Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gegenüber Nord    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2023, 14:06 Lico49 hat den Geocache gefunden

Völlig irre geleitet von allen Koordinaten und Steinen und Bäumen bin ich endlich fündig geworden.
Er liegt weder im grossen Steinhaufen noch ein Stückchen oberhalb.
Dort wo sich beide Linien am Baumrand treffen würden wurde ich fündig. Trotzdem danke fürs 2x her führen

gefunden 03. Januar 2023, 12:53 m_seni hat den Geocache gefunden

Wiedermal in dieser Gegend und dabei an "Gegenüber Nord" vorbeigekommen. Die Dose wurde schnell entdeckt.
VIELEN DANK an haertsfeld fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. Juli 2020 shadowmarch hat den Geocache gefunden

Heute stand die PETling-Runde (geocaching.com) auf dem Braunenberg über Aalen an. Recht spontan habe ich die Runde dann um ein paar Dosen erweitert. Hierzu zählte auch "Gegenüber Nord".
Normalerweise vermeide ich Hinweise und Spoilerbilder - aber hier war ich wirklich dankbar! Zwar hat mich das eine Bild zunächst kurz an der falschen Stelle "wühlen" lassen, schließlich konnte ich aber (mit einwenig Kraftaufwand) fündig werden.

Danke fürd's Dösle!

zuletzt geändert am 27. Juli 2020

kann gesucht werden 28. Juni 2019 haertsfeld hat den Geocache gewartet

Nach Windbruch und Baumfällarbeiten habe ich das Finale etwas verlegt.
2 Spoilerbilder sind eingefügt.

Coordinates changed from:
N 48° 51.266 E 10° 10.713

Coordinates changed to:
N 48° 51.274 E 10° 10.718

 

Distance from original: 52.8 feet or 16.1 meters.

  Neue Koordinaten:  N 48° 51.274' E 010° 10.718', verlegt um 16 Meter

gefunden 17. April 2018 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Terminen in Aalen war noch etwas Zeit für eine kleine Runde. Hier gab es nach etwas Suchen einen Fund.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Januar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist nun ein Petling zu finden:

Crgyvat zvg Unygrehat nz Shß rvarf Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 30. Juli 2017, 10:53 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Schon am 15.05.2016 würde diese Dose gesucht und gefunden nur auf einer anderen Plattform. Wir hoffen es geht in Ordnung das wir hier nach loggen.
Grüße Lauterburger

gefunden 19. Juli 2016 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC

gefunden 17. Mai 2016, 02:14 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

gefunden 20. März 2016 MA210 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Finale für den Multi ausgerechnet war musste dieser Tradi natürlich auch noch gefunden werden.

MA210 14:32 # 2898

tftc

gefunden 12. August 2015 Rex68 hat den Geocache gefunden

dieser Cache war einer der ersten, den ich bei Geocaching fand. Heute logge ich ihn bei Opencaching nach.

TFTC

gefunden 07. Juni 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Glück gehabt!
Gleich beim Anmarsch zu den Koords sah ich aus den Augenwinkeln etwas Verdächtiges, das sich tatsächlich als Cache entpuppte!

Nach dem Loggen wurde dann zur Belohnung noch die Aussicht genossen.


Gruß aukue

gefunden 28. September 2014 Hikinger79 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit Wandersocke und Querido auch hier vorbeigekommen und erfolgreich geloggt.

 

No Trade

 

T4T$

gefunden 16. Juli 2014 ede-v hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hatte ich eine Stunde Zeit und bin diese 3 Caches nördlich von Waldhausen angegangen. Das Cachemobil vorschriftsmäßig geparkt ging es zu Fuß auf Tour. Das war der Erste auf meiner kleinen Wanderung - gut gefunden habe ich ihn !

Klasse Aussicht von hier und vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTF ede-v

gefunden 13. Oktober 2013, 11:31 josefhd hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Braunenberg Geocaching Runde mit gabrielemaus zwischen den Loipencaches diesen auch noch mit eingesammelt. TFTC

gefunden 03. September 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#1805[/green]

Dieser hier lag heute direkt auf meinem gewählten Weg
und musste natürlich auch besucht werden [8D]
Das nenn' ich mal eine schöne Aussicht und vor allem eine
futuristische Hightech-Verpackung des Logbuches [:D]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 27. Dezember 2011 1234Delta hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Meine Familie und ich hatten viel Spaß beim Suchen.

Bei herrlichem Wetter hatten wir eine wunderbare Sicht über das Härtsfeld.

Vielen Dank fürs Verstecken

Gruß

gefunden 25. Oktober 2011 ebnater hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

gefunden 16. August 2010 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

 

Schnell gefunden, Cache lag fast offen dar. Habe ihn wieder etwas besser getarnt ;). Und die Wiese war verdammt naß...sonst aber alles ok :D.
TFTC

gefunden 05. August 2010 ideffix hat den Geocache gefunden

habe mich heute auf den weg gemacht und mich vom einsetzenden regen und dunkelheit nicht abhalten lassen. habe dann nach kurze suche das döschen gefunden und geloggt. DFDC haertsfeld
no trade

gefunden 01. November 2009 Puletino hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr, Nebel zieht auf, es ist nur wenig zu sehen, aber viel zu riechen. Die Wiesen sind mit Jauche überzogen. Ein schneller Fund hat die Sache erträglich gemacht.

gefunden 25. Oktober 2009 vicepoint hat den Geocache gefunden

nach längerer suche und nach nem tip
gefunden ich hab natürlich auch erst an
der markanten stelle gesucht

gruß andreas

gefunden 07. Oktober 2009 beef_productions hat den Geocache gefunden

07.10.2009 14.20 uhr

hier, wie wahrscheinlich schon viele vor mir, erst im steinhaufen nach der sprichwörtlichen nadel im heuhaufen gesucht. aber dank meines tj kurz darauf das eigentlich versteck entdecken können. witziger bleistift.

beef_productions

gefunden 04. Oktober 2009 ostalb-cacher hat den Geocache gefunden

heute bei schönem wetter auf den weg gemacht und unterwegs die suche gestartet. das auffinden war für mich nicht ganz einfach (noch wenig erfahrung). im minilogbuch gibt es viel mehr einträge als auf dieser internetseite. ich bin gespannt auf weitere cache-points hier in der gegend. viel spass für alle, die nach mir die suche starten!

gefunden 06. September 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Das Pfeifen und piepsen konnte uns nicht stoppen.Die Dose musste her.Danke für's Dösle.

gefunden 23. August 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache musste ich 2x anlaufen. Bei ersten Versuch wollte mein GPS nicht so recht. Beim nächsten Anlauf auf Anhieb gefunden. Dafür durfte ich den 3. Platz auf dem Treppchen einnehmen, was mich sehr gefreut hat.

Dank an haertsfeld sagt
Hänsel und Gretel68

in: Büchlein
out: ---

gefunden 23. August 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mußte ich 2. anlaufen. Beimersten Anlauf wollte mein GPS nicht so recht. Beim zweiten Versuch auf Anhieb gefunden. Dafür durfte ich den 3. Platzb auf dem Treppchen einnehmen.

Dank an haertsfeld für den Cache sagt

Hänsel und Gretel68

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 51.265' E 010° 10.716'

[Zurück zum Geocache]