Recherche de Waypoint : 

Logs pour Es war einmal vor LANGER Zeit ...    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

Note 28. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1XFGZ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 13. mai 2011 Neuro-Gamer n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den 1. Cache gefunden und haben diesen auch gelöst finden aber dne 2. Nicht könnt ihr uns tipps geben danke.

trouvé 13. octobre 2010 ente 74 trouvé la géocache

Ich habe mir in der Vorbereitung auf diesen Cache so meine Gedanken gemacht. Multi und Rätsel lösen das ging auch schon schief. Hier nicht nach dem die erste Dose gefunden war wollte ich die anderen auch finden, es ist mir gelungen. Ja zum Schluss hat alles geklappt und der Cache konnte gehoben werden. Danke es hat sehr viel Spaß gemacht.

trouvé 18. octobre 2009 MayBe trouvé la géocache

#1388 - 16.40 Uhr

Dass hier vor noch viel längerer Zeit auch mein Schulgarten war, bestätigte erst eine interne Familienbefragung. Meine Erinnerungen waren hier doch arg verblichen. So war es sehr interessant, mal alte Erinnerungen aufzufrischen, auch wenn der Garten heute eher ein Dschungel ist. Den ersten Hinweis fanden wir fix und begannen auch sofort über die Lösung nachzugrübeln. Ein paar Missverständnisse später und kurz bevor wir uns auf die Suche nach den anderen zwei Hinweisen machten, entdeckte sunshine33 einen alternativen Lösungsweg, den wir prompt ausprobierten. Treffer! An der Zwischenstation fiel uns dann der Hinweis zwar sofort ins Auge, aber leider nicht in die Hände. Schneller Zugriff ausgeschlossen, denn jegliches möglicherweise hilfreiche Equipment lag genau da, wo es hingehört... nämlich zu Hause. Kreativ bemühten wir die nahe Natur, bevor es dann erst nach da ging, dann nach dort, nee wieder zurück und hier lang... und schwupps, waren wir am Ziel. Bevor wir uns jedoch auf den Weg zum Final machten, musste der Hinweis wieder zurück. So der Plan! Spontan auftauchende Hunde mit ihren Besitzern vereitelten unser - ohnehin äußerst schwieriges - Unterfangen aber nachhaltig. Also zeigten wir dem Hinweis einmal die schöne Box, um ihn danach wieder zu platzieren. Kaum zurück war das gemischte Mensch-und-Tier-Rudel beim Stöckchen werfen angelangt, menno! Wir mussten ganz schön lange frieren, bis endlich die Luft rein und der Hinweis wieder an Ort und Stelle war. Hier wäre mir etwas Abgeschiedenheit lieber gewesen, weil man bei entsprechender Körperhöhe doch schon ziemlich komische Dinge tun muss. Egal, geschafft ist geschafft. Die beiden alternativen Starthinweise werde ich sicher nochmal aus purer Neugier suchen, bin ja öfter ganz in der Nähe auf Familienbesuch. Das war ein schöner kleiner Multi mit feinen Ideen und einer hübschen großen Box, der auch Kindern sicher viel Spaß macht. Hat mir gut gefallen! [:D]

Danke für die kleine Zeitreise.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Farbenpracht.Farbenpracht.

trouvé 03. octobre 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Was soll man zu diesem Cache schreiben, wenn man Multis nicht mag <br/>und R&#xE4;tsel ha&#xDF;t ?<br/><br/>Sch&#xF6;nes Logbuch!<br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 29. août 2009 Putzichichi trouvé la géocache

Da ich selber dort mal Schulgarten hatte, wußte ich gleich wo ich anfangen mußte. Hat sich ganz schon verändert hier. Auf dem Weg dort hin viel uns gleich die Zwischenstation auf, aber anstandshalber haben wir natürlich von vorne angefangen. Aber bei der Zwischenstation war ich froh das ich meinen langen Mann hatte, ich wär da bestimmt nicht rangekommen. Aber ganz schön schwer ist es, die Rätsel da rauszubekommen, aber mit guten Zähnen war das auch kein Problem :-) . 

 TFTC   

Putzichichi & Familie

out: coin

in  : kleiner Briefbeschwerer

trouvé 23. août 2009 Campingfreund trouvé la géocache

SmileNach dem Burger Geocachertreffen musste dieser schön gestaltete Schatz natürlich auch gehoben werden.

Danke sagen die Campingfreunde

trouvé 22. août 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

[:D][:D][:D] Team FTF mit Anja67, Manne63 und mwastel67 [:D][:D][:D]

Ein neuer Cache und gleich um die Ecke des Events, fein vom Team Stegi84. Nachdem wir zusammen im Team Anja67, Manne63 und mwastel67 schon den ganzen Cachetag unterwegs waren, haben wir auch diesen Cache zusammen errätselt und gut gefunden. Erstaunt waren wir, das wir uns mit dem Team als Erstfinder eintragen konnten.

Danke an das Team Stegi84 für diesen kurzen und schönen Multi zum Event in der Hafenschänke

OUT: Erstfinderurkunde ( OC war schneller... )

trouvé 22. août 2009 manne63 trouvé la géocache

Vor dem 6.Geocaching-Treff Burg konnten wir diesen wirklich tollen kleinen Multi im Team mit anja67, mwastel1967, Koofi und Schatzi gut lösen und finden.

Zum Glück gab es am Start 3 Rätsel, denn das Erste das wir fanden war doch schon ganz schön heftig. Nach kurzer Suche waren dann aber die anderen beiden aus ihren Umhüllungen befreit und das Errechnen der Zwischenstation war kein Problem. Wir lösten dann noch die zwei restlichen Rätsel. Zum einen weil es Spaß machte und natürlich auch um unsere erste Lösung zu verifizieren. Die Aufgabe an der Zwischenstation war dann schnell überwunden und auf dem kürzesten Weg ging es zum Final. Auch hier brauchten wir nicht lange suchen und konnten uns als erste in das jungfräuliche Logbuch eintragen. Eine nette Aufgabe die sehr gut gefallen hat und viel Spaß bereitete.

 

Vielen Dank dafür und beste Grüße manne63 

[Retour à la géocache]