Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gegenüber Süd    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. marzo 2023, 16:00 Die Wanderameisen ha encontrado el geocache

Der Caches steckt in einem Stein und mit einem Stecken konnte ich ihn rausholen.

encuentran 19. abril 2020, 12:49 didieri1327 ha encontrado el geocache

encuentran 16. octubre 2019, 17:16 m_seni ha encontrado el geocache

Dieses Döslein zuerst über GC geloggt. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

encuentran 13. febrero 2018, 13:08 Huse79 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung auch diesen Cache schnell gefunden TFTC

encuentran 28. octubre 2017 jp14901 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen gefunden.

encuentran 20. septiembre 2017 shadowmarch ha encontrado el geocache

Bereits vor drei Jahren entdeckt und erst heute (14.09.2020) geloggt.

Entschuldigung für die Verspätung und Danke fürd's Dösle!

encuentran 16. septiembre 2017 sephiroth99 ha encontrado el geocache

Als Erstes möchte ich mich bei dem Owner haertsfeld für den Cache "Gegenüber Süd" bedanken, welcher mich in diese Cacheregion gelockt hat . Die Jagd nach dem Versteck und der Dose hat wie immer viel Spaß gemacht sowie Freude bereitet. Am Ende wurde ich fündig und konnte mich im Logbuch verewigen .

Hiermit bedanke ich mich auch fürs Auslegen und die Wartung des Caches. Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur Community und unser gemeinsames Hobby! Zusätzlich lasse ich noch viele Grüße aus meiner Cachergemeinde Rainau, Ostalbkreis, Baden-Württemberg, in diesem Cache liegen. Weiterhin wünsche ich haertsfeld und allen nachfolgenden Cachern viel Spaß und allzeit Happy Caching .

DFDC / TFTC

sephiroth99 16. September 2017 11:44

encuentran 17. junio 2017 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abstecher auf unserem Heimweg wurden wir hier nach kurzer Suche fündig.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 26. febrero 2017, 17:48 Lauterburger ha encontrado el geocache

Schon am 06. Juli 2016 haben wir diese Dose bei GC gefunden und logen jetzt hier nach ich hoffe das geht in Ordnung
Grüße und TFTC die Lauterburger

26. Februar 2017 01:32

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

encuentran 08. julio 2016, 22:48 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Heute nur diesen Cache gefunden. Auf der anderen Seite war ich noch nicht. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Die Aussicht war phänomenal.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

encuentran 17. mayo 2016, 02:09 Leander80 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

encuentran 14. octubre 2015 Rex68 ha encontrado el geocache

Auch Gegenüber Süd wurde vor geraumer Zeit gefunden.

TFTC

encuentran 04. octubre 2015 MA210 ha encontrado el geocache

Hier kamen wir im Verlauf eines Multis vorbei und nachdem die Hundemuggels weg waren wurden wir schnell fündig.

MA210 17:02 # 2646

tftc

encuentran 19. agosto 2015 Ranger-Tobi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. T4TC

encuentran 02. enero 2014, 22:51 josefhd ha encontrado el geocache

Mal wieder mit dem Rad zur Probe hochgekommen und davor noch schnell den Cache geloggt. Da frag ich mich was war zuerst da: Die Dose oder das Versteck, so was von perfekt passend.
TFTC

encuentran 06. noviembre 2013 ede-v ha encontrado el geocache

Was nicht alles so irgendwo reinpasst [8D] Klasse echt ! TFTC ede-v

encuentran 30. octubre 2013, 21:19 Mareschbande ha encontrado el geocache

Diesen auf einer Tour rund um Waldhausen heute gefunden.
TFTC

encuentran 23. agosto 2013, 17:11 Monsterkecks1234 ha encontrado el geocache

.

encuentran 23. julio 2012 Glücksperle ha encontrado el geocache

schöner Cache, um 8.05 geloggt und mit einer herrlichen Aussicht

Danke für diesen Cache Cool

encuentran 24. junio 2012 psycho74 ha encontrado el geocache

encuentran 03. marzo 2012 Härtsfeldbande ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache !

Schöner Platz - aber leider im Nebel (eben auf dem Härtsfeld Zwinkernd)

encuentran 13. noviembre 2011 Vipera berus66 ha encontrado el geocache

Letztes Jahr hier gewesen, gefunden und geloggt. Heute auf OC nachgetragen. Viele Grüße Vipera berus

encuentran 14. septiembre 2011 ebnater ha encontrado el geocache

Letztes Jahr diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

encuentran 14. julio 2011 Towerle ha encontrado el geocache

Lächelnd

encuentran 02. junio 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

 

Habe die Dose gloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 04. noviembre 2010 marsonline ha encontrado el geocache

[pink]#747[/pink]

Warum halte ich mich nur immer an die Verkehrsschilder. Knapp 500 Meter zum Cache gelaufen und fertig geloggt kommt mir eine Gruppe mit Hundemuggeln entgegen, die fast bis zur Dose gefahren waren...

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

encuentran 29. agosto 2010 ebnathuehner ha encontrado el geocache

Einfacher Cache auch für Neulinge! Schönes Versteck.

encuentran 20. julio 2010 ErWiWo ha encontrado el geocache

Bei der Koordinateneingabe einen Fehler gemacht. Da der Standort aber schon vom Auto aus zu sehen war, trotz dem gut gefunden. Danke

encuentran 21. marzo 2010 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 01. noviembre 2009 Puletino ha encontrado el geocache

17:00 Uhr Nebel - keine Sicht, kenne aber die gute Aussicht, Gutes Versteck

encuentran 29. octubre 2009 vicepoint ha encontrado el geocache

schönes versteck schnell gefunden

tftc

encuentran 07. octubre 2009 beef_productions ha encontrado el geocache

07.10.2009 12.30 uhr

war schon durch meinen tj vom vorherigen cache bestens auf dieses versteck vorbereitet und so dauerte die suche auch nicht lange. musste nur einen bauer abwarten.

beef_productions

encuentran 15. septiembre 2009 Rudi & Susi ha encontrado el geocache

Da hat aber jemand ordentlich gebohrt. Rudi war etwas kräklich und hat vom Auto aus Anweisungen gegeben,also musste Susi wieder ranund hat geloggt.

encuentran 06. septiembre 2009 reiner8459 ha encontrado el geocache

Doch,da hat einer gebohrt.TFTC.

encuentran 23. agosto 2009 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Hallo haertsfeld,
ich gratuliere Dir zu Deinen ersten Caches. Bei diesem hier hast Du wirklich ein geniales Versteck gefunden.
Man sollte nicht glauben was so alles ineinander passt !

Danke fürs Dösle sagt
Hänsel und Gretel68

encuentran 23. agosto 2009 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Ich gratuliere haertsfeld zu seinen ersteneigenenCaches. Bei diesem hier hat er wirklich ein geniales Versteck gefunden. Man sollte nicht glauben was so alles ineinander passt !

[Volver a la lista de geocache]