Recherche de Waypoint : 

Logs pour DIN EN 13201    trouvé 146x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 17. juillet 2012 Julius-K9 trouvé la géocache

Schnell gefunden :-)

TFTC

trouvé 06. juillet 2012 Spihunter trouvé la géocache

Bei dem sonnigen Wetter konnte man den wunderbaren Blick über die Pegnitz genießen. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Danke sagt der Spihunter

trouvé 28. avril 2012 kinghanno42 trouvé la géocache

gc nachlog

14:00 Uhr , lebhaft hier um die zeit. die tarnung ist das schwierigste. als touri ausgegeben und rumgeschaut... und zugegriffen. tftc

trouvé 15. janvier 2012 Hormy trouvé la géocache

Schnell gefunden! Schön versteckt.

trouvé 13. novembre 2011 yellow_cake trouvé la géocache

Habe gestern bei wunderbarstem Sonntags-Herbstwetter mit Kathrin diesen Cache (hoffentlich muggelfrei) gefunden. Coole Sache, dass man auch solch einem Touri-Ort etwas verstecken kann. DFDC, yellow_cake

trouvé 19. octobre 2011 4rosebays trouvé la géocache

Nach getaner Arbeit mit Kollegen eine Runde durch Nürnberg gedreht und diese Dose dann gehoben, obwohl die Koords auf die andere Seite wollten.
Keine TB's gesehen schade
Aber Danke für die schöne Aussicht - bei Dunkelheit noch schöner anzusehen!

GC 468

trouvé 15. octobre 2011 Hellis02 trouvé la géocache

Leicht gefunden, unser 1. Cache.

trouvé 27. septembre 2011 karotte97 trouvé la géocache

schnell gefunden  schöne brücke und relativ muggel frei :)

trouvé 13. septembre 2011 prechunter trouvé la géocache

Tolles Versteck - und leicht zu finden. Wundert mich dass er so lange überlebt...

 

tftc

trouvé 05. août 2011 Yellowstone NP trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#108#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-05[/b] at [b]10:18[/b].

trouvé 14. juillet 2011 T. Highlander trouvé la géocache

Auch eine schöne Ecke, danke für den Cache.

 

T.

trouvé 13. juillet 2011 FlashCool trouvé la géocache

Ein Ausflug ins schöne und historische Nürnberg mit der Bahn.

Hier gab's viel zu entdecken und zu sehen und die Pegnitz mit ihren vielen schönen Brücken war eines unserer Ziele. Nebst Henkersteg gingen wir auch über diese schicke Brücke. Erst auf der falschen Seite gesucht, auf der anderen wurden wir schließlich fündig.

Christine & Daniel

trouvé 09. juillet 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf Besuch in Bayern. Also schnell Nürnberg unsicher gemacht und ein paar Fotos mit der neuen DSLR Belichtungseinrichtung geschossen. Das GPS war auch immer am Mann und meine Lady unterstützte mich tatkräftig bei der Suche. So kam es, das wir wirklich schöne Plätze in Nürnberg gefunden haben. Unter anderem "Bürgermeisters Garten". Hier wären wir wohl den Lebkuchen-Tag nicht drauf gekommen das es zwischen den Gemäuern noch einmal ein so schönes Plätzchen gibt. Respekt! Alles in allem eine schöne, kleine und erfolgreiche Tour und rund 300 Bilder reicher an neuen Impressionen.

Beste Grüße aus Rheinland-Pfalz
und vielen Dank für den Cache
cellemochum

trouvé 22. juin 2011 Kaesehobel trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, gerade in den Abendstunden zum Sonnenuntergang... Haben Ihn so gegen 20:30 Uhr gehoben -> ca 2 Stunden vorher war auch schon jemand da ;)

Sehr kreativer Name ;)

trouvé 17. juin 2011 Gnaborretni trouvé la géocache

Nach "Adele" haben wir uns die DIN-Normen etwas näher angeschaut ;-) TFTC! Sehr schöne Aussicht von hier.

trouvé 17. juin 2011 Der Meisteresser trouvé la géocache

trouvé 08. juin 2011 apflstrudl trouvé la géocache

schnell gefunden, wegen Muggeln mit verzögerung geloggt

trouvé 21. mai 2011 alessis trouvé la géocache

Gefunden.

In: Dino
Out: Alibaba

Danke sagt Alessis

trouvé 15. mai 2011 Obi-Wan-Kenico trouvé la géocache

Toller Cache. TFTC

trouvé 01. mai 2011 wizard trouvé la géocache

trouvé 30. avril 2011 cgbse trouvé la géocache

Dank DIN EN 13201 sehr schnell gefunden

trouvé 30. avril 2011 subdownunder trouvé la géocache

5 Minuten nach einem anderen Cacher Paar hier angekommen und ins Leere gegriffen. Überraschend und sehr nett angesprochen wordenund Dose übergeben bekommen. TFTC!

trouvé 28. avril 2011 Spruti trouvé la géocache

Hübsche Dose, schnell gefunden während der Rest des Teams beim Shoppen war.
Danke für's Dösle sagen Spruti+B!

trouvé 04. avril 2011, 21:00 AnTi82 trouvé la géocache

Dies war heute der zweite den ich auf Sightseeing-Tour durch Nürnberg gefunden habe. Noch einen kurzen Blick auf die Pegnitz geworfen und weiter gings.

DFDC!!

trouvé 13. mars 2011 ROSVEPE trouvé la géocache

Sehr schoenes Plaetzchen! Und, obwohl mitten im Touri-Zentrum ist unverdaechtiges Zugreifen & Loggen durchaus moeglich. Box koennte etwas zum Zuhalten vertragen (Gummiring?). In/Out -/-. TYFTC

trouvé 12. mars 2011 delete_198571 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 12. mars 2011 Maddonny trouvé la géocache

Wirklich ein sehr schöner Ort, schnell gefunden.
TFTC, Maddonny

trouvé 20. février 2011 Lucky7 trouvé la géocache

trouvé 13. février 2011 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Eine gute Idee f&#xFC;r einen Cache mitten in der Stadt.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

trouvé 07. février 2011 JoTi-Nbg trouvé la géocache

Heute als kleine Zwischenmahlzeit in der Mittagspause mitgenommen.

Danke für das Schön gemachte Versteck.

trouvé 07. février 2011 Headbanger-Team trouvé la géocache

Nach der Winterpause jetzt aber endlich loggen können.

TFTC das Headbanger-Team

trouvé 04. février 2011 flaunsk trouvé la géocache

Dose war schnell gefunden, wir hatten viel Spass bei der Suche. Danke für den schönen Cache

Note 04. février 2011 blubalu a écrit une note

Nachdem es mit der Adoption nun doch endlich auch hier geklappt hat, entschuldige ich mich bei DenZahnis, daß der Cache während seiner Winterpause hier als suchbar gelistet war. Der Cache ist ab sofort wieder suchbar.

-blubalu-

Note 24. janvier 2011 the_diogenes a écrit une note

auf geocaching.com seit 18.11.2010 disabled: "Dose zur Trockenlegung abholen"

pas trouvé 21. décembre 2010 DieZahnis n'a pas trouvé le géoacache

Laut 'geocaching.com' ist der 'temporarily unavailable'

-----

Als wir heute auf dem Christkindlesmarkt waren, dachten wir, ach schauen wir doch da mal hin und loggen unseren ersten Cache!

Tja, denkste - leider nichts zu finden.

Wir haben zu zweit ALLE 'DIN EN 13201' untersucht... nichts! Weinend

Entweder war es einfach unsere Unerfahrenheit, oder irgendein Zwergenmuggel hat sich gedacht 'Ja, ist den heut scho Weihnachten!' Zwinkernd

Es war ein extremes Muggelaufkommen - deshalb denke ich, der ist leider weg!

trouvé 07. novembre 2010 Schrottie trouvé la géocache

Wenn man schonmal in Nürnberg ist und dort nur menschenleere Straßen vorfindet, dann sucht man eben ein paar Dosen. Recht dicht sind die ja leider nicht gesät, aber ein paar gab es ja allemal. So auch die hier, die wir dann ganz fix gefunden haben. Kein Wunder, schließlich schaute sie ja auch ein gutes Stück aus dem Versteck heraus. Allerdings haben wir sie auch nicht besser hineinbekommen, das liegt wohl an dem Tütchen drumherum, das die Sache ja nur unnötig dick macht...

trouvé 06. novembre 2010 fdln trouvé la géocache

Ist schon ein bisschen her, habe ihn unter Fri.do.lin geloggt. Nettes Versteck mitten in der Stadt! Cool

trouvé 03. novembre 2010 danspataru trouvé la géocache

Das mögliche Versteck leuchtete mir gleich beim Ankommen ein. Von den dann zwei möglichen nahm ich aber zuerst die falsche Seite der Brücke.
Am "Type of Log" sollte man aber recht schnell erkennen, dass es dann doch geklappt hat :)
Vielen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: Bonbon (!!!Essbares gehört nicht in einen Cache - das lockt Tiere an, die den Cache zerstören können!!!)

trouvé 03. novembre 2010 danspataru trouvé la géocache

Das mögliche Versteck leuchtete mir gleich beim Ankommen ein. Von den dann zwei möglichen nahm ich aber zuerst die falsche Seite der Brücke.
Am "Type of Log" sollte man aber recht schnell erkennen, dass es dann doch geklappt hat :)
Vielen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: Bonbon (!!!Essbares gehört nicht in einen Cache - das lockt Tiere an, die den Cache zerstören können!!!)

trouvé 22. octobre 2010 mrright1 trouvé la géocache

da er wieder da is am wochende mal vorbei geschaut, tftc

trouvé 16. octobre 2010 Andreas.Mann trouvé la géocache

Die Dose konnte sich trotz "Tarnfarbe" in dem durch DIN EN 13201 spezifizierten Objekt mit eingebautem Cache-Versteck nicht lange verstecken.

Danke für Cache Nummer 5 in meiner Laufbahn als Geocacher.

In: Affe
Out: Rentier

trouvé 12. octobre 2010 JoElla trouvé la géocache

Guter Zwischenstation auf Caching-Tour durch die Altstadt.

trouvé 05. octobre 2010 CarnicaSu-Ro trouvé la géocache

Heute am Nachmittag bei einem "Vor der Nachtschicht-Spaziergang" recht schnell gefunden.

Erster Eintrag im neuen Logbuch!

 

 

TFTC

 

CarnicaSu-Ro

trouvé 03. septembre 2010 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Auch ich bin hier heute kurz vorbeigekommen. Foto, Log und weiter.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

trouvé 29. août 2010 klgoe trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Auch hier sind uns wieder mal andere Cacher begegnet und Paesce2 und ich stellten uns wieder die Frage - gibt es in Nürnberg auch Nicht-Cacher ?!?

trouvé Recommandé 21. août 2010 hoefi trouvé la géocache

Hab den Cache vor zwei Jahren schon einmal versucht. Da hatte ich wohl auf der falschen Straßenseite gesucht. Schade.

Den Cache finde ich übrigens sehr schön gemacht und an einer sehr netten Stelle.

Danke.

trouvé 15. août 2010 GeoErbsen trouvé la géocache

auf 'm Weg zum Abendessen schnell mitgenommen.

TFTC

trouvé 15. août 2010 Die_Pauli-Truppe trouvé la géocache

... eine sehr schöne Ecke von Nürnberg. Nach dem "Bürgermeisters Garten" waren wir noch hier. Das Schönste: meine 4-jährige Tochter hat den Cache gefunden. Da macht es doch noch mehr Spaß!

trouvé 11. août 2010 madmaxhh trouvé la géocache

Hier mussten wir erst mal Fotos von einem beharrlichen Muggelehepaar aus Österreich mit deren Kamera schiessen, damit es muggelfrei wurde. Dann rasch zugegriffen und geloggt. T4TC, TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

trouvé 31. juillet 2010 Mausemaus trouvé la géocache

Heute gab es eine kleine Tour nach Nürnberg. Diesen hier haben wir schnell gefunden.
<font color="blue"># 534</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trouvé 31. juillet 2010 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Das nenn ich mal ein freches Versteck. Aber trotzdem schnell gefunden...
<font color="blue"># 752</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

trouvé 29. juillet 2010 MyStone trouvé la géocache

trouvé 09. juillet 2010 Orniton trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache und auch noch ne Cacherin getroffen, die kurz nach mir ankam.

Supi!

So macht cachen spass!

In: TB

Out: Fussballbildchen

 

TFTC sagt Orniton#19

trouvé 06. juillet 2010 Geobatzi trouvé la géocache

Schnell die Dose gefunden.
Schönes Versteck, Jetzt weiß ich auch was DIN EN 13201 ist.
Danke fürs herführen.

TFTC Geobatzi

trouvé 05. juillet 2010 Stanmaja trouvé la géocache

Jetzt weis ich auch wie din en 13201 ausschaut.
TFTC
Stanmaja

trouvé 27. juin 2010 volleyballa trouvé la géocache

Gefunden, danke für die schöne Aussicht :-)

trouvé 25. juin 2010 die_rubis trouvé la géocache

Schöne Aussicht schnell gefunden, nur beim heben musste ich warten, bis der Stadttourbus wieder abgezogen war.

Die wollten eben auch die Bauwerke bewundern.

Danke 

trouvé 03. juin 2010 kaktuskoeln trouvé la géocache

Heute auf Museums-Tour durch Nürnberg zwischendurch mitgenommen. Guter Platz um den Blässhühnern beim ausführen ihrer Jungen zuzusehen.

TFTC
kaktusköln mit Tiffany + Richard

trouvé 27. mai 2010 Vyrembi trouvé la géocache

Was man nicht alles lernt beim Cachen. Wir hätten wohl nie gewusst für was es alles ein DIN gibt. Aber wie lange sich dieses Wissen hält ist wohl noch unklar. Der Cache zeigte sich dann aber beim zweiten Griff.

Danke für das Wissen und den Cache

trouvé 26. mai 2010 jacob trouvé la géocache

Gleich gefunden! Sehr schöner Blick.

In: WM-Bildchen

Out: Spitzer

trouvé 24. mai 2010 kef trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Cachingtour gefunden. TFTC!

trouvé 22. mai 2010 yetiyeti123 trouvé la géocache

Gestern ohne Probleme gefunden. TFTC

trouvé 24. avril 2010 goertzy trouvé la géocache

Auf einer Tradi-Tour durch Nürnberg auch diese Dose gefunden und geloggt...

Super Versteck. Da musste ich im dunkeln zweimal hinsehen...

Danke fürs zeigen der tollen Brücke und Gegend...

TFTC

goertzy

trouvé 10. avril 2010 Lyssi trouvé la géocache

Mit einem alten Stadtcachertrick konnten wir hier um 12:10 Uhr zugreifen, ohne die Muggle aufmerksam zu machen. Der 2. auf unserer heutigen Traditour.

Danke,
Lysann & Falk

no trade

trouvé 05. avril 2010 Arkonos trouvé la géocache

Zusammen mit Zalynia und meliath.

TFTC!

trouvé 05. avril 2010 Zalynia trouvé la géocache

Heut zusammen mit meliath und Arkonos mitgenommen.

no trade

TFTC!

trouvé 27. mars 2010 salonue trouvé la géocache

# 239 Dank dem "Hint" war die Sache ja klar und das Heben heute schnell erledigt. Bei dem Wetter waren nur wenige Muggels unterwegs! TFTC

trouvé 27. mars 2010 ead trouvé la géocache

Schnell gefunden - siehe Logeintrag geocaching.com

trouvé 27. février 2010 AKaKiKo trouvé la géocache

Dank guter Beschreibung schnell gefunden. schöne Idee!
out: coin world champoinship

Danke für den cache!

AKaKiKo

trouvé 27. décembre 2009 delete_167062 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. janvier 2020

trouvé 14. décembre 2009 belawoda trouvé la géocache


Hui ich bin erstaunt. Irgendwas stimmte hier nicht, die Reflexion des Wassers im Licht war irgendwie anders , oder ist das weil ich auf der anderen Seite stehe. Ach vergeßt was ich geschrieben habe, alles falsch. Seht selbst und staunt.

gruß bauernfeind48

trouvé 25. novembre 2009 Gandalf007 trouvé la géocache

Bei einem Termin in Nürnberg kurz die DIN-Norm überprüft, und für gut befunden.
Danke fürs Zeigen

trouvé 16. novembre 2009 turtle trouvé la géocache

Bei ziemlich starkem Regen schnell gefunden.
Danke.

trouvé 31. octobre 2009 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Da isser ja! TFTC

trouvé 31. octobre 2009 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Da isser ja! TFTC

trouvé 30. octobre 2009 beatle03 trouvé la géocache

superschönes versteck,relativ schnell gefunden und im schutz der dunkelheit auch ohne muggel glotzer!?

 

trouvé 29. octobre 2009 USchl trouvé la géocache

Hier einmal nachgeloggt, damit die Buchführung stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 24. octobre 2009 HH58 trouvé la géocache

Ich wusste schon in etwa, wo ich suchen musste (dank der genauen Koordinaten und der wenigen Versteckmöglichkeiten wäre ich aber auch so wohl schnell fündig geworden). Das schön eingepasste und getarnte Schatzkästchen war im Handumdrehen entdeckt und geborgen, wobei mir meine Umhängetasche als Sichtschutz diente.

Sehr malerisches Fleckchen Altstadt hier.

No trade - TFTC !

trouvé 23. octobre 2009 Thokret trouvé la géocache

Trotz einer Reisegruppe wenige Meter daneben konnte ich den Cache schnell und unauffällig heben. Zum Loggen dann kurz in die Grünanlage um die Ecke gebogen.

trouvé Recommandé 19. octobre 2009 ullicache trouvé la géocache

Schöner Cache, schöner Ort, cooles Versteck, Gruß ullicache

trouvé 14. octobre 2009 the_diogenes trouvé la géocache

Schneller Fund bei strahlendem Sonnenschein und beißend kaltem Wind.
Den Arbeitern bei der Reparatur der Wehranlage zugeschaut und nebenbei geloggt.
Schönes Eckchen, Danke für's Zeigen!

the_Diogenes

trouvé 13. octobre 2009 faboden trouvé la géocache

Hatte heute unweit davon zu tun also hin und mit. War fast muggelfrei.
TFTC sagt faboden

trouvé 10. octobre 2009 westi65 trouvé la géocache

Bei Regen die Dose schnell entdeckt und trotz einer Touristengruppe in der Nähe ohne Probleme loggen können.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 04. octobre 2009 aleex42 trouvé la géocache

Nachts um 04:05 Uhr mit Robinayor_ gehoben, um diese Zeit natuerlich auch keinerlei Muggel hier ;-)

trouvé 29. septembre 2009 skyalex trouvé la géocache

Auch diesen musste ich beim letzten Nuernberg Besuch wegen Muggels abbrechen. Diesmal hatte ich mehr Glueck, wenn auch die Koordinaten noch immer auf die falsche Seite zeigen. Vielen Dank dafuer.

trouvé 27. septembre 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

schöner schneller Cache!! schöner Ort, schönes Wetter!! einfach alles schön!! Das Erzbergwerkzwerg - Team bedankt sich recht schön :-)

trouvé 26. septembre 2009 Anyone trouvé la géocache

Gefunden und geloggt 26.09.2009 / 18:20

Durch relativ genaue Koordinaten, schnell gefunden. Ein netter DriveIn.
Herzlichen Dank dafür.

Nette Grüße vom Nürnberger Altstadtfest

Anyone und Gastcacher Markus

trouvé 17. septembre 2009 Jerks trouvé la géocache

Nachdem ich die Seite gewechselt hatte, war er schnell gefunden.

 

TFTC and LG
Jerks

trouvé 17. septembre 2009 teq2 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagen teq2 und TST TigerSupportTeam

trouvé 28. juillet 2009 LeGrandPri trouvé la géocache

Nachts war dort nicht ganz so viel los. Nach kurzer Suche gefunden.

Danke & Gruß
Pri

trouvé 13. juillet 2009 ja_ke trouvé la géocache

Danke

trouvé 17. juin 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Beim dienstlichen Aufenthalt hier am Abend vorbeigeschlendert. Viele Muggel trotzdem gut gehoben und wieder versteckt.
Danke

trouvé 06. juin 2009 KW1977 trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch Nürnberg doch relativ schnell gefunden. Schönes Plätzchen für den Cache [:)]

Grüsse
das-sadistenteam

trouvé 31. mai 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 31. mai 2009 Bactum trouvé la géocache

finden und heben war kein problem. sind die zweiten f&#xFC;r heute gewesen unsere vorg&#xE4;nger waren um 0:34 vor ort wir erst um 01:39 nachdem wir bei schwarzlichtmalerei bei station 6 aufgeben musste da der zwischenmicro anscheinend gemuggelt wurde :(<br/><br/>zu dem cache: ein leichtes ihn zu heben und zu entdecken da der vorg&#xE4;nger nciht mitbvekommen aht das n wei&#xDF;er zettel mit "back" draufklebt welcher nat&#xFC;rlich vorne war und sehr hell aufblitze

trouvé 22. mai 2009 kratz00 trouvé la géocache

Gestern Abend eine schoene Runde mit mamboman, foobos + Begleitung gemacht. Da wir wussten nach was wir suchen mussten, war dieser Cache schnell gehoben.
Danke!

trouvé 16. mai 2009 dulldappn trouvé la géocache

bei unsrem Ausflug an die Noris zusammen mit cam80 gleich mitgenommen. der TB Express war allerdings nicht mehr im Cache.

TFTC
no trade

trouvé 15. mai 2009 HansHans trouvé la géocache

Wirklich scxhön HIer in Nürnberg, Diese Ecken kannte ich noch nicht!

Out Coin

Danke für den Cache sagt
HansHans :bad:
[orange]Team-Veste-Coburg[/orange]
(3 Sternchen bei [url=http://tiny.cc/GCVote]GCVote[/url])

trouvé 25. avril 2009 Foschal trouvé la géocache

Danke für's Zeigen dieses schönen Plätzchens und das originelle Versteck.
TFTC  Foschal

trouvé 18. avril 2009 Humulus trouvé la géocache

<font face="tahoma">Was der Cache Titel bedeutet wurde bereits kurz nach Anmeldung bei GC ermittelt [Juni '07], aber es bot sich nie an hier vorbeizukommen. Jetzt hat's mal geklappt.
Dann bis morgen Abend ...
570ter Streich<font face="verdana">

trouvé 04. avril 2009 quigley trouvé la géocache

Wow, schönes versteck! wurden allerdings von einer ganzen horde muggels verfolgt.

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trouvé 22. mars 2009 frigu23 trouvé la géocache

der erste auf unserer Nbg Runde, zusammen mit tina.tinka und AlbrechtLiebscher begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting. Sehr schönes Plätzchen, vor allem bei dem Sonnenschein.
no trade
TFTC

trouvé 21. mars 2009 Juro. trouvé la géocache

Zu Besuch in Nürnberg mussten wir wenigstens einen Cache finden. Dieser war es dann.
TFTC

trouvé 14. mars 2009, 19:00 Captain Crunch trouvé la géocache

Das Objekt war klar, das Versteck dann auch schnell, nur die Straßenseite war zuerst falsch. Geloggt um 1900.
Danke!
no trade

trouvé 11. mars 2009 Toto73_erlangen trouvé la géocache

Als ich die ersten DIN EN 13201 sah, war mir das Versteck klar

Dank dem Wetter konnte Muggelfrei in Ruhe das Logbuch ausgefüllt werden.

TFTC
No Trade

Gruß
Torsten

trouvé 27. janvier 2009 dieSchbreits trouvé la géocache

#68

13:45 Uhr
Die erste Vermutung war gleich die richtige......
Danke für das nette Versteck!

IN: Schlüsselanhänger/Metall
OUT: Nix

trouvé 10. janvier 2009 TeamYumGum trouvé la géocache

Guter Hinweis.
Gemeinsam mit Cynapses und Bienchen Mira geloggt.
Cynapses war der schnellere ;-)
Aufgrund des Muggelaufgebotes mussten wir mit dem "wieder zurücklegen" ein bissl warten - ist aber wohl bei einem City-Cache normal ;-).

TFTC,
Team YumGum!

trouvé 21. décembre 2008 faehrmann trouvé la géocache

Bei einem vorweihnachtlichen Aufenthalt in der fränkischen Hauptstadt blieb dieser uns auch nicht lang verborgen. T4TC,

Fährmann

OUT: GC

trouvé 12. décembre 2008 cowboyxup trouvé la géocache

Cache nach Weihnachtsmarktbesuch erfolgreich gefunden;
Cooles Versteck
(gefunden 18:10 Uhr)
In:Coin: "The Lord of Caches"
Out: -

Keinen Coin mehr in Cache vorgefunden. Vor mir einer den Cache um
17:10 Uhr gelogt

cowboyxup


[This entry was edited by cowboyxup on Saturday, December 13, 2008 at 4:43:34 AM.]

trouvé 10. décembre 2008 StachelRobby trouvé la géocache

Wenn man sich vorher den Punkt bei Google-Maps richtig ranzoomt, braucht man gar kein GPS mehr (das war bei dem Schneetreiben sowieso nicht genau). Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trouvé 10. décembre 2008 esther_and_family trouvé la géocache

Zusammen mit StachelRobby schnell gefunden. TFTC!

trouvé 08. décembre 2008 bagsj trouvé la géocache

Quick´n easy. A nice view from the bridge.

Thnx & Greetings from Vienna!

trouvé 28. novembre 2008 wuffy trouvé la géocache

Gerade gesehen, dass dieser auch hier gelistet ist:

Das ist ja mal ein schönes Versteck - cool, danke!
Mal was anderes, nicht immer nur Micros in der Großstadt.
Da alle Muggels auf dem Christkindlesmarkt waren (von dort kamen wir), war hier quasi nix los!

20.10 Uhr - in: Lisa - out: Pinguin-coin - TFTC

trouvé 18. octobre 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Während eine andere Familie heute geloggt haben, sind auch wir eingetroffen. Nachdem sie fertig waren, haben wir uns gegenseitig noch einen schönen Tag gewünscht und nun mussten wir aufgrund einer Stadtrundgangsgruppe noch etwas warten, und konnten dann auch schnell zugreifen... und haben erfolgreich geloggt.

DFDC
Klaudia & Geo-Hobo

trouvé 06. septembre 2008 skokie65 trouvé la géocache

Schöner Ort an dem man gerne wegen Muggelinvasion verweilt.

TFTC 

trouvé 21. août 2008 Justus&Kay trouvé la géocache

Heute waren wir mal in Nämberg unterwegs. Da mussten wir diese Dose natürlich mitnehmen. Danke für die Dose.

NT

Justus&Kay

trouvé 08. août 2008 ChristianGK trouvé la géocache

Tolles Versteck!
TFTC
ChristianGK [8]

trouvé 03. août 2008 Doc Cool trouvé la géocache

2008-08-03 13:30

witziges Versteck. Auch ohne Google gefunden.
Sehr schöne Gegend hier.
Auf meiner MiF-rundum Nürnberg Cache-Tour mitgenommen.

out: UN Geocoin (die Salamander war leider nicht mehr drin)
in: -

trouvé 03. août 2008 montymole trouvé la géocache

Sehr einfallsreiches Versteck! :-)

TFTC

trouvé 29. juillet 2008 Rabe trouvé la géocache

Cooles Versteck!
Dank des Gewitters war das muggelfrei Finden und Bergen kein Problem. Zum trockenen Loggen mußte ich dann etwas länger ein Plätzchen suchen. Vielen Dank!

trouvé 04. juillet 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 28. mai 2008 fjf trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff, ein Fund! Was nicht heißen soll, dass die Tarnung schlecht wäre, im Gegenteil, aber man kann ja auch mal Glück haben. [:)] Schöne Aussicht! TFTC.

trouvé 16. mai 2008 OskarZuFuss trouvé la géocache

Das Döslein durfte ich von einem netten Vorlogger-Team aus dem Ruhrgebiet übernehmen. Viele Grüße nochmals und ich hoffe, die Underground Führung hat euch gefallen und das Bier danach war noch genauso gut, wie ich es in Erinnerung hatte.
DIN EN 13201 ist ein besonders schönes Exemplar und das Döslein herrlich versteckt und maßgeschneidert.
TFTC und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss aus dem Allgäu

trouvé 11. mai 2008 Suppbuckel trouvé la géocache

War nun nicht so schwer, weil gerade eine komplette Familie den Cache loggte..
Ich musste mich nur hinten anstellen :-)
No trade
TFTC
Suppbuckel

 

At Owner:

Ich logge erst jetzt, weil ich gerade erst gemerkt habe, dass die Dose auch hier gelistet ist..

trouvé 26. avril 2008 lysistrata trouvé la géocache

Am späten Abend fast muggelfrei gefunden, das Zurücklegen gestaltete sich dann doch etwas schwieriger. Vielen Dank für den Cache mit netter Aussicht !
lieben Gruß Lysistrata mit -jha- und Reinhold

trouvé 10. avril 2008 Luna500 trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Dose, die ich an dieser Stelle so nicht erwartet hätte. Toll gemacht und im Dunkeln ist die Stelle sehr beeindruckend!
in: Auto out: Anhänger - Vielen Dank sagt Luna500

trouvé 27. février 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 08. février 2008 goof390 trouvé la géocache

nachlog von gc am 08.02.08

danke das es diesen jetzt auch auf oc gibt.

denn der platz ist für touristencacher mit foto optimal Wink

 


trouvé 24. décembre 2007 die-enten trouvé la géocache

Kurz vor dem Besuch des Christkindlmarktes schnell gemacht.
Vielen Dank
die-enten
no trade

trouvé 18. décembre 2007 luxx777 trouvé la géocache

11:07<br/>Auf meiner Touri-Tour durch N&#xFC;rnberg hier auch noch hier f&#xFC;ndig geworden. Ein paar Bedenken hatte ich zuerst, weil auf einem naheliegenden Haus die Dachdecker t&#xE4;tig waren. Aber mit offenen Schn&#xFC;rsenkeln war das gar kein Problem.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden.<br/>Luxx777

trouvé 05. décembre 2007 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Auch diesen vor der Weihnachtsfeier mitgenommen. Das Versteck war eigentlich ziemlich klar. Die Box ist nett [:)]

Danke für den #110

trouvé 04. décembre 2007 Puch P. Tone trouvé la géocache

Musste erst mal die ganzen Touristenbusse abwarten, aber dann war er schnell gefunden...
Sehr schöne Idee! Danke.
Der TB ist aber leider nicht mehr drin, soweit ich das gesehen habe...

Puch P. Tone
#017

Out: Nix
In: Goldene Sicherheitsnadel mit Inbusschlüssel

trouvé 02. décembre 2007 West468 trouvé la géocache

Noch ein schneller Spontancache zu Ende des Tages, den wir
dank sqrt finden konnten (ich hatte keine Koordinaten mit).

Viele Grüße,
Team West468
(Fund 670: So, 02.12.2007, 17:53)

trouvé 25. octobre 2007 tesca trouvé la géocache

20:10 Uhr - #136

Nach einem Stadtbummel mit Gastcacherin Krissi im Schein einer Schlüsselanhängertaschenlampe (tolles Wort [;)]) ganz schnell gefunden. Tolles Versteck!

Danke & lg
tesca

n.t.

trouvé 13. septembre 2007 d0wnl0rd trouvé la géocache

Netter Mittagspausencache. GPS wollte erst überhaupt nicht, nach Softreset und vorherigem DIN-Studium dann aber sehr schnell gefunden.

TFTC TNLN

P.S. Das Logbuch ist demnächst voll, vielleicht stiftet jemand ein neues kleines Büchlein?

[This entry was edited by d0wnl0rd on Saturday, September 15, 2007 at 3:58:19 AM.]

trouvé 09. septembre 2007 discworld trouvé la géocache

Der 2. Cache auf Cache-Tour mit Aikidotom; schnell gefunden, gutes Versteck  ;-)

Caro

trouvé 26. juin 2007 derfrank trouvé la géocache

Din Normen, da da war doch was. Ein Segen interessierte vor Ort keinen mehr die DIN-Norm. [;)]

Das Versteck war zu eindeutig. [:)]

TFTC

terror & amok

trouvé 16. mai 2007 chripa trouvé la géocache

Das war mal ein richtig schneller Cachefund. Super Versteck. Vielen Dank

NO TRADE
chripa
Christina & Patrik

trouvé 15. avril 2007 spocket trouvé la géocache

Schöner Ort für einen Cache, den egal wen ich auch bisher hierhin geführt hab - alle haben sie gestaunt.

 

trouvé 08. mars 2007 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Nach der Arbeit und dem Adlerhorst bin ich diesen Cache suchen gegangen. Am richtigen Ort angekommenstand ich da und überlegte, wo man da etwas verstecken könnte. Nach etwa 5 Minuten ging mir dann auch ein Licht auf.
Das zurücklegen gestaltete sich schon schwieriger. Ich war zum Loggen etwa 50 Meter den Fluss entlang zu einer Parkbank gegangen. Als ich fertig war und dem Versteck wieder zustrebte verfolgte mich eine Oma mit Kinderwagen. Deswegen habe ich eine kleine Runde über eine andere Brücke gedreht und fühlte mich dabei von einem Mann verfolgt. Als ich diesen abgeschüttelt hatte (Tourist-spielen hilft ) und das Ziel wieder in sicht war, ereilte mich die nächste Enttäuschung: Genau am Cache hatte eine Stadtführung Halt gemacht. Ich habe dann die Wartezeit auf dem Kettensteg zugebracht, bis ich endlich die Box wieder zurücklegen konnte.

trouvé 06. février 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

11:16 pm - Auf dem Weg vom Bier zum Hotel schnell noch aufgehoben. Sehr schoene Idee. Auch ohne Google machbar.

In: Coin

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 25. janvier 2007 mity trouvé la géocache

Vor Ort stellte sich Polxs und mir erst mal die Frage, wo zum Geier man denn an so einem Ort einen Small unterbringen kann... Nach einiger Zeit stellte sich dann aber heraus, dass uns die momentan etwas gesteigerte natürliche Tarnung etwas im Wege stand. Polxs setzte meine Idee dann in die erfolgreiche Praxis um und wir konnten den Kleinen ans spezifizierte Licht holen.
(Unvorbereitet wie wir waren, wussten wir natürlich nichts mit der einschlägigen Norm anzufangen. [:I] Nun ist das natürlich anders... [^] Geocaching bildet!)
Um 19:00 haben wir das Log signiert, einen kleinen Coin-Handel aufgezogen und dann noch ein paar schöne Nacht-Aufnahmen der Umgebung gemacht.

in: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TBW3Q0]California Micro Geocoin[/url]
out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB15MF7]Whitebear 2006 German Geocoin[/url]

mity!

trouvé 23. janvier 2007 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Da verkneift man sich die Bergung bei Tageslicht - ohne daran zu denken, dass man nach Einbruch der Dunkelheit auch nicht ganz unbeleuchtet dastehen wird ... [:P]

Zum Glück war muggelmäßig nicht viel los - und Schneegestöber gab's um 17:20 Uhr auch noch nicht [B)]

Schöner Cache - schöne Stadt [8D] meint
Team GeoKatz (Köln/Bonn)

trouvé 22. janvier 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Heute hat es dann auch mit dem Logeintrag geklappt. Letzte Woche hatten wir den Cache schon in Händen, aber niemand einen Stift dabei. Laut Beschreibung war auch mal einer drin, der hat aber irgendwie Füße bekommen . Jetzt ist aber wieder einer drin!
Frecher Cache mit schönem Ausblick! Danke!

trouvé 02. décembre 2006 sqrt trouvé la géocache

Erst auf der falschen Strassenseite gesucht, weil der GPSr meinte, das sei eine gute Idee. War zwar die wesentlich bequemere Seite, aber zu finden war dort nichts. Mit etwas Umweg dann schließlich den Cache oder die Überreste (?) auf der anderen Seite gefunden. Gefunden habe ich:

- Dose ohne Deckel in durchsichtiger Tüte
- Logbuch mit Stift
- Münze
- Badewannenstöpsel

Mag sein, dass das so gedacht ist, aber irgendwie sah das alles etwas merkwürdig aus. Hab nichts getauscht und es so versteckt wie ich es vorgefunden habe.

Gruß, sqrt

trouvé 26. novembre 2006 Team Peilnase trouvé la géocache

Nach dem DNF in St. Johannis kam der gerade recht. Schnell geloggt, dann noch etwas mit Gastcacherin Vampy durch die Stadt spaziert. Wofür es nicht alles spezielle Vorschriften gibt.

Vielen Dank für den schnellen Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

no trade

trouvé 22. novembre 2006 wega trouvé la géocache

heute schnell während des Einkaufbummels ohne GPS gesucht und sofort gefunden! Leider war beim Bleistift die Spitze abgebrochen, aber zum Glück hatte ich einen Kuli dabei! Die Spitze ist übrigens immer noch abgebrochen, hab gar nicht daran gedacht nach einem Spitzer zu schauen, da es plötzlich in Strömen gegossen hat und ich schnell das Weite suchte!! Also bringt nen Stift mit!


Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 15. novembre 2006 Eisenmann trouvé la géocache

...passte wunderbar zum Shopping-Abend. Parkplatz direkt am Cache *lucky*

no trade

(2006-11-15 * 18:30 * #32)

trouvé 14. novembre 2006 buddler trouvé la géocache

Schön, dass es (soweit ich weiß) Nürnbergs meistgeloggten Cache nun auch auf OC gibt. Konnte damals erfreulichereise den FTF loggen.
Vielen Dank und Gratulation an orcanica und damiel für diesen Klassiker.
Ciao

[Retour à la géocache]