mit Kindern ersten Cache gefunden, Kinder begeistert, Umgebung sehr schön,

Gruß

Heiner75 

trovata 02. agosto 2012 SpMstM2666aD ha trovato la geocache

Schöne Tour mit dem Rad bis dorthin. Schöner Cache an einem schönen Ort mit wunderbarem Blick.

Hat Spaß gemacht.

Gruß

Jürgen

trovata 17. maggio 2012 rambazamba ha trovato la geocache

Bei herrlichem Vatertagswetter gehoben!

 

DFDC

Rambazamba

trovata 23. aprile 2012, 19:50 Nospheratus ha trovato la geocache


T4t$ Nospheratus

trovata 20. aprile 2012 Amarthan ha trovato la geocache

Heute auf Tradi Runde durch den RSK schnell und gut gefunden! TFTC

trovata 17. marzo 2012 loeloe ha trovato la geocache

Super, unser erster Cache, gefunden mit Maren und David.

Grüße

trovata 11. marzo 2012 Graf Karto ha trovato la geocache

Wer bestattet denn so seine Meerschweinchen ? ;-)

DFDC - Graf Karto

trovata 09. settembre 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

Schöne Anlage hat man hier hin gebaut.
Danke fürs Zeigen.
TFTC,JOJEVA  :)

trovata 14. gennaio 2011 kimmi3 ha trovato la geocache

Heute früh morgens gefunden. Danke fürs Zeigen, ich kannte diese Ecke noch nicht.

TFTC!!!

trovata 23. settembre 2010 apfelmaus ha trovato la geocache

Hier war ich doch schon mal, als es hier noch das Mysteryfinale gab. Heute bei einer Radtour bei tollen Wetter nochmal diese schöne Stelle besucht. TFTC apfelmaus #2093

trovata 19. settembre 2010 bwarner72 ha trovato la geocache

Heute auf einer Radtour mit meiner Tochter gefunden.

trovata 18. agosto 2010 MaKG700c ha trovato la geocache

nach kleinem Tip beim zweiten Besuch bei besserem Wetter gefunden.

Danke für die Hilfe.

trovata 17. luglio 2010 LucyJo ha trovato la geocache

An diesem Wegekreuz haben wir auf unseren Radtouren schon sehr häufig ein Päuschen eingelegt.
So auch heute ;-)

DFDC
LucyJo

trovata 03. luglio 2010 St3v3f ha trovato la geocache

Dem habe ich nichts hinzuzufügen

trovata 03. luglio 2010 Caprica ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen bin ich noch Ahnungslos an diesem Ort vorbei geradelt. Heut hab ich meinen 1. Cache gefunden. Zusammen mit St3v3f machte ich mich auf die Reise und fanden ihn recht schnell, nachdem die älteren Muggels sich wieder auf den Weg gemacht haben. Smile

TFTC,

Caprica

trovata 27. giugno 2010 Die Nickies ha trovato la geocache

Heute auf unserer Sonntagsradtour gesucht und gut gefunden.

Danke sagen Die Nickies

non trovata 03. giugno 2010 Spirit of Magellan non ha trovato la geocache

Auf meiner Radtour bei bestem Wetter hier vorbeigekommen. Hatte leider keine Chance groß zu suchen da zu viele Muggels hier waren die sich über unsere Politiker aufgeregt haben und verdächtig geguckt haben. Nach einer halben Stunde habe ich es aufgegeben, da immer wieder neue kamen bin ich weiter geradelt und werde es vielleicht noch mal probieren. Frown

trovata 15. maggio 2010 Team MiNiWeber ha trovato la geocache

Mit dem Wilden Kerl 99 hier vorbeigeschaut

TFTC sagt
Team MiNiWeber

trovata 13. aprile 2010 eilfinder ha trovato la geocache

Bein einer schönen abendlichen Radtour hier ein kleines Päuschen gemacht.
Und siehe da, ein Döschen...

Thx
eilfinder

trovata 24. marzo 2010 Avantis ha trovato la geocache

Wirklich ein sehr schönes Plätzchen mitten in der Pampa. 'Schneller Fund.
# 0623, 17.30
TFTC sagen die Avantis

trovata 08. marzo 2010 sunny28485 ha trovato la geocache

heute ganz schnell gefunden dies war nun mein 3 Cache Smile

trovata 24. gennaio 2010 raabos ha trovato la geocache

Bei kräftigem Schneefall in den Abendstunden schnell und muggelfrei mit xnivo gefunden.....

TFTC
raabos

trovata 24. gennaio 2010 Meestaa ha trovato la geocache

trovata 13. novembre 2009 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 23. ottobre 2009 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Hier war ich doch schon mal....

Danke für den Cache
J&S

#2172

trovata 21. ottobre 2009 LuckyLuke_23 ha trovato la geocache

Schöner Platz um mal die Seele ein wenig baumeln zu lassen.

 

trovata 11. ottobre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Am frühen Sonntagmorgen war es noch sehr ruhig in dieser Gegend, die zum Auslauf meines Hundes ideal ist.
Der Cache war schnell gefunden an einem Ort, den ich ansonsten nur als sehr schmutzigen kenne. Der gesamte Bereich ist mehr als gepflegt und lädt zum Wiederkommen ein.

T4TC

trovata 11. settembre 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Auf einer Feierabendradtour auch diesen Cache besucht, trotz älterer Muggels die dort Rast machten, konnten wir loggen.
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 05. settembre 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#2190

Nach dem Mystery jetzt ein Tradi... Die paar Bäume mit dem "Häuschen" verlangen ja praktisch nach einer Dose.

TFTC,
eifler72

trovata 21. agosto 2009 Chrissi&Co ha trovato la geocache

ein mystischer Ort, wie in der Vergangenheit festzustellen war.
Bei einem kurzen Besuch vor der Arbeit die Dose sofort gefunden, TFTC
Chrissi&Co

trovata 21. agosto 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Eine nicht unbekannte Stelle in den Feldern des Balkans. Ever hät de Tün nicht ein schöneres Versteck verdient?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen und Roland op Tour

trovata 21. agosto 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gefunden. Dabei lagen die Reste der Vorgängercaches noch oben auf.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 18. agosto 2009 Team Fireflies ha trovato la geocache

# ### FTF ### #

Wirklich ein lauschiges Plätzchen, besonders bei Dunkelheit und dem Licht der Kerzen.
Vielen Dank für diesen Cache und die "Wundertätige FTF-Medaille".

[Ritorna al listing della geocache]