Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in... Brohl    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. septembre 2023 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Wnanderung schnell gefunden!

trouvé 13. février 2022, 21:49 RoyalSlash trouvé la géocache

Heute sollte es unter anderem dieser oldi sein.
Wenn man den richtigen Weg wählt kommt man auch gut hin. Schöne Aussicht hier oben.

Thanks for the Cache "Willkommen in... Brohl" @ 13 February 2022 13:26
Best Regards, RoyalSlash 🎸

Container Condition: Good
Log Book Condition: Good
Took: Nothing
Left: Nothing

                             

Am Ende noch ein "paar" Zeilen zum Thema Statistik. Ja, auch ich bin dieser zum Teil verfallen und verfolge daher einige Ziele, die für jeden einzelnen Owner eines Caches auf dem ersten Blick nicht nachzuvollziehen sind. So gibt es zum Beispiel die Statistik "Loglänge, Wörter" die ich weiter konsequent verfolgen werde. Auch hier werden zum Beispiel beim Kooperationspartner project-gc.com sogenannte Edelsteine vergeben (verliehen für das Schreiben von längeren Logs), die ich über lang oder kurz auch erreichen möchte. Das bedeutet, dass ich diese abschliessenden Worte meines Logeintrages als Info per copy & paste nun seit Begin des Jahres 2021 in alle Folgelogs mit einbetten werde. Man möge mir dieses nachsehen und ich bedanke mich gleichermaßen für das Verständnis aller, die diese Zeilen nun unnötiger Weise gelesen haben. Zumindest sind auf diese Art nun noch für meine Statistik 281 Wörter zusammengekommen. Wer es nicht glaubt möge nachzählen. Falls ich mich doch verzählt haben sollte, freue ich mich über eine kurze Info, damit auch das korrigiert werden könnte. Bevor dir das aber in den Sinn kommt, um auch deine Zeit weiter zu verschwenden, noch diese ergänzende Info. Denn nicht nur irgendwelche Edelsteine treiben mich weiter voran, sondern natürlich auch das Thema Challenges. Hier denkt man manchmal, dass der Fantasie der Owner hierfür keine Grenzen gesetzt sind. So geht es zum Beispiel um das Erreichen einer vorgeschriebenen Mindestanzahl von Attributen, wie zum Beispiel
"Hunde erlaubt", "Pferde erlaubt" oder "Lagerfeuer erlaubt". Aber auch das ist ja letztendlich jedem selbst überlassen, welche Kreationen dort verfolgt werden und was man erreichen möchte. Denn das Schöne bei unserem tollen Hobby ist ja auch, dass jeder sich seine Ziele selbst setzten kann. In diesem Sinne. Viel Spaß euch weiterhin damit!

trouvé 05. septembre 2021 filser1 trouvé la géocache

Die Aussicht von hier ist wirklich toll. Erst durch den Cache wurde ich hierher gelockt
Liebe Grüße an den Owner.
T4TC Filser1

trouvé 02. octobre 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Eine schöne "Kraxelei", die ich hier gerne auf mich nahm, wurde sie doch mit einer wunderbaren Aussicht belohnt.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

trouvé 26. juillet 2016 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Nach dem TuffTuff Event diesem Anstrengedemaufstiegscache noch einen kleinen Besuch abgestattet.
Und das bei der Wärme ein paar grad weniger hätten es auch getan!

Aber die Aussicht ist toll!

TFTC

archivé 11. juillet 2013 Zwerg Nase a archivé la géocache

Nur noch auf GC.

trouvé 19. mai 2013 HollyMollyBande trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch nen kleinen Umweg zu ner Auto-Feiertagsrunde durch Lammer- und Brohltal.

Schöne Aussicht! TFTC!

Vielleicht kann der Nächste mal ein Stück Draht, Schnur oder wenigstens nen Gummi mitbringen? Das Logbuch ist nämlich in Ermangelungen eines der Vorgenannten nur noch eine lose Blättersammlung.

trouvé 25. août 2012 Homer Jay trouvé la géocache

Unterwegs auf unserer Wartungs-Tour Rheinburgenweg #1. Den Ort kennen wir natürlich sehr gut, zumal es hier schon mal eine Dose gab, als die Buchstaben noch hier standen. Die Location der Dose hat uns absolut gar nicht gefallen. Völlig unnötig tief in der Vegetation drin. Monsterdornen bohren sich überall gefährlich hin. Ne, das war definitiv nicht unser Cache.
Sorry, Team Homer Jay

Les images pour ce log :
Monsterdornen im GrößenvergleichMonsterdornen im Größenvergleich

trouvé 31. mars 2012 mistmoore trouvé la géocache

Heute war eine kleine Radtour rund um Andernach und den Laacher See angesagt. Die Runde hat viel Spaß gemacht und es konnten auch eine Menge Caches an interessanten Orten gefunden werden. Vielen Dank an alle Cacheowner für das Legen der Caches!

trouvé 22. mai 2011 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu,

zusammen mit Team Nimok diese Dose als dritte am zweiten Tag entlang unserer Rheinburgentour gefunden.

Vielen Dank für das Intermezzo!

Grüße aus Solingen
nekromiko

trouvé 22. juillet 2010 das kleine cis trouvé la géocache

Eigentlich sollte dieser Cache die erste Station auf meiner Tour heute sein. Uneigentlich war er dann auch die letzte, denn als ich nach dem Fund weiterging und mich, schon fast oben angekommen, umdrehte, stellte ich fest, huch, kein Hund da.
Gerufen. Kein Hund. Gepfiffen. Nix. Als auch nach 5 Minuten keiner angewatschelt kam, bin ich dann zurück. Wär ja nicht das erste Mal....
Bis zum Auto runter, kreuz und quer durch Brohl, jeden gefragt, nüscht. Hund blieb verschollen.
Also: alles zurück auf Anfang, wieder den Berg hoch.
Bis zur Bank in Cachenähe. Wer liegt unter der Bank und grinst mich an? Richtig!
Bei näherem Hinsehen fand ich auch den Grund für Monsieurs spontane ( und eigentlich unübliche) Lauffaulheit: Pfote blutet.
Also: Hund unter den Arm geklemmt, ab nach Hause.
Gesucht hatte ich ja für heute genug.....
Aber die Stelle da oben ist trotzdem schön!
Vielen Dank für das nette Döschen sagt

Spannikind

trouvé 13. mai 2010 Abendrot trouvé la géocache

Dieser schöne Aussichtspunkt war auch Teil der heutigen Tour rund um Brohl. Danke fürs Zeigen. Grüße von Abendrot (unterwegs mit Indy_go und AundJ)

trouvé 27. avril 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 22. avril 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Nr. 2 am frühen Morgen und dann schon ein netter Anstieg, denn ich nahm vom Parkplatz den direkten Weg. Wie oft habe ich zu diesen Lettern geschaut und nun stand ich neben denselben. Der Cache war schnell gehoben und ich hielt ein jungfräuliches Logbuch in den Händen. Da ich Depp aus Deppendorf auch nix zum Schreiben in der Tasche hatte, beließ ich das Logbuch in seinem Zustand. Lieber Owner, ich hoffe, dass ich trotzdem diesen Log schreiben darf(?). Beweisfotos habe ich natürlich gemacht.

T4TC

btw der Rückweg war deutlich angenehmer.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 29.058' E 007° 19.529', déplacé vers 15 mètre

trouvé 03. avril 2010 eni+tax trouvé la géocache

Schöne Stelle. Haben den Cache nach einem anstrengenden Umweg gefunden.

trouvé 23. mars 2010 donnerberg6 trouvé la géocache

Der kürzeste Weg war der schwerste.

Schöne Stelle

TFTC

Donnerberg6

trouvé 14. mars 2010 Wartezimmer trouvé la géocache

Schön ruhig an diesem Ort. Kannte ich noch nicht und die Burg hatte ich auch immer nur von weitem gesehen. Ich hab den kleinen Spaziergang da rauf genossen. Da gehörte aber auch wirklich ne Dose hin.
Danke sagt Wartezimmer.

trouvé 16. janvier 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

trouvé 30. décembre 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Erst durch den Ort und dann diese Begrüßung, TFTC

trouvé 31. octobre 2009 projekt-chaos trouvé la géocache

haben den cache gut gefunden, vielen dank fürs zeigen...der ausblick aufs rheintal war echt super

trouvé 11. octobre 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Heute war ich alleine auf kleiner Tradi Tour unterwegs. Dieser hier war schon lange auf der "dringendzuerledigen" Liste ;)

Tolle Aussicht hier oben und ein sehr schönes Anwesen. Danke fürs Zeigen!

Hier wird man sogar gleich 2 mal Willkommen geheissen ;)

Log: 15:00

(GC#817 Gesamt#831 OC#265)

trouvé 10. octobre 2009 Luna500 trouvé la géocache

Der schöne Rheinburgenweg führte mich schon mal hierhin. Aber der Ort ist wirklich so schön, dass man ihn gern nochmal besucht .
Es dankt und grüßt Luna500
out;: Coin in:./.

trouvé 03. septembre 2009 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Unerwartet sehenswert - damit rechnet man im Rahmen dieser "Pimp-my-Statistik"-Serie gar nicht ... [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 29. août 2009 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Auf zum ersten Eintrag!

Schneller Fund. Log erfolgte um 14:50 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (97)

  Coordonnées :  N 50° 29.050' E 007° 19.532'

trouvé 20. août 2009 CADS11 trouvé la géocache

Als ich die Ankündigung las, dachte ich, da eine Wilkommensdose, wie kann man nur.
Jetzt wo ich den Cache gefunden habe kann ich ZwergNase nur Recht geben. Dieser Platz schreit nach der Willkommensdose.
Eine Schöne Aussicht gibt es noch dazu. Danke fürs Zeigen
TFTC CADS11

[Retour à la géocache]