Ricerca waypoint: 

Log per Kleingärten in Rheine Nr.1    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. settembre 2009 white_rabbit07 ha trovato la geocache

Heute bei einem Kleingartenspaziergang schnell gefunden. TFTC

trovata 12. settembre 2009 Acime ha trovato la geocache

Diesmal hat mich mein navi tatsächlich genau hierhin geführt... Also weiter zu No.2

trovata 05. settembre 2009 BrianEquator ha trovato la geocache

Auf unserer Tour um und in Rheine haben cache.me, Mortva Nesreca und ich auch einige der Kleingärten-Caches besucht. Dieses war der erste für heute.

Die Suche war recht schnell vorbei, nach kurzer Zeit hielt Mortva Nesreca das Döschen in der Hand.

TFTC

trovata 05. settembre 2009 andy111 ha trovato la geocache

Wie nun rechts oder links. Natürlich erst die Falsche Richtung gewählt. Aber auch auf der anderen Seite wurde ich nicht fündig. Der TJ brachte Sicherheit. Top Koordianten, kein Feldpogge-Lieblingsgewächs-cache, da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 23. agosto 2009 Eibel ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]