Waypoint-zoeken: 

Logs van Schaumbergblick    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. november 2023 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TBDX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. maart 2022, 14:35 KingEtnos heeft de cache gevonden

Ist noch da! Nach ein wenig suchen haben wir es geschafft und geloggt
! MLPA

Opmerking The geocache description is outdated. 14. april 2020 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform (GC1TBDX) ist der Cache um ca. 9 m in südlicher Richtung gewandert:

Nfgtnory 

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. april 2018 LUdo heeft de cache gevonden

Heute war ich in Dörsdorf und machte ich mich auf den Weg, um den Schaumbergblick zu genießen. Eine wirklich tolle Aussicht hat man von hier oben.
Die Bank zieht aber wohl auch Menschen an, die nicht in der Lage sind, ihren Müll wieder mitzunehmen. Da war es passend, dass ich ein Taschen-Cito dabei hatte und so räumte ich alles bis auf die Zigarettenkippen ein und nahm es mit.

Und da ich zufällig auch eine neue Filmdose in meiner Tasche hatte, ist jetzt auch wieder eine komplette (gelbe) Dose mit Logzettel vor Ort, so dass auch alle Nachfolger wieder regulär loggen können.
Danke für das Zeigen.

Gevonden 25. juli 2015, 14:20 Hans-Peter heeft de cache gevonden

Sehr gut zu finden, nur müsste es trocken liegen. ist etwas feucht geworden

Gevonden 31. mei 2014 Kneckes0_1 heeft de cache gevonden

Heute mit meiner kleinen Tochter diesen herrlichen Cache gesucht.

Meine Tochter hat ihn auch gleich gefunden.

Cachebehälter lag ungetarnt in seinem Cacheversteck.

Nach dem Loggen haben wir ihn mit dem daneben liegenden Tarnmaterial wieder abgedeckt.

TFTC

Gevonden 27. juli 2013 NNLBC heeft de cache gevonden

Klasse Versteck :) TFTC ...Team NNLBC

 

Gevonden 10. juli 2012 sminkey heeft de cache gevonden

Superschöne Aussicht! Beim Loggen vermutlich ein paar Ameisen verärgert. :)
Danke für den Cache!

Opmerking 29. augustus 2010 RaBeSch heeft een notitie geschreven

Smile Schöner Platz, wieder aktivieren wäre nett

Gevonden 09. januari 2010 meilenstiefel heeft de cache gevonden

Heute um 18:10h das neue Logbuch entjungfert...wirklich eine schöne Stelle, die uns zu Tränen gerührt hat...vielleicht lag's aber auch an dem eisigen Wind, der vom Schaumberg rüber pfiff :)
Toller Cachebehälter...da muss man schon genauer hingucken..

thanx sagt meilenstiefel

Gevonden 15. november 2009 dd2xlc heeft de cache gevonden

Dachte immer, den Blick schon zu kennen - denkste. Also völlig neue Sichtweise und schnell gefunden. Im Frühling sicher ein tolles Panorama, nur häufig Hunde mit ihren Muggels unterwegs; selbst am Abend. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 26. oktober 2009 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend gesucht und dank Hint auch schnell in Dunkeln gefunden um die Nummer #600 vorzubereiten...

TFTC,
Joerg

Gevonden 20. september 2009 Caddyni heeft de cache gevonden

So bin ich auch mal in diese Ecke gekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

Gevonden 23. juni 2009 Chris Race heeft de cache gevonden

Aha, so sieht der Schaumberg also von der anderen Seite aus. Irgendwie eckig , aber trotzdem schön! 

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 14. juni 2009 Team_Amor heeft de cache gevonden

Auch wir nutzen den Sonntag-Nachmittag noch zu einem kleinen Ausflug. Schön unseren Hausberg mal von einer anderen Seite zu betrachten als der, die uns täglich hinterm Haus ermöglicht wird

Die Dornen haben leider auch an unseren Beinen Spuren hinterlassen...

TFTC
Team Amor

Gevonden 13. juni 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang problemlos gefunden, sehr schöner Ausblick von da oben. Vielen Dank für´s Zeigen!

[Terug naar de cachebeschrijving]