Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tom´s Geisterwald    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. décembre 2018 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute ging es mit Herr Rührfischangler nach Amerang zum Cachen. Gleich zwei längere Multis warteten auf uns. Außerdem wollte ein vor langer Zeit begonnenes Projekt endlich zum Abschluss gebracht werden. Das Wetter meinte es heute sehr gut mit uns. Es war nicht mehr ganz so kalt und die Sonne kam sogar für relativ lange Zeit zum vorschein. So war es ein wunderschöner Tag in der Natur, der mit einigen Smilys belohnt wurde. :-)

Durch die Vorlogs wussten wir bereits, dass es an der zweiten Station kein Schild mehr gibt, sodass wir diesen Wert bereits im Vorfeld mit wikipedia ermittelt haben. Die restlichen Werte konnten wir nach und nach sammeln, sodass am Ende plausible Koordinaten für das Final auf dem Papier standen. Dort wurden wir trotz Schnee sehr schnell fündig.

Es war wirklich ein sehr schöner Spaziergang in einer wunderschönen Umgebung. Vielen Dank für den Cache! :-)

archivé 30. mai 2016 Mr.T a archivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2016 douby trouvé la géocache

Hallo,

unser erster GEO-Cache. Hat super viel spaß gemacht. Alle Wegpunkte konnte man gut finden. Der Stuhl ist schon etwas mit Wald verschmolzen. (Kann mir vorstellen, dass er demnächst verschwindet)

 

Viel spaß beim SuchenZwinkernd

trouvé 31. juillet 2013, 00:51 Lotty3112 trouvé la géocache

Super toller Multi, mit dem Fahrrad aber etwas anstrengend. Leider hab ich die Infotafel mit der Telefonnummer nicht gefunden, die Dose aber doch!

DFDC Lotty3112

trouvé 06. octobre 2012 Barkley trouvé la géocache

Hier bin ich schon mal gewesen, hatte aber dann leider keine Zeit mehr für die Runde. Das hab ich heute endlich nachgeholt .

Mir hat die Runde durch diesen Wald wirklich gut gefallen: Ein ziemlich naturbelassener Wald, das interessant gestaltetet Arboretum, und dazu noch ein Cache mit einfachen Stationen und einem gut findbaren Finale.

Schönen Dank dafür.

trouvé 15. novembre 2009 novofoto trouvé la géocache

Heute diese wünderschöne Tour gemacht. Im Wald ist es extrem ruhig und deshalb gut zu gehen.
Den Coin habe ich nicht gefunden.
TNLTSN

TFTH
Novofoto

trouvé 11. janvier 2009 Tharandter trouvé la géocache

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

 Danke nochmal für die Dose und die schöne Runde!

TH

trouvé 19. septembre 2008 K&K from Bavaria trouvé la géocache

Schöner Spaziergang an diesem sonnigen Nachmittag. Sehr interessante Bäume gesehen, die wir bisher nur aus dem Urlaub kannten [:)]
In: Pflanzset
Out: Mini-Taschentücher, Mini-Magnet
TFTC K&K

trouvé 24. août 2008 SaRa trouvé la géocache

Für Naturfreunde ist das Ameranger Arboretum ist ein absolut sehenswertes Fleckchen – wow! Kein "geschleckter Naturlehrpfad" sondern alles ziemlich naturbelassen und hübsch verwildert . Das wirklich Exotische fällt einem hier erst bei genauem Hinsehen ins Auge. Und davon gibt es hier wirklich reichlich zu bestaunen und entdecken! Also Augen auf und Fotoapparat nicht vergessen und nehmt euch Zeit für die schöne Runde. Stages und Final sind sehr entspannt zu finden. Wir waren heute unmittelbar nach einem anderen Cacherduo am Final. Haben die Dose völlig ungetarnt aufgefunden, die Tarnung lag unmittelbar daneben. Das haben wir natürlich wieder behoben. Die kleine Tour hat uns ausgesprochen Spaß gemacht und war für uns eine würdige Nr. 4000 ! Vielen Dank für’s hierher locken! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: eine tolle Geocoin Emanuels Pirat
out: nix außer reichlich Fotomotive

nur als Hinweis: den hier eingeloggten TB haben wir nicht in der Dose entdeckt...

[Retour à la géocache]