Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Six Sites: Mystic Places    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. septiembre 2015 2dark has archived the cache

encuentran 08. febrero 2015, 13:30 MaggieL ha encontrado el geocache

Das Rätsel war mit Dr. G. und ein wenig genauem Hinschauen umd die passende Auswahl zu treffen gut machbar. Dabei hab ich doch beim ersten Bild gleich mal auf das Walberla getippt - schon alleine weil es sich hier angeboten hätte. Der Checker hat mich eines besseren belehrt.
DFDC

encuentran 11. julio 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

Einige Orte kamen mir gleich bekannt vor, die Beschreibungen dazu halfen meinem Gedächtnis dann endgültig auf die Sprünge, so dass das Rätsel bald gelöst war.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 14. febrero 2013 Roli-7 ha encontrado el geocache

Bei GC.com

encuentran 14. julio 2011 wega ha encontrado el geocache

Auch ich hatte die Lösung schon seit langer Zeit sorgfältig in meinem Ordner abgeheftet! Immer wenn ich in der Nähe war hatte ich die Finalkoordinate natürlich nicht dabei! Heute hab ich aber mal drangedacht und die Dose war dann auch schnell entdeckt!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 22. abril 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war eine sehr schwere Geburt Verlegen. Jedesmal, wenn ein Besuch in der alten Heimat anstand, habe mich daran versucht, und nach Tempel- und Kultstätten gegoogelt. Vor ein paar Wochen waren dann endlich genug Bilder gefunden, um den Rest durch Plausibilitätsüberlegungen und Ausprobieren erledigen zu können Lächelnd. Heute vor Ort wäre ich aber beinahe an Muggels gescheitert Brüllend. Drei junge Leute ließen praktisch genau am GPS-Nullpunkt ihre Hunde im Wasser spielen ... zum Glück sind sie nach einer Viertelstunde doch noch abgezogen. Danach war es ein Sekundenfund Lächelnd.

TNLN, TFTC!

encuentran 11. septiembre 2010 Spruti ha encontrado el geocache

In den letzten Monaten immer mal wieder etwas recherchiert, aber die Orte offenbarten sich nur sehr zögerlich. Trotzdem war ich neugierig, wo die mystischen Plätze denn nun liegen, und so konnte ich nicht locker lassen. Vor kurzem platzte dann der Knoten und die Orte konnten bis auf einen eindeutig identifiziert werden. Der Geochecker gab schon beim ersten Versuch sein Tschakkaaa. Am Samstag haben wir dann den siebten mystischen Platz aufgesucht, den wir bislang nur aus anderer Perspektive kannten. Die Kids haben erstmal begeistert die Gegend erkundet. Erstaunlich, was sich in der vermeintliche so gut bekannten näheren Umgebung alles verbirgt!
Die Dose war schnell entdeckt, Koordinaten passen sehr gut und der Cache ist in bestem Zustand.
Danke für das Rätsel, das Zeigen der Final-Location und das Dösle sagen Spruti+s+S+B!
In: -, out: GC

encuentran 25. agosto 2009 frigu23 ha encontrado el geocache

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

[Volver a la lista de geocache]