Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pülz    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 25. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Muelleimer erst auf den zweiten Blick gefunden und Cache vorhanden. Danke.

pas trouvé 18. septembre 2010 Deichgraf007 n'a pas trouvé le géoacache

Zum zweiten Mal war ich heut hier,<br/>Augen hatten wir heut vier,<br/>doch wieder fanden wir hier nix,<br/>bitte gebt uns doch &#xB4;nen Tipp, ganz fix!<br/>Deichgraf007

trouvé 17. mai 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Bei der Suche nach dem Pülz im Wald,
wurde ich ganz schnell uralt.

Heute mit Hilfe gefunden und geloggt.
Geniales Versteck.

Danke
TFTC

trouvé 17. mai 2010 demla trouvé la géocache

Heute zusammen mit Bernd_63 und hilf gelöst.
TFTC

trouvé 11. avril 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach dem ich mit 1.FCK den heiligen Gral gefunden habe, haben wir dem Pülz nochmal einen Besuch abgestattet. Als ich das letzte mal hier war lag Schnee und hatte keine Chance diesen Cache zu finden.
Heute ging es schon wesentlich besser. Wirklich geiles Versteck, kannte ich noch gar nicht [:)]

Leider hatte ich nicht gesehen, dass der Cache disabled ist. Allerdings haben wir beide noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden [:)]

trouvé 18. octobre 2009 horwischer trouvé la géocache

Nachdem wir uns einen Wolf gesucht
haben wir einen kleinen Telefonjoker gebucht
dann doch noch ein wenig Zeit gebraucht
bis er endlich aufgetaucht

Danke und Gruß
horwischer & Elke

P.S. Danke an Jens für den TJ

trouvé 22. septembre 2009 miraculix64 trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache!
Heute zusammen mit Musicalstar nach ein paar Minuten Suche gehoben.
Danke für's Verstecken.

 

trouvé 16. septembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Und wer hat´s gefunden?

trouvé 16. septembre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Ein Reim, ein Reim,
der fällt mir nicht ein,
doch die Suche da oben,
kann recht langwierig sein.

tftc Jan

[This entry was edited by TT-Diver76 on Thursday, September 17, 2009 at 9:43:00 PM.]

trouvé 15. septembre 2009 wolfrio trouvé la géocache

Wirklich ein Wunderwerk was man da sehen kann...Danke...

trouvé 11. septembre 2009 Gnom trouvé la géocache

Um den Pülz zu suchen,
wartete mylk05 bei den Buchen?
Doch als ich angekommen,
habe ich vernommen:
mylk05 wollte nicht mehr warten,
sitzt wohl lieber daheim im Garten,
also habe ich alleine geguckt,
ob irgendwas da oben zuckt.

Schließlich bin ich um den Pilz gestapft,
was habt ihr da nur verzapft?
Die Koordinaten, die sprangen hin und her,
gesucht habe ich diesmal sehr.
Doch gefunden habe ich ihn zum Schluß,
dafür gebe ich euch gerne einen Kuss,
für diesen wiederum Schönen,
ihr wollt uns wirklich verwöhnen.

Gnom

trouvé 06. septembre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé Recommandé 05. septembre 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Eine Sache erweckte meine Neugier, ihr wisst schon warum und siehe da, ein kleiner Behälter kam zu Vorschein. Tolles Versteck und eine schöne Location, so macht Cachen Spaß. Ich hatte extra einen kleinen Coin für Micros dabei, leider passte er nicht in den Behälter.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Samstag 05.09.2009 / 16:10

trouvé 23. août 2009 Klaeus trouvé la géocache

Da ich mich vor ein paar Wochen schon einmal in Sachen GC in der Nähe des 'Pülz' aufhielt, war mir klar wo es hingeht. Also schoooon wieder mit dem Rad diesen elendigen Berg hinaufgequält [xx(].
Zu meinem Glück, war kein Besserverstecker vor mir und zufällig hatte ich mich erst am Samstag mit jemandem über diese Art Versteck unterhalten, so war der Cache schnell gefunden [;)].
Eine schöne Idee und natürlich, wie von Euch gewohnt, perfekt umgesetzt.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Klaeus

PS: zum Glück habe ich den Hint nicht gelesen [:P]

trouvé 23. août 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Am späten Nachmittag noch mal nach unserem Feuerwehrfest auf den Weg nach Gelnhausen gemacht, um das neuste Kunstwerk von A&T zu suchen. Sehr schöne Ecke mit herrlicher Aussicht und cooler Anfahrt, wenn man den Weg durch die Stadtmauer nimmt . Nur mit der Suche taten wir uns schwer zumal die Kords immer mal wieder hin und her wankten, auch mit der Unterstützung duch Oldcheyenne mit weiteren Geräten und natürlich Augenpaaren wurden wir nicht fündig. Da lies die Squaw mal die Rauchzeichen aufsteigen und diese wurden glücklicherweise erhört . Danke für den kleinen Tipp, doch selbst hiernach hat es noch einen Moment gedauert . Coole Sache mit dem Pülz, wir gingen dem Reim auf dem Leim .
Schöne Grüße noch mal an Oldcheyenne und Team, danke für den netten Plausch im Wald .
Danke für den Cache.

trouvé Recommandé 21. août 2009 thueml trouvé la géocache

Als dann der Cache gepublished war,
gings flugs hin zum Koordinatenpaar.
Der Blick geschärft, die Linse klar,
war bald der Ort auch offenbar.
Dem Ownerpaar wir danken sehr,
für Werk und Ort und Spaß und Mehr.

thueml & simone

Out: Logbuch ohne Eintrag
In: Logbuch mit Eintrag

[Retour à la géocache]