Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlampertoni    Gevonden 35x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 19. september 2013 Pandora has archived the cache

Da ich nicht mehr in der Nähe wohne, komme ich leider nicht mehr in die Gegend, um mich um den Cache zu kümmern. Daher mache ich den Platz frei für einen neuen Cache. Danke an alle Sucher und Finder!

Gevonden 20. augustus 2013 ET goes caching heeft de cache gevonden

ET hat seinen  2. Cache gefundenLachendNach hartnäckiger Suche von ca. 30 Minuten,juhuu,da isser dochZwinkerndLG ET goes caching

Gevonden 05. juni 2013 Henrickxxl heeft de cache gevonden

Clever

Gevonden 10. februari 2013 Rudi300352 heeft de cache gevonden

Nicht Sichtbar aber ertastet,  ein super Versteck

Gevonden 15. december 2012 Heiner75 heeft de cache gevonden

Heute mit Kindern ersten Cache gefunden, Kinder begeistert, Umgebung sehr schön,

Gruß

Heiner75 

Gevonden 02. augustus 2012 SpMstM2666aD heeft de cache gevonden

Schöne Tour mit dem Rad bis dorthin. Schöner Cache an einem schönen Ort mit wunderbarem Blick.

Hat Spaß gemacht.

Gruß

Jürgen

Gevonden 17. mei 2012 rambazamba heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Vatertagswetter gehoben!

 

DFDC

Rambazamba

Gevonden 23. april 2012, 19:50 Nospheratus heeft de cache gevonden


T4t$ Nospheratus

Gevonden 20. april 2012 Amarthan heeft de cache gevonden

Heute auf Tradi Runde durch den RSK schnell und gut gefunden! TFTC

Gevonden 17. maart 2012 loeloe heeft de cache gevonden

Super, unser erster Cache, gefunden mit Maren und David.

Grüße

Gevonden 11. maart 2012 Graf Karto heeft de cache gevonden

Wer bestattet denn so seine Meerschweinchen ? ;-)

DFDC - Graf Karto

Gevonden 09. september 2011 JOJEVA heeft de cache gevonden

Schöne Anlage hat man hier hin gebaut.
Danke fürs Zeigen.
TFTC,JOJEVA  :)

Gevonden 14. januari 2011 kimmi3 heeft de cache gevonden

Heute früh morgens gefunden. Danke fürs Zeigen, ich kannte diese Ecke noch nicht.

TFTC!!!

Gevonden 23. september 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Hier war ich doch schon mal, als es hier noch das Mysteryfinale gab. Heute bei einer Radtour bei tollen Wetter nochmal diese schöne Stelle besucht. TFTC apfelmaus #2093

Gevonden 19. september 2010 bwarner72 heeft de cache gevonden

Heute auf einer Radtour mit meiner Tochter gefunden.

Gevonden 18. augustus 2010 MaKG700c heeft de cache gevonden

nach kleinem Tip beim zweiten Besuch bei besserem Wetter gefunden.

Danke für die Hilfe.

Gevonden 17. juli 2010 LucyJo heeft de cache gevonden

An diesem Wegekreuz haben wir auf unseren Radtouren schon sehr häufig ein Päuschen eingelegt.
So auch heute ;-)

DFDC
LucyJo

Gevonden 03. juli 2010 St3v3f heeft de cache gevonden

Dem habe ich nichts hinzuzufügen

Gevonden 03. juli 2010 Caprica heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen bin ich noch Ahnungslos an diesem Ort vorbei geradelt. Heut hab ich meinen 1. Cache gefunden. Zusammen mit St3v3f machte ich mich auf die Reise und fanden ihn recht schnell, nachdem die älteren Muggels sich wieder auf den Weg gemacht haben. Smile

TFTC,

Caprica

Gevonden 27. juni 2010 Die Nickies heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Sonntagsradtour gesucht und gut gefunden.

Danke sagen Die Nickies

Niet gevonden 03. juni 2010 Spirit of Magellan heeft de cache niet gevonden

Auf meiner Radtour bei bestem Wetter hier vorbeigekommen. Hatte leider keine Chance groß zu suchen da zu viele Muggels hier waren die sich über unsere Politiker aufgeregt haben und verdächtig geguckt haben. Nach einer halben Stunde habe ich es aufgegeben, da immer wieder neue kamen bin ich weiter geradelt und werde es vielleicht noch mal probieren. Frown

Gevonden 15. mei 2010 Team MiNiWeber heeft de cache gevonden

Mit dem Wilden Kerl 99 hier vorbeigeschaut

TFTC sagt
Team MiNiWeber

Gevonden 13. april 2010 eilfinder heeft de cache gevonden

Bein einer schönen abendlichen Radtour hier ein kleines Päuschen gemacht.
Und siehe da, ein Döschen...

Thx
eilfinder

Gevonden 24. maart 2010 Avantis heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr schönes Plätzchen mitten in der Pampa. 'Schneller Fund.
# 0623, 17.30
TFTC sagen die Avantis

Gevonden 08. maart 2010 sunny28485 heeft de cache gevonden

heute ganz schnell gefunden dies war nun mein 3 Cache Smile

Gevonden 24. januari 2010 raabos heeft de cache gevonden

Bei kräftigem Schneefall in den Abendstunden schnell und muggelfrei mit xnivo gefunden.....

TFTC
raabos

Gevonden 24. januari 2010 Meestaa heeft de cache gevonden

Gevonden 13. november 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 23. oktober 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Hier war ich doch schon mal....

Danke für den Cache
J&S

#2172

Gevonden 21. oktober 2009 LuckyLuke_23 heeft de cache gevonden

Schöner Platz um mal die Seele ein wenig baumeln zu lassen.

 

Gevonden 11. oktober 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Am frühen Sonntagmorgen war es noch sehr ruhig in dieser Gegend, die zum Auslauf meines Hundes ideal ist.
Der Cache war schnell gefunden an einem Ort, den ich ansonsten nur als sehr schmutzigen kenne. Der gesamte Bereich ist mehr als gepflegt und lädt zum Wiederkommen ein.

T4TC

Gevonden 11. september 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Auf einer Feierabendradtour auch diesen Cache besucht, trotz älterer Muggels die dort Rast machten, konnten wir loggen.
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 05. september 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#2190

Nach dem Mystery jetzt ein Tradi... Die paar Bäume mit dem "Häuschen" verlangen ja praktisch nach einer Dose.

TFTC,
eifler72

Gevonden 21. augustus 2009 Chrissi&Co heeft de cache gevonden

ein mystischer Ort, wie in der Vergangenheit festzustellen war.
Bei einem kurzen Besuch vor der Arbeit die Dose sofort gefunden, TFTC
Chrissi&Co

Gevonden 21. augustus 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Eine nicht unbekannte Stelle in den Feldern des Balkans. Ever hät de Tün nicht ein schöneres Versteck verdient?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen und Roland op Tour

Gevonden 21. augustus 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jochen war der Cache schnell gefunden. Dabei lagen die Reste der Vorgängercaches noch oben auf.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 18. augustus 2009 Team Fireflies heeft de cache gevonden

# ### FTF ### #

Wirklich ein lauschiges Plätzchen, besonders bei Dunkelheit und dem Licht der Kerzen.
Vielen Dank für diesen Cache und die "Wundertätige FTF-Medaille".

[Terug naar de cachebeschrijving]