Waypoint search: 

Log entries for Zwischen Röntgen und Kopernikus    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 30 May 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 30 April 2013 mic@ wrote a note

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 May 2011 Flonats found the geocache

Haben in zwar gefunden aber leider nur noch in Schnipseln - Logbuch gab es keines mehr. Hier müsste mal jemand nachsehen gehen.

Found 28 May 2010 Mo und Ma found the geocache

Wow, der ist klein! Im dritten Anlauf (oder wars der vierte?) haben wir ihn dann doch noch erwischt (aber wir sind ja auch noch unerfahren Wink).

Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass wir das Logbuch nie wieder reinbekommen, hat dann aber doch geklappt. 

Danke für diesen niedlichen kleinen Cache!

 

Mo und Ma

Found 09 September 2009 Roxianna found the geocache

Direkt neben meinem Cache gut gefunden. Trotz zahlreicher Muggles konnte ich den Cache im vorbeigehen mitnehmen.

 

TFTC

Roxianna und Findus

Found 01 September 2009 moerdy found the geocache

Schönes kleines Teilchen, war gestern mal eben dort unterwegs um 2 Caches zu suchen. (hab sie auch beide gefunden;-) 

TFTC. GTA Geo Team Altendorf

Found 22 August 2009 knirps68 found the geocache

Jetzt wirds aber knibbelig. Ganz ehrlich - so nen Winzling habe ich auch noch nicht in den Fingern gehabt ;-)

Witzig!

Danke

Found 19 August 2009 Knollies found the geocache

SmileSmileSmile GOLD SmileSmileSmile

19:50: Unser erster Log bei opencaching und dann auch noch ein FTF ! Aber wenn der so nahe bei uns zu Hause veröffentlicht wird...

Vielen Dank für den Winzling sagen die Knollies!

[Back to the geocache listing]