Waypoint search: 

Log entries for Die Brücke    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 20 November 2010 hihatzz found the geocache

Zunächst hatte ich zu sehr auf's GPSr geschaut, nach Erweiterung des Suchradius hab ich das Doserl dann schnell gefunden.
DfdD,
hihatzz (#1560)

Found 05 June 2010 Maddonny found the geocache

eine schöne Aussicht auf die Donau und eine schöne Skulptur
TFTC, Maddonny

Found 07 January 2010 Jingx found the geocache

So jetzt trage ich meine Funde am deutschen Portal nach... hab schon ne Weile gesucht da Laughing

Found 20 December 2009 d0wnl0rd found the geocache

Das waren gefühlte minus 30 Grad: Thermometer zeigte im Auto zwar "nur" -1°C, dafür pfiff der Wind auf der Brücke aber erbarmungslos [:O] Die Dose hatte ich am richtigen Ort vermutet, aber nicht gefunden. nachdem ich bis aufs Mark durchgefroren war, vergewisserte ich mich telefonisch, wo denn die Dose sein solle. Am zuerst untersuchten Platz?! Doch da war sie immer noch nicht. Dafür lag sie im Schnee begraben 1,5m entfernt am Boden knapp vor dem Abgrund... Jetzt ist sie wieder am vorgesehenen Ort und ich brach meine Tour für heute leicht unterkühlt ab [B)] Vielen Dank für den Cache. [i](#2232)[/i]

Found 31 October 2009 aaforster found the geocache

Schöner Cache, etwas windig ;-)

No trade
TFTC

Found 07 October 2009 SDBH-R found the geocache

Nachdem ich heute bereits eine andere Dose nicht schon an der erstbesten vermuteten Stelle gefunden hatte, habe ich hier gleich die zweitbeste in Augenschein genommen und so wurde es ein absoluter Blitzfund . Perfekt geeignet für Radlfahrer: ich konnte direkt vorm Cache parken.
Danke für den Cache!!

 

Found 10 September 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache

Schon so oft vorbeigekommen und gedacht: "...da gehört ein Cache hin..." . Dass jetzt ein Anderer schneller war als ich macht nix, dann konnte ich zumindest suchen . TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#533 / 8:00

Found 07 September 2009 st._klein found the geocache

Uiuiui, da geht es aber zu. Was mögen sich nur all die ganz vielen Autofahrer gedacht haben? Ich habe immer wieder interessiert mit meiner Kamera Fotos geschossen um eine wenig abzulenken.
Ich glaube einige Autofahrer haben sich auch ein wenig Sorgen um mich gemacht. Als ich wieder abzog kamen zwei Polizeiautos angefahren.
Gefunden is gefunden!

Found 22 August 2009 JohnDeg found the geocache

Auf der Rückfahrt vom Kampf mit den Burggeistern in Brennberg fiel uns noch ein, daß hier bei den Flußgeistern der Donau ja auch kürzlich ein Doserl versteckt wurde. Koordinaten hatte zwar keiner von uns dabei, aber egal - schau´n mer mal.
Nur mit Taschenlampen ausgerüstet zogen wir also los und kurz nach Beginn der Geisterstunde konnten wir die Dose den Flußgeistern abjagen. Nach Eintrag unserer Logs haben wir sie natürlich wieder zurück gegeben

Danke und viele Grüße,

Reinhard

[Back to the geocache listing]