Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Born to take a short cut / Herforder Methode    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2022 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Endlich ergab sich die Gelegenheit, diesen Bonus zu besuchen, nachdem die Koos im Logbuch des Hauptcaches gefunden waren.

Ok, mit den gefundenen Koos stand ich an völlig falscher Stelle und vermisste die Motorsense, um das Versteck vielleicht freizulegen. Meine diesbezügliche Bemerkung im Log nahm der Owner zum Anlass, mir die korrekten Koos zu senden und mit denen gab es heute keinerlei Probleme. Die Dose war ruckzuck gefunden und nun steht mein Name auch hier im Logbuch.

Danke, **Holla, die Waldfeen**, für den Mystery-Cache sagt **GiLiThoMü**
#5333
8. Juli 2022 160:21

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

gefunden 10. Mai 2017, 22:21 BigOggi1974 hat den Geocache gefunden

Mario Sonja Josi gefunden gefunden

gefunden 06. März 2016, 15:53 Schwarzeiche hat den Geocache gefunden

6. März 2016 15:53
SCHWARZEICHE
+
dPunkt
+
Mitläufer
Das Würstchen haben wir uns bei schönsten Sonnenwetter noch schmecken lassen .
Mussten diese aber bei den vielen Muggels gut verstecken.
Danke für den schönen Cache

gefunden 24. Oktober 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In der irrige Annahme, dass es so herum einfacher wäre, hatten wir uns entschlossen, erst das Final und dann den Bonus aufzusuchen.
Leider lagen wir falsch. Nachdem wir das Final gefunden hatten, waren wir kurz ratlos, aber dann habe ich doch etwas entdeckt. Gut, herfordern wäre wohl schneller gewesen, aber so war es interessanter. Die Dose konnten wir dann gut finden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2014, 14:00 Batty42 hat den Geocache gefunden

Ja, die Koordinaten stehen wirklich im Logbuch des Multis.  ;) Da wir nach dem Ermitteln der Finalkoordinaten direkt dorthin angereist sind war ja nicht so viel mit Herfordern, und nachdem eukalyptus den Hinweis im Logbuch gefunden hatte, zogen wir das auch durch.

Danke für das nette Rätsel an unbequemem Ort und den Bonuscache.

gefunden 18. April 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Auf der suche nach dem Final des Multis einfach mal hier und da rum gestorchert....
und natürlich auf das Döschen gestossen....[:D]

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 30. April 2012 Sir Jeffrey hat den Geocache gefunden

Letzte Woche konnte ich endlich den Multi abschließen und mir meine Grillwurst abholen.
Und wenn es noch ne Bonusgrillwurst gibt da bin ich natürlich dabei.
Leider hat es nicht nach der Herforder Methode geklappt, aber nach einem Tipp den ich auf dem Cache & Grill in den Mai Event aufgeschnappt habe konnte ich dem Finale doch noch die Koos entlocken.

DfdC, Sir Jeffrey.

gefunden 10. Juli 2011 Backdraft007 hat den Geocache gefunden

So ich weiß jetzt garnicht, ob ich der Letzte aus der garen Truppe bin. Aber heute auf dem Rückweg der kleinen T5er-Tour mit Fragezeichengrisus hier kurz angehalten. Ja so ist es doch einfach, wenn man die richtigen Koos hat.
Ich habe mal einen abgebrochenen Flaschenhals, der mit der scharfen Kante nach oben zeigte, entfernt. Da wäre ich fast mit dem Knie drin gelandet.

DFDC sagt Backdraft007

gefunden 02. August 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Bei der schönen Grillrunde diese Dose gleich mitgenommen...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 01. August 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Obwohl uns der Duft der frisch gegrillten Prengel schon in der Nase lag, wollten wir doch noch diese Bonusdose finden. Allen Verlockungen zum Trotz suchten Karlchen Müller, T*R*A*M und das Murmeltier und wurden auch fündig.

Vielen Dank für die Dose und die Prengel

Das Murmeltier

[Zurück zum Geocache]