Waypoint-zoeken: 

Logs van Zwischen Röntgen und Kopernikus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 30. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 30. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. mei 2011 Flonats heeft de cache gevonden

Haben in zwar gefunden aber leider nur noch in Schnipseln - Logbuch gab es keines mehr. Hier müsste mal jemand nachsehen gehen.

Gevonden 28. mei 2010 Mo und Ma heeft de cache gevonden

Wow, der ist klein! Im dritten Anlauf (oder wars der vierte?) haben wir ihn dann doch noch erwischt (aber wir sind ja auch noch unerfahren Wink).

Ich hatte zuerst die Befürchtung, dass wir das Logbuch nie wieder reinbekommen, hat dann aber doch geklappt. 

Danke für diesen niedlichen kleinen Cache!

 

Mo und Ma

Gevonden 09. september 2009 Roxianna heeft de cache gevonden

Direkt neben meinem Cache gut gefunden. Trotz zahlreicher Muggles konnte ich den Cache im vorbeigehen mitnehmen.

 

TFTC

Roxianna und Findus

Gevonden 01. september 2009 moerdy heeft de cache gevonden

Schönes kleines Teilchen, war gestern mal eben dort unterwegs um 2 Caches zu suchen. (hab sie auch beide gefunden;-) 

TFTC. GTA Geo Team Altendorf

Gevonden 22. augustus 2009 knirps68 heeft de cache gevonden

Jetzt wirds aber knibbelig. Ganz ehrlich - so nen Winzling habe ich auch noch nicht in den Fingern gehabt ;-)

Witzig!

Danke

Gevonden 19. augustus 2009 Knollies heeft de cache gevonden

SmileSmileSmile GOLD SmileSmileSmile

19:50: Unser erster Log bei opencaching und dann auch noch ein FTF ! Aber wenn der so nahe bei uns zu Hause veröffentlicht wird...

Vielen Dank für den Winzling sagen die Knollies!

[Terug naar de cachebeschrijving]