Recherche de Waypoint : 

Logs pour 16    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. février 2021, 15:00 RoRoausHRO trouvé la géocache

pas trouvé 02. janvier 2021, 19:39 Sporis n'a pas trouvé le géoacache

Konnte den Cache nicht erfolgreich loggen. Den vermeintlichen Ort inkl. Hinweis habe ich gefunden allerdings nichts zum loggen. Schade.

trouvé 07. janvier 2018, 18:26 tk.79 trouvé la géocache

#4 @18:30

Ich bin seit kurzem auch bei OC angemeldet.

Diesen Cache habe ich am 9. Mai 2012 auf GC geloggt.
Daher erlaube ich mir, diesen Cache auf OC nachzuloggen.

Danke für's Legen und Pflegen des Caches!

trouvé 16. juillet 2017, 22:29 FausRo trouvé la géocache

Das Wetter so lala, dazu Sonntag aber deshalb auf's Cachen verzichten? Nicht mit uns. Also machten A1641, RicoRock89 und ich uns an eine für uns bisher eher vernachlässigte Cache Kategorie, dem Mystery. Also von der Couch aus gearbeitet und danach auf zum loggen. Danke für diese Dose und dass legen und pflegen

trouvé 16. juillet 2017, 22:03 RicoRock89 trouvé la géocache

Am Sonntag mit a1641 und FausRo bei sogenannten Schietwedder ein paar Mystery geknackt. Im Anschluss noch im Cachemobil M gelandet um ein paar Döschen einzusammeln und Logbücher signiert. Danke fürs legen, hegen und pflegen.

trouvé 16. juillet 2017, 07:02 Engel_und_Rico trouvé la géocache

Bei dem regnerischen Wetter war die Motivation zum rausgehen gering. Daher haben RicoRock89, FausRo und ich angefangen unsere ersten Mysteries zu lösen. Das ging besser als gedacht und so sind wir doch noch los - Lösungen überprüfen und Döschen einsammeln 🤗

Vielen Dank fürs Ausdenken, Legen und Pflegen und beste Grüße. a1641 ✌

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. janvier 2017 Howies Crew trouvé la géocache

Die finalen Koords zu 16 standen seit geraumer Zeit auf unserem Lösungszettel; der Outdoorteil gelang dann nach ein wenig Suche. Junior hatte den Blick richtig justiert und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für das Rätsel und die Hege und Pflege des Döschens!

TFTC!

Howies Crew Zwinkernd

trouvé 13. avril 2016 Dfelder76 trouvé la géocache

Das Astloch war recht schnell gefunden - aber lehr. Nachdem alle anderen Bäume in der Umgebung untersucht worden waren kam ich wieder hierher zurück, und fand das Döschen ca einen Meter höher in der Astgabel. Habs nach dem loggen mal an seinen angestammten Platz zurück gelegt. TFTC

trouvé 12. avril 2016 Nalaanma trouvé la géocache

das Rätsel schon lange gelöst. dann war  es günstig.. tftc

trouvé 24. mars 2015 SEGATeam trouvé la géocache

Endlich heute das finale Döschen gefunden, nachdem die Lösung schon ein paar Tage in der Schublade lag.
Danke für das Rätsel!

trouvé 30. juillet 2014 urdarköttur trouvé la géocache

Das Rätsel ließ sich gut lösen, der Titel war hilfreich. Überraschend nah lagen dann die Koordinaten an meiner Arbeitsstelle. Also nach Feierabend hin und nachdem ich erstmal vorbeigelaufen war, fand ich dann das Döschen zügig. Danke für das Rätsel und den Cache!

trouvé 12. novembre 2011 URS59 trouvé la géocache

Cachen bildet! Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, mich mit Codes und Computer-Spielereien zu befassen. Im Nachhinein muss man sagen: der Name verrät viel.
TFTC URS59 & Co

trouvé 07. mai 2011 jennergruhle trouvé la géocache

Den habe ich jetzt noch auf der Karte gesehen, und da fiel mir ein, dass ich ihn ja schon im Mai 2011 gefunden und bei geocaching.com geloggt habe. Leider bin ich erst jetzt zum Nachloggen gekommen.

Berufsbedingt war das Rätsel in Sekundenbruchteilen klar und nach kurzer Zeit gelöst, aber erst heute fand sich die Zeit zum Aufsuchen des Ziels.

trouvé 06. avril 2011 Knobi59 trouvé la géocache

Im Vorfeld zur Lösung bischen Zeit gebraucht. Schönes Rätsel und gut versteckt. Gegen Abend auch relativ muggelfrei geloggt.

This entry was edited by Knobi59 on Wednesday, 23 November 2011 at 20:07:09 UTC.

trouvé 30. octobre 2010 popeye* trouvé la géocache

Ich gebe zu, ich habe das Rätsel nicht allein gelöst. Ich richtige Idee hatte ich, habe meine Ergebnisse waren nicht zu gebrauchen.
Also habe ich mir fachkundige Hilfe gesucht.
Heute war nun Tag X zum Suchen, Finden und Loggen.
Danke für das Rätsel und den Cache.

trouvé 12. mars 2010 Bassist_Tom trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst, aber die Anreise hat gedauert [:)] Im Dezember schon vorbereitet, hat es erst heute mit dem Suchen und Loggen geklappt [:D] Danke für die schöne "Gehirnjogging"-Aufgabe [;)]
TFTC - Tom

trouvé 13. septembre 2009 diemachollos trouvé la géocache

Die Dose lag leider etwas abseits vom Baum auf dem Boden, war aber vollständig und intakt. Wir haben uns also mal als Besserverstecker betätigt. Vielen Dank für das Rätsel.

trouvé 25. août 2009 penguin69 trouvé la géocache

Fix das Rätsel gelöst und die Dose gehoben. TFTC!

trouvé 24. août 2009 hcy trouvé la géocache

Positiv an diesem Cache ist ja, dass man nicht stundenlang rätseln muss oder irgendwelches Spezialwissen braucht. Aber das Rätsel an sich ist schon etwas sinnfrei, warum nicht einfach einen Tradi legen?
Das Gelände kannte ich ja noch aus meiner Studenten(club)zeit, direkt am Ort des Caches war ich aber glaube ich noch nie. Ein lauschiges Plätzchen, schöner Ort für einen Cache. Die "Tarnung" wird aber sicher nicht lange halten.

Danke für's Verstecken.

[Retour à la géocache]