Ricerca waypoint: 

Log per Near my work 1    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

Nota 09. maggio 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 20. aprile 2011 Elwood Cidre non ha trovato la geocache

Moin Moin,

ich gehe mal davon aus, dass dieser Cahce nicht mehr existiert. Ich habe alle Versteckmöglichkeiten abgesucht. Schade eigentlich.

trovata 03. settembre 2009 singing in the dark ha trovato la geocache

Nach diesem Cache habe ich schon mal gesucht, kurz nachdem er veröffentlicht wurde. Leider führten mich die Koordinaten an die falsche Stelle.

Mit der neuen Cachebeschreibung war das Finden heute problemlos. Leider ist das Versteck etwas vermüllt, aber der echte Geocacher ist ja vor nix fies Wink.

Im Logbuch stand schon ein Eintrag, sodass es für mich heute immerhin noch zum Silberfund gereicht hat.

Danke für den Cache sagt singing in the dark

 

 

Nota 27. agosto 2009 ash1884 ha scritto una nota

HAbe gehör das die Koordinaten wohl nicht so gut sein sollen. Habe die Schwierigkeit auf 2 hochgesetzt, da es wohl doch ein recht gutes Versteck ist.

Werde die Koordinaten so schnell wie möglich überprüfen. Bis dahin sollte man den Cache aber auch mit der neuen Cachebeschreibung finden können.

Ich dachte man bräuchte keine Hinweise um ihn zu finden, aber wenn ich so nachdenke ist es wohl doch besser. Mein Fehler.

Weterhin bin ich für hinweise und anregungen offen und dankbar.

Gruß

Matthias

[Ritorna al listing della geocache]