Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unsere Heide    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 27. juillet 2015 kamy1 a archivé la géocache

trouvé 25. juillet 2013 Ser Toro trouvé la géocache

Auf einet Bohmte/Dielingen Tour mit heidirules gut gefunden. Danke

trouvé 22. juillet 2012 Janni-Marie trouvé la géocache

CoolHurra Cache gefunden. Haben eine Murmel raus genommen. Dafür Ü-Ei-Goldbär reingelegt.

trouvé 30. juin 2012 dieDela trouvé la géocache

Schnell gefunden.Tolles Versteck.Vielen Dank

trouvé 20. mai 2012 schledi99 trouvé la géocache

War ein schneller Cache für zwischendurch, aber der Behälter ließ uns doch erste einmal inne halten!

trouvé 16. mars 2012 NisiFabi2012 trouvé la géocache

Haben den Cache schnell finden können. Das Versteck ist doch eigentlich nicht zu verfehlen :)

 

DFDC NisiFabi2012

trouvé 11. février 2012 stedi_de trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 13. juin 2011 Imperator78 trouvé la géocache

wirklich ein schöner Cache!

trouvé 22. janvier 2011 AL006 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Prima Dose.
Danke dafür.

AL006

trouvé 21. août 2010 estrellas trouvé la géocache

Auf dem Weg zu R.I.P. konnten wir diese Dose noch entdecken. Hier haben wir etwas länger gewartet, bis sich zwei dort parkende Autos aus dem Staub machten.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 31. juillet 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Wow, schöne grosse Box in interessantem Versteck. [^] Zum Glück brauchten wir nicht 'nebenan' rein.[;)] Schöne Gegend und wirklich mugglefrei gefunden. Leider hatten wir keine adäquaten Tauschgegenstände dabei und downtraden wollten wir nicht! DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)] -TB

trouvé 13. février 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Sehr schöner Cache trotz Eis und Schnee!

Danke!

trouvé 01. décembre 2009 Trinitus trouvé la géocache

Diesen Cache heute als letzten gehoben! Tolle Kiste!

in: Schlumpf

out: Taschenlampe

 TFTC

trouvé 17. octobre 2009 ENKS-Crew trouvé la géocache

super tauschcache,die kids waren begeistert!

 

out: travelbug,furby,laster

in:DVD,quartett,taschenbuch

 

tftc

 

ENKS - Crew

Note 16. octobre 2009 kamy1 a écrit une note

Heute hab ich den Cachebehälter gegen einen größeren getauscht.

Jetzt sind viele schöne Sachen zum tauschen drin und groß genug sollte er auch sein.

trouvé 14. octobre 2009 Avantis trouvé la géocache

Ein schöner Cache mit einer schönen Dose. Ob der Owner das gleiche zweite Hobby hat wie wir??? Diesen Cache haben wir aber ausnahmsweise nicht mit dem MB sondern mit dem Cachemobil gesucht und gefunden.

#0396, 12.00

TFTC sagen die Avantis

trouvé 20. septembre 2009 Coach-Potatoes trouvé la géocache

WinkHabe bei meiner Fahrrad-Rundreise diesen Cache als letzten gesucht und gefunden. Diese kleinen Wege bin ich auch zum erstenmal gefahren.Den Cache habe ich erst beim zweiten hinschauen entdeckt. Sehr schön versteckt und vielen Dank.

trouvé 30. août 2009 Team MarSti trouvé la géocache

Nachdem wir unser kaputtes Navi eingeschickt hatten, ist nun ein neues angekommen. Das mussten wir natürlich gleich einweihen. Also ging`s spontan auf zu zwei Caches in der Nähe. Vielen Dank für den Cache!
In: TB
Out:Coin

[Retour à la géocache]