Waypoint search: 

Log entries for Druckluft-Salix    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 02 June 2011 camel_f found the geocache

#2237

Bei der heutigen Fahrradtour Reeser Meer/Lohwardt gut gefunden.
Sehr schöner Behälter. Gut, dass wir wie unterwegs waren : Siehe oben.

TFTC

camel_f&B

Found 22 April 2011 Team Shark Attack found the geocache

Witzige Rätsel und Outdooridee, mit ein bisschen Hopp hopp und bfff bffff schnell gelogged ins nicht so ganz trockene Buch. Danke für die nette Idee und TFTC!

Found 31 December 2010 stepborc found the geocache

Der Schnee hat doch echt die Gefahr getarnt.

Es krachte die ganze Zeit schon bedrohlich, und dann als ich gar nicht damit rechnete, war ich tiefer als meine Stiefel hoch waren im Untergrund verschwunden. Der Untergrund bestand hauptsächlich aus Wasser. Der Jahreszeit entsprechend war es eiskalt.

Na ja, was soll's. Socke aus und weiter. Zumindest brachte mich das unangenehme Ereignis dazu, das Final schneller zu finden.

Kurz gedingst, dann geloggt und ab zum Auto! Fuß wärmen.

Found 23 October 2010 bauerjack24 found the geocache

# 5 der Flinkernator 24-Tour (Flinker Hamster, Meisernator und bauerjack 24). Das Rätsel war vor langer Zeit gelöst worden und es lag günstig für unsere Runde um das Reeser Meer. Tolles Versteck und einer der besten Cachebehälter die ich bisher gesehen habe. Das hat wirklich Spass gemacht. Als wir weiter wollten, mussten wir leider noch etwas im Versteck verweilen, damit die Kühe ungestört von einer Weide in die nächste Weide laufen konnten. Lt. Bauer fühlen die sich von uns gestört. Scheinen sehr empfindsame Tierchen zu sein, aber auf ein Rodeo wollten wir uns hier nicht einlassen.

DFDC vom bauerjack24

Found 17 October 2010 Michako found the geocache

Heute habe ich eine kleine Radtour am Reeser Meer gemacht. Da durfte dieser Cache nicht fehlen.

Das Rätsel hat sich nicht lange gestreubt. Vor Ort hat es dann länger gedauert, bis ich etwas entdecken konnte. Irgendwoher müssen die D-Sterne ja kommen. Der Rest war total schick.icon_smile_big.gif

Vielen Dank für diesen etwas anderen Cache
Michako

Found 05 September 2010 die Mehrhooger 6 found the geocache

Heute mal kurz vorbei gefahren und gelogt das finden war sehr schnell getan nur leider ist das logbuch sehr feucht müsste mal ersatzt werden ;-)

Lg die mehrhooger 6

Found 30 July 2010 PedroFlamingo found the geocache

Auf einer Radtour hab ich diesen schönen Cache mit einer sehr interresanten Dose gefunden.

Danke dafür

Found 14 August 2009 KleineRatte found the geocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif SILBÄR!! icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Na, da müssen wir das Gold-Team ja um Haaresbreite verpasst haben icon_smile_wink.gif
Das Rätsel habe ich wohl auch auf einem alternativen Weg gelöst - aber die Koordinaten sahen ganz gut aus und da wir heute abend eh nach Mehrhoog mussten, lag diese Dose ja fast auf dem Weg.

Bewaffnet mit einem etwas grösseren Werkzeug machten wir uns dann auf dem Weg und haben aufgrund der Terrainwertung erst mal an falscher Stelle gesucht - schliesslich aber die Wertung etwas nach oben geschraubt und dann fündig geworden. Eigentlich hatte ich etwas anderes erwartet, aber die Dose war richtig klasse ausgearbeitet, also wieder mal was Neues kennengelernt! Um 19:30 Uhr konnten wir uns dann schliesslich als zweite im Logbuch verewigen, der mitgebrachte TB hat leider nicht ins Döschen gepasst.

Vielen Dank für diese 1a-Dose,
Michael

[Back to the geocache listing]