Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Währinger park 2    gefunden 0x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 21. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Juni 2012 fleinze hat den Geocache nicht gefunden

Nicht auffindbar.

nicht gefunden 24. August 2011 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Wenn man den Begriff Himmel etwas religiös betrachtet, findet sich auch eine italienische Nummer.

Erbaut ist für Stage2 vermutlich nicht das passende Wort, an der fraglichen Stelle steht auch was anderes.

Die errechneten Koordinaten lagen jedenfalls im Park an einer höchst plausiblen Stelle in einer Ecke mit Gestrüpp, Efeu und Bäumen sowie den üblichen menschlichen Exkrementen. 

Dort führen auch zig Abschneider durch das Gestrüpp, nur Dose war dort keine zu finden

 

Der Verstecker hat keinen einzigen Cache gefunden und hat sich seit "mehr als 12 Monaten" nicht mal mehr hier eingelogged (vermutlich schon viel länger nicht mehr). Ich denke nicht, dass dort (noch) eine Dose existiert.

nicht gefunden 16. Juni 2011 UNO hat den Geocache nicht gefunden

Habe alles gefunden, aber laut Koordinaten ist der Cache mehr als einen Kilometer vom Währingerpark entfert gelegen - also doch eher unwahrscheinlich. Diesen Cache hat doch noch niemand gefunden!! Bitte Koordinaten überprüfen. lGStirnrunzelnd

nicht gefunden 21. August 2009 bagsj hat den Geocache nicht gefunden

No idea where to find an "italian housenumber" at the first stage. Different assumptions for A didn't lead me to a box within the park.

[Zurück zum Geocache]