Buscar Waypoint: 

Log de entrada por B22-Drive-In Nr. 13 - Schönthal    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. agosto 2011 Biker-Boys ha encontrado el geocache

Danke für den netten Cache, der logeintrag Archiviert is wohl überflüssig, habe den cache sofort gefunden, kleiner tipp gehe nach unten und blick nach oben ;-) tftc Biker Boys

encuentran 21. enero 2011 Drolln ha encontrado el geocache

Schnell gefunden (...nachdem man die anderen Stellen schon durchsucht hatte und es nur noch hier sein konnte...). TFTC.

Drolln

encuentran 19. septiembre 2009 whans ha encontrado el geocache

Schöne Stelle hier. Aber schade, dass auch hier nur ein Micro liegt. Da hätte auch eine größere Dose Platz.
TFTC, whans

encuentran 31. agosto 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt haben wir uns noch diesen Cache im Schein der Displays unserer Gps-Geräte geschnappt .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#528 / 20:40

encuentran 21. agosto 2009 fireboy54 ha encontrado el geocache

Im vorbeifahren schnell ,mit kurzer Hose durch die Brennesseln, geloggt.

Fireboy 54

encuentran 20. agosto 2009 Bajuwar ha encontrado el geocache

20.08.2009 / 7:30 Uhr

Hab mich heute noch kurz vor der Arbeit auf die Suche nach dem neuen Cache gemacht.
Vielen Dank für den Cache!

DC1TRX

[Volver a la lista de geocache]