Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunte Häuser XIV: Escherfantasie im Hinterhof    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 17. Juli 2010 katty1211 hat den Geocache gefunden

Fund ist ewig her, damals sogar noch unter anderem Namen, aber gefunden ist gefunden :)

gefunden 23. März 2010 aline_yasmin hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, dose wurde von spinne bewacht.

 

gefunden 30. November 2009 Circa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich 10 min im schönen hinterhof verbracht habe, hab ich den cache dann doch gefunden als ich schon am weggehen war ;-)
Dankeschön.

gefunden 12. November 2009 Sperrmüllfinder hat den Geocache gefunden

Manchmal ist das Offensichtliche doch das beste Versteck. Der Hinterhof ist immer noch nett und macht ein wenig Lust auf Urlaub. 

TFTC Sperrmüllfinder

 P.S.: Ich habe meine Kanarische Übersehenswürdigkeit löschen lassen. Vielleicht kannst du die Escher-Fantasie jetzt bei Geocaching.com veröffentlichen???

gefunden 12. September 2009 katty1211 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 27. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

War vor ein paar Tagen schon mal da - bunte Wand war nicht zu übersehen. Aber der Cache - Fehlanzeige, an der falschen Stelle gesucht.

Heute noch einmal hin und um 11:00 Uhr gefunden. Dann kamen 3 Mal Muggels vorbei, gerade als ich zugreifen wollte. Schließlich konnte ich doch loggen.

Smile

gefunden 23. August 2009 chriesel hat den Geocache gefunden

yeeehaw, zum ersten mal erster^^ nachdem ich mir fast nen arm an nem rosenbusch ausgerissen hab dann intelligenterweise noch mal an nem anderen zaun gesucht...

tftc

chriesel

[Zurück zum Geocache]