Waypoint search: 

Log entries for Eichenarchiv    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2014 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 20 April 2014 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 24 September 2012 Hunt found the geocache

so gut gfunden ca 5 Minuten mein 2. logg:D

LG

Found 25 June 2012 Siggiiiiii found the geocache

#719, 10:58

Unterwegs auf großer Norddeutschland-Radtour bot sich die Gelegenheit, den einen oder anderen Cache zu ertrüffelschweinen. Diesen Cache hier gut gefunden. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

Found 03 August 2010 Duncan found the geocache

sehr schöne Ecke, ein Blick auf die Fachwerkkirche lohnt

Found 20 February 2010 Rosi&Stieni found the geocache

So nun zum letzten in Greifswald für heute. Das ist aber eine schöne Idee des Künstlers gewesen. Haben uns schmunzelnd über dieses Archiv hergemacht und Stieni konnte den Kleinen dann auch als Erste entdecken. Geloggt gegen 11.45 Uhr

Pictures for this log entry:
Eichenarchiv 1Eichenarchiv 1
Stieni neben dem EichenarchivStieni neben dem Eichenarchiv

Found 06 February 2010, 16:25 Glubosch found the geocache

Am 06.02.10 um 16:25 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Nachdem wir bei Erinaceus nicht erfolgreich waren, haben wir uns hier nochmal versucht und wurden auch sofort fündig. Die Skulptur ist im Übrigen wirklich sehr interessant.

Found 31 January 2010 Mandragora Vulgaris found the geocache

#53 15:20
Im Sommer zig mal daran vorbei gefahren und (natürlich) übersehen. Ein grandioses Spielzeug auch für große Kinder.

TFTC

Mandragora

Found 29 December 2009 SirStarFoxx found the geocache

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 13 October 2009 bebbizahl found the geocache

auch abends gut gefunden-danke

Found 19 September 2009 EmilCruiser found the geocache

Sehr schön, leider keinen Stift dabei, Danke !

Found 12 September 2009 lexparka found the geocache

Auf dem Weg nach Wampen & Greifswald kam mir diese kleine Dose aus der tollen Ryckswimmercacheschmiede sehr gelegen. Das ist ja in der Tat ein tolles Archiv, danke fürs Zeigen! Gruß Lex

Found 31 August 2009 h1ghtower found the geocache

Nach der Arbeit hier heute einen kleinen Abstecher gemacht und den kleinen auch fix gefunden und geloggt.

Found 30 August 2009 willy_b found the geocache

Dass abends nichts los ist, war ein Irrtum. Zunächst schien auch alles o.k., aber dann wurd´s plötzlich sehr muggelig... Und das Schwätzchen dauerte...
Danke für´s Verstecken

Found 30 August 2009 janer79 found the geocache

Schnell gefunden.

In dem Dorf ist ja mehr los als in einer Großstadt :-)

LG janer79

  New coordinates:  N 54° 07.099' E 013° 22.545', moved by 334 km

Found 22 August 2009 Bassist_Tom found the geocache

Tolle Skulptur - ohne den Hint hätte ich erstmal alles "durchlesen" müssen [;)]
no trade
TFTC + LG - Tom

Found 20 August 2009 geoGreifer found the geocache

Vor wenigen Monaten haben wir das Kunstwerk bereits als Muggles bestaunt. Dank GC werden es nun noch ein paar mehr Leute kennenlernen.

Thomas Thorild (1759-1808), ein schwedischer Schriftsteller und Literaturkritiker, wurde 1793 des Landes verwiesen und ging in das damals schwedische Greifswald, wo er zwei Jahre später eine Stelle als Professor für Literatur und Bibliothekar bekam. 
Zur gleichen Zeit wirkten übrigens auch Ernst-Moritz Arndt, Karl Schildener, Johann Quistorp und andere über Greifswald hinaus bekannte Wissenschaftler an der Universität.
Thorild wurde in Neuenkirchen beerdigt und anläßlich seines 200. Todestages stiftet die Schwedische Akademie die Skulptur. Der renommierte Schweizer Künstler Urs-P. Twellmann schuf dieses Archiv aus einem Eichenstamm.

Danke für's Zeigen.

  Original coordinates:  N 57° 07.099' E 013° 22.545'

[Back to the geocache listing]