Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hermannslauf - km 31 - Finale    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. mayo 2015 hennes1389 ha encontrado el geocache

Obwohl mir noch etliche Caches dieser Serie fehlen, habe ich heute das Finale gesucht und gefunden.

DFDC
Hennes

encuentran 18. marzo 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Im Winter sind wir an der verschwundenen Station 2 gescheitert. Jetzt alles gut gefunden, danke.
Auf dem Weg zu Hermannslauf - km 30 haben wir dann noch mal an der ersten Station nachgesehen und haben festgestellt, dass sie gewachsen ist.

encuentran 30. mayo 2010 toftiran ha encontrado el geocache

Hier wollte ich wegen der Massen von Muggles nicht bei gutem Wetter am Wochenende suchen. Heute schien der richtige Tag. Und richtig, die Stationen waren nicht belagert und so konnte ich schnell fündig werden. Vielen Dank für den Cache! Toftiran.

encuentran 21. febrero 2010 poenni ha encontrado el geocache

Nach Station-30 konnte mit diesem stimmigen Minimulti die Serie endlich zum Abschluß gebracht werden. Am Cache angekommen konnte dann der neue Stempel seiner Aufgabe gerecht werden! Danke fuer den Grund zu einem schoenen Sonntagsspaziergang auf bekanntem Terrain.

Gruss Poenni

encuentran 16. septiembre 2009 MegaMatze ha encontrado el geocache

Gefunden!!!

Einfach war es nicht. Aber hat wirklich Spaß gemacht. Der Cache ist wirklich empfehlenswert. Ein gelungener Abschluss für die Hermannstour-Reihe#1 Sobald ich mein GCVote Passwort wieder habe gibt es auf jeden Fall ein paar dicke Sterne.

 

Danke für den Cache!

encuentran 11. septiembre 2009 hosi ha encontrado el geocache

Mein erster Cache der Hermannslauf-Reihe -- ich fang mal mit dem Final an.

Danke und Grüße,
hosi

encuentran 11. septiembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 08. septiembre 2009 Pete&Sons ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour haben wir den kleinen multi mitgenommen.
Die Idee für die Station 2 ist klasse.
no trade
Danke für den schönen cache.
Pete&Sons

encuentran 07. septiembre 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

encuentran 22. agosto 2009 Team Tonka ha encontrado el geocache

Heute abend um 20.30 h gefunden. Ein würdiges Finale der tollen Serie und wir freuen uns über ein Platz auf dem Treppchen. Out: Coin, Gruß und Danke sagt Team Tonka

[Volver a la lista de geocache]