Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Objekt im Tierpark    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Mai 2017 martl hat den Geocache gefunden

Ja, es war nicht ganz einfach, immer zu kapieren was hier zu tun war. Zwischendurch standen wir ja schon am Finale, aber hatten noch nicht den kompletten Text gelesen. Eigentlich muss man die Stationen nicht unbedingt ablaufen, wenn man sich die Fotos ankuckt  ;-)  8)  8)  8)

TFTC
Martina (mit wolfsshadow, sveni80 und chr17ab)

Bilder für diesen Logeintrag:
martl, wolfsshadow, sveni80 & Kids @ Objekt im Tierparkmartl, wolfsshadow, sveni80 & Kids @ Objekt im Tierpark (Spoiler)

gefunden 26. Mai 2017, 15:20 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Dieser Multi durfte nicht fehlen beim heutigen Tierparkbesuch.

Die Stationen waren zum Teil verwirrend. Und doch standen wir am Ende vor dem gesuchten Objekt.

Klasse.

TftC.

gefunden 26. Mai 2017, 11:38 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein toller Tierpark Besuch dismal mit martl Zusammen

Hat echt Spass gemacht

gefunden 07. Mai 2017 hannah12warhier hat den Geocache gefunden

Am heutigen wunderschönen Sonntag haben wir einen Tierpark Besuch und natürlich gleich einen Cache absolviert...Als Logbeweis bzw. auf dem Logfoto ist zum ersten Mal unser neues Maskottchen "Stockmann" zu sehen....danke und schöne Grüße aus Altglienicke

Bilder für diesen Logeintrag:
Stockmann ist dabeiStockmann ist dabei

gefunden 01. Februar 2017 pepperann20 hat den Geocache gefunden

Eine schöne runde durch den verschneiten Tierpark. Danke fürs zeigen der Stationen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschiHirschi

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. September 2016 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Heute fand bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen der jährliche Tierparklauf statt. Nach der Ziellinienüberquerung schlenderten wir - mit gewollten Umwegen - von einer Station zur nächsten. Dabei stellten wir fest, dass sich einiges im Tierpark geändert hat. Ja, so kann ein Anziehungspunkt gestaltet werden!
Die Fragen an den Stationen sind einfach zu beantworten. Verrechnet hatten wir uns auch nicht, so dass wir das Zielobjekt schnell gefunden haben. Der Beton hat mittlerweile ein hübsches Holzkleid erhalten.
DfdC, es war unser erster OC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-Foto OC8E5DLog-Foto OC8E5D

gefunden 13. August 2016 hblack hat den Geocache gefunden

Angelockt vom neu eröffneten Wasserspielplatz mal wieder den Tierpark besucht und bei der Gelegenheit auch die einzelnen Stationen inkl. Final dieses Caches abgelaufen. Alles gut gefunden und eindeutig lösbar. Die Sehenswürdigkeit nimmt dabei von Station zu Station auch stetig zu. Lediglich das Final ist aufgrund von Bauarbeiten eigentlich nicht erreichbar. Aber auch nur eigentlich - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und so konnte auch schon bald das geforderte Beweisfoto geschossen werden. Aber auch sonst ist die Final-Location durchaus sehenswert (nicht zu Letzt wegen das LPs nebenan...) Vielen Dank fürs Zeigen sowie fürs Aktivlassen dieses alten Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
hblack@Objekthblack@Objekt (Spoiler)

gefunden 26. Dezember 2014, 15:00 Chr17ab hat den Geocache gefunden

alle Stationen problemlos, trotz einsetzenden Schnee- und Hagelfalls bei einem urigen Winterspaziergang gefunden, ich bedanke mich für zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
der Wächterder Wächter (Spoiler)

gefunden 14. November 2014, 11:35 Schrottie hat den Geocache gefunden

Trotz herbstlicher Trübe und recht kühlem Wetter waren wir heute im Tierpark. Und en man schon mal da ist, nimmt man natürlich auch vorhandene Geocaches mit. So auch diesen hier. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
ObjektObjekt (Spoiler)

gefunden 02. November 2014, 14:00 torenic hat den Geocache gefunden

Eines der vielen besonderen Objekte im Tierpark. Kolossal! Vielen Dank fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
ErwischtErwischt (Spoiler)

gefunden 03. Oktober 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Während des Tierparkbesuches konnten wir auch dieses Objekt finden.

 

Danke für die Runde.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Hirsch im TierparkDer Hirsch im Tierpark

gefunden 12. Juni 2013 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der Schmalzstulle ging es heute zum Kameratest in den Tierpark. Die unterschiedlichen Fotomotive halfen uns wirklich alles an den Kameras auszutesten. Durch den Cache haben wir neue Wege und Anlagen kennengelernt, das sogenannte Objekt haben wir natürlich auch gefunden.

Vielen Dank für den Schubs mal wieder in den Tierpark zu gehen und natürlich auch tausend Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschHirsch
Onkel UhuOnkel Uhu

gefunden 12. Juni 2013 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Um eine neue Kamera zu testen, waren wir heute im Tierpark.

Der Cache kam uns ganz recht, da wir über Wege und Gelände geführt wurden, welche wir gar nicht angesteuert hätten.

Vielen lieben Dank sagt die schmalzstulle

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschHirsch
ErdmännchenErdmännchen

gefunden 16. Juli 2012 ATQM hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Wunderbarer Multi-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild:Bild: (Spoiler)

gefunden 07. November 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

15:03 Uhr

Seit Veröffentlichung dieses Caches habe ich ihn bereits auf der Watchlist, aber erst heute kam ich mit meiner Familie mal dazu, den Tierpark einen Besuch abzustatten.

Da meine Frau bereits ein paar male in diesem Jahr im Tierpark war, wusste sie auch gleich, wo das gesuchte Objekt steht.

Ich habe heute jedenfalls sehr viele neue Ecken im Tierpark entdeckt und dazu zählte auch diese hier. Vielen Dank und gut das ich ihn noch auf meiner Watchlist hatte, so konnte ich den hier wenigstens noch loggen

Bilder für diesen Logeintrag:
Andi und der HirschAndi und der Hirsch

gefunden 11. März 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Die beste Idee heute hatte Golgafinch, als er vorschlug, nach Feierabend in den Tierpark zu gehen. So bekam ich eine ausführliche Führung, dafür durfte ich die Arbeit mit dem Cache machen. Also haben wir uns gut ergänzt. Die Objekte am Punkt 4 werden gerade restauriert, aber da die Arbeiter schon gegangen waren, konnte ich die nötige Zählarbeit erledigen. Und am Final-"Objekt" angekommen habe ich von Golgafinchs Fotoapparat profitiert. Vielen Dank für den Cache!

Grüße von Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
Objekt im VisierObjekt im Visier

gefunden 11. März 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich seit Enteckung dieses Caches vor etwas über einem Jahr die Strecke irgendwann mal bewältigen. Problem war nur, ich wusste ganz genau wo ich hin muß. Und so hatte ich bald eine nette Sammlung von Bildern dieses Objektes. Aber irgendwie keinen Antrieb auch ein Log zu schreiben.

Heute konnte ich Muskratmarie von einem Tierparkbesuch überzeugen. Und sie hat mich dann auf die Runde mitgenommen. Und das Finale berechnet. Ich hab nur mit Ortskenntnis und Abkürzungen geglänzt. Und dem Mitführen eines Fotoapparates.

Auf jeden Fall gilt:

Danke für die Runde

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei ObjekteZwei Objekte

gefunden 22. August 2010 Falcon109 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Tierpark.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziel erreicht.Ziel erreicht. (Spoiler)

gefunden 25. April 2010 PAR-O hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter eine schöne Runde durch den Tierpark gedreht.

Dank des Caches mal von der schon eingefahrenen Route abgewichen und beim Finale erstaunt festgestellt wie oft man hier doch vorbeigelaufen ist ohne es mitzubekommen.

Danke sagen

 

PAR-O

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschHirsch

gefunden 27. Dezember 2009 Klausilein59 hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne runde Runde durch den Tierpark. Alles gefunden und auch gleich eine Menge Winterluft geschnuppert. Viel Spass vom Team Klausilein59

Bilder für diesen Logeintrag:
HirschundHirschHirschundHirsch

gefunden 14. August 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Tierpark, und das Objekt auch gut gefunden. TNX4$

Bilder für diesen Logeintrag:
objektobjekt

gefunden 01. Juni 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir unserem Tierparkbesuch mit diesem Multi noch einen zusätzlichen Anreiz geben. Bei herrlichem Wetter und ohne Sorge vor dem Muggelandrang hatten wir viel Spaß daran.
Danke sagt Otto Normal !

Bilder für diesen Logeintrag:
Otto am HirschOtto am Hirsch

gefunden 10. Mai 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ich hatte eine hohe Erwartung; denn 11 Euro Eintritt sind ja kein Pappenstiel. Aber die Erwartung wurde nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen. Der Tierpark ist wirklich große Klasse und ich bin mir sicher, dass ich wiederkomme. Tolles Konzept und riesiges Gelände - da reicht ein Besuch sowieso nicht aus!
Danke für den schönen Cache!
Es grüßt Luna500

Bilder für diesen Logeintrag:
Da_ist_er_!!!Da_ist_er_!!!

gefunden 10. April 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt auf OC:

War heute bei strahlendem Sonnenschein und schönem Wetter eine tolle Runde durch den Tierpark an Midnas Geburtstag. Die Tour hat uns gut gefallen. Es lagen alle Stationen auf unserem geplanten Rundweg, so dass wir keine Umwege zu machen brauchten.

DFDC
Geo-Link

[Zurück zum Geocache]