Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gartensparte am Bodden    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 09:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 16. mayo 2011 JoeReddick ha encontrado el geocache

Heute bei Regen ziemlich muggelfrei geloggt. Allerdings ist das Logbuch durchgeweicht. Hatte leider kein Regencape für den Kleinen mit...

encuentran 19. marzo 2011 Schmodderbemme Crew ha encontrado el geocache

Lachend Unser "ERSTER"  - gefunden:-) Genau das Richtige bei schönem Wetter - Danke, Doc!

encuentran 04. marzo 2011 Einörli ha encontrado el geocache

um 16.30 geloggt.

encuentran 29. mayo 2010 Klaeus ha encontrado el geocache

Uh ja, heute war es hier recht muggelig, aber wat mutt dat mutt [;)]

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 21. mayo 2010 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Nachdem wir tagsüber schon einmal vor Ort waren.. und uns eine Horde von Gartenmuggels uns das loggen erschwerte, kamen wir Nachts nochmal hierher.. um erneut von vor Ort anwesenden Muggels abgehalten zu werden.
Aber dank Dunkelheit und Stealth-Modus konnten wir den kleinen dann doch noch loggen.

TFTC

encuentran 11. abril 2010 h1ghtower ha encontrado el geocache

Am späten Abend auch endlich diesen geloggt.

encuentran 22. marzo 2010, 12:15 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 22.03.2010 um 12:15 Uhr zusammen mit Gastcacherin Mausi gefunden. Da eine Kollegin von mir mal etwas mehr über dieses Hobby erfahren wollte, haben wir uns in der Mittagspause kurzfristig entschlossen, einen der für mich letzten noch verbliebenen Tradis von Stralsund zu machen. Bis wir die Dose gefunden haben, war auch keine Menschenseele zu sehen, aber dann wimmelte es dort plötzlich nur so von Muggels, die auch beharrlich stehenblieben und sich mit dem Besitzer der örtlichen Kneipe unterhielten. Also haben wir uns erstmal 10 Minuten auf eine Bank gesetzt und die Frühlingssonne genossen, bis wir dann endlich loggen konnten. Aber der Blick aufs Wasser und das schöne Wetter haben uns für das Warten allemal entschädigt.

encuentran 21. marzo 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Nun ging es langsam gen Heimat aber nicht um hier noch einen kleinen Stop einzulegen und den Tradi an der Gartensparte zu heben. Wir brauchten nicht die Hilfe von Maulwürfen sondern uns gelang die Bergung eigenständig und der Eintrag ins Logbuch erfolgte gegen 12.45 Uhr.

no encontrado 24. enero 2010 h1ghtower no han encontrado el geocaching

Im Schnee wohl keine Chance gehabt heute. Wir kommen im Frühjahr nochmal wieder.

encuentran 17. octubre 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Abends im Nieselregen waren nicht mal die üblichen Gartenmuggels unterwegs [^] Nur eine kleine Brennessel wollte mir die Dose verweigern [}:)] aber natürlich vergeblich [:D]
TFTC - Tom

encuentran 11. octubre 2009 Thomas & Dani ha encontrado el geocache

Bei unserem Kurzurlaub in HST, schnell gefunden.

TFTC
Thomas&Dani

encuentran 21. agosto 2009 pwgdrx ha encontrado el geocache

Hallo,

schnell gefunden und ich war sogar noch Erster. 8)

Grüße pwgdrx

[Volver a la lista de geocache]