Waypoint-zoeken: 

Gevonden 21. augustus 2008 Gummimann heeft de cache gevonden

18.50h
TFTC Gummimann + Gast
No Trade

Gevonden 06. april 2008 mash71 heeft de cache gevonden

1. Cache einer schönen Cache-Rounde durch den Wald. Nur der TB war nicht (mehr) da.
TFTC
mash71

Gevonden 20. januari 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir schnell gefunden. Die Box hat Risse.
TFTC

Gevonden 14. oktober 2007 The Revealers heeft de cache gevonden

Vom einen Bunker schnell zum nächsten. Problemlos gefunden und dann ab in Richtung Weihnachtsgeheimnis...

Viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 02. april 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

Nr. 2 der Serie! Auch gut gefunden.

eifler72

Gevonden 24. oktober 2006 Team Franz heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Westwall-Runde nach Feierabend bei feuchtem Herbstwetter schnell gefunden (#1/3).

TFTC

TNLN

Gevonden 15. oktober 2006 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Tour zusammen mit Team Eisbaer von und durch Aachen diesen schoenen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!

Vielen Dank fuer den Cache

TFTC, No Trade

Tinchen

Gevonden 15. oktober 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2006-10-15 11:52

Auf unserer Runde am Westwall zusammen mit Tinchen heute unser dritter Cache. Nachdem die Startkoordinate gefunden war, den Cache dann auch gleich gefunden!

No trade

Eisbaer
#331

Gevonden 07. mei 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Bunker Nr. 2 auf der heutigen Fahrradtour. Auch hier war der in einem Hauch von Tüte eingewickelte Cache schnell gefunden. Als ich weiter wollte kam noch "Ho" von den HoPris zum Cache.
Nach kurzem Plausch sind wir dann noch ein Stückchen gemeinsam weitergeradelt, er Richtung Hügelgräber (GCPW7Y) und ich zum nächsten Bunkercache (GCTDYK), an dem Holger kurz vor mir schon war.

no trade

Gruß
UFABRA

Gevonden 26. februari 2006 radioscout heeft de cache gevonden

Many thanks for this great series of bunker caches. The cache is located at an historicaly very intersting site in the beautiful Eifel Landscape.
Its always nice to visit this beautiful forest. Interesting location close to a large part of the dragon teeth.

in: pen and transistors

[Terug naar de cachebeschrijving]