Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ortskenntnis    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. juin 2013 DrAlzheimer trouvé la géocache

Nachdem Estrella Vespertina schon Einiges an Vorarbeit geleistet hatte, konnten wir heute Abend zusammen das Rätsel knacken. Spontan haben wir uns dann zum Einsammeln des Caches entschieden, der sich auch nicht allzu lange Verstecken konnte. Ein schönes Rätsel, das dank mehr oder wenig guter Ortskenntnis und etwas Intuition gut zu lösen war. DFDC!

trouvé 24. août 2012 torainspace trouvé la géocache

So viel Ortskenntnis hatte ich zum Glück und obwohl ich öfter in der Nähe bin, hat es zum Vorbeikommen nie gereicht.
Heute fiel mir dann eher zufällig der Zettel mit der Lösung wieder in die Hand und so konnte ich nach einem längeren Spaziergang und nach kleiner Muggel-Abwarte-Runde dann das Döschen endlich finden. Danke für Rätsel und Cache!

trouvé 17. mars 2012 sminkey trouvé la géocache

Bei gutem Wetter gefunden, nachdem das Rätsel bereits seit einiger Zeit gelöst war. Ein netter LKW- Fahrer hat sich mit uns über das Finden des Caches gefreut und dies durch Hupen bestätigt. :D
Danke für den Cache.

trouvé 05. septembre 2010 BaGo_2830 trouvé la géocache

Zusammen mit Narraxas durften wir uns im neuen Logbuch verewigen! Das Rätsel hatten wir bestimmt schon vor gut einem Jahr gelöst. Aber immer, wenn wir um Dörsdorf cachen waren, war der Cache gerade disabled. Deshalb haben wir heute die Chance genutzt und -Gott sei Dank- vorher noch in die Beschreibung reingeschaut und die neuen Koordinaten berechnet. Vor Ort viel auf, dass Narraxas die falschen Koords ins GPS eingegeben hatte und wir vergeblich am alten Final gesucht haben. Der neue war aber auch nicht weit weg und mit einem schnellen Griff sofort gefunden.
Danke für das tolle Rätsel und Grüße an die Owner
TFTC
BaGo

trouvé 30. mars 2010 HenryFive trouvé la géocache

war sogar als Saarländer gar nicht so einfach, die Fragen zu beantworten, aber nachdem die Koordinaten ermittelt waren, war das Finden des Caches nicht mehr so schwer ... schöner Cache

TFTC HenryFive

trouvé Recommandé 11. octobre 2009 tschopper trouvé la géocache

Dies war der krönende Abschluss auf unserer heutigen Wanderung rund um den Himmelwald.
Sehr schönes Rätsel mit einem toll ausgeführten Final. Ein würdiger Cache für unseren 100.

in: GC und Kerze
out. GC und Cache-Hilfe

TFTC
Team Schopper

trouvé 11. juillet 2009 Team_Amor trouvé la géocache

GOLD

Kurz vorm Mittagessen kam doch glatt die Mitteilung über einen neuen Cache in der Nähe. Schnell mal reingeschaut und der entscheidende Groschen ist sehr schnell gefallen. Kurz beschlossen, dass Essen ein wenig zu verschieben, und so konnten wir bereits knapp 30 Minuten, nachdem die Mail kam am Final sein

Danke an den Owner für das schöne und interessante Rätsel

Team Amor

PS: Für den Silber-Finder haben wir als Wiedergutmachung den Coin dringelassen

trouvé 11. juillet 2009 Chris Race trouvé la géocache

Eine leichte Vorahnung hatte ich schon auf dem Hinweg, nach dem Öffnen der Dose dann die traurige Gewissheit: Bei den Amors funktioniert die Sache mit der Publish-Mail wohl einwandfrei .

Auf jeden Fall ein schönes Rätsel, auch wenn mich die Sache mit den Kartoffeln ein wenig länger aufgehalten hat. Dank ebenfalls variabler Essenszeiten hab ich die Liebesgötter nur um Hahresbreite, sprich 90 Minuten, verpasst.

Das Silber-Angebot wollte ich aber dann doch nicht annehmen, stattdessen hab ich für den Drittfinder sogar noch einen TB dazu gelegt . Vielleicht kommen wir ja noch dahin, dass zukünftig jeder nur noch Dritter werden will .

IN: TB "Cats and Dogs"
OUT: nix

TFTC und Gruß
Chris Race

[Retour à la géocache]