Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleingärten in Rheine Nr.1    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2009 white_rabbit07 heeft de cache gevonden

Heute bei einem Kleingartenspaziergang schnell gefunden. TFTC

Gevonden 12. september 2009 Acime heeft de cache gevonden

Diesmal hat mich mein navi tatsächlich genau hierhin geführt... Also weiter zu No.2

Gevonden 05. september 2009 BrianEquator heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour um und in Rheine haben cache.me, Mortva Nesreca und ich auch einige der Kleingärten-Caches besucht. Dieses war der erste für heute.

Die Suche war recht schnell vorbei, nach kurzer Zeit hielt Mortva Nesreca das Döschen in der Hand.

TFTC

Gevonden 05. september 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Wie nun rechts oder links. Natürlich erst die Falsche Richtung gewählt. Aber auch auf der anderen Seite wurde ich nicht fündig. Der TJ brachte Sicherheit. Top Koordianten, kein Feldpogge-Lieblingsgewächs-cache, da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 23. augustus 2009 Eibel heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]